Wann kommt SG-1 Staffel 10 auf Deutsch?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt SG-1 Staffel 10 auf Deutsch??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann kommt SG-1 Staffel 10 auf Deutsch??

    Weiss einer von euch zufällig wann Staffel 10 auf Deutsch kommt?


    mfg Don

    #2
    Herr je. Immer diese Fragen

    Schau nach wann all die anderen Staffeln auf deutsch rauskamen. Und dann addiere entsprechend ein oder mehrere Jahre.
    Das kann doch nicht so schwer sein. Gerade Stargate erscheint im Gegensatz zu anderen Serien sehr regelmäßig.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Danke für diese Aufschlussreiche Antwort.......

      Ach ja und ich liebe dich auch



      Nee jetzt mal im ernst, wo kann ich denn sowas angucken??

      mfg Don

      Kommentar


        #4
        Zitat von Don Dimitresko Beitrag anzeigen
        Danke für diese Aufschlussreiche Antwort.......

        Ach ja und ich liebe dich auch



        Nee jetzt mal im ernst, wo kann ich denn sowas angucken??

        mfg Don
        omg, Serenity hats dir gesagt, denken musst du schon selbst.
        Zuletzt geändert von Snetre; 14.03.2007, 17:06.

        Kommentar


          #5
          irgendwo stand, dass die noch nicht mal fertig synchronisiert sind, und selbst in Amiland sind noch nicht alle Folgen gelaufen, also geduld oder auf englisch schauen.

          Kommentar


            #6
            Doch gestern lief die letzte Folge, wenn auch in UK
            Und zu dem Thread fällt mir auch nur ein dass es den schon x-mal gibt. Schon faszinierend wie oft sowas gefragt wird und noch dazu jedesmal nen neuen Thread für eröffnet.
            hier mal die ersten beiden die ich spontan per Suche gefunden hab und die sich schon darüm kümmern.
            Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".

            Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


            Gab glaub ich noch mehr, aber hab keine Lust weiter zu suchen. und natürlich wurde auch in dieversen "Standardthreads" mal dannach gefagt.
            Also bitte ads nächste mal doch erst die Suche benutzen, und erst dannach neuen Thread aufmachen udn fragen. Zumal bei so einem thema garantiert schon ein Thread existiert.
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar

            Lädt...
            X