Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chance auf eine 11. Staffel ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chance auf eine 11. Staffel ???

    Einige von uns haben die 10. te Staffel gesehn und wissen was dann passiert...

    Wenn die so eine Offene Handlung lassen, glaube ich, das da wenigstens noch die 11. Staffel rauskommt....

    Überlegt mal, die sagen es ist das ende, und warten ne Zeit, dann geben die den Auftrag die 11. Staffel zu drehen, aber keiner davon sollte erfahren, wenn dann die 11. Staffel angekündigt wird, wird der Ansturm auf den Sender enorm sein, und ihre Einschaltquoten werden hochspringen bis zum geht nicht mehr.


    Was meint ihr ist sowas möglich?


    mfg Don

  • #2
    *hust* die suchfunktion ist dein freund...

    Nein es wird keine 11. Staffel geben.
    Aber es werden 2 SG1 DVD Filme kommen die die Handlung mit den Ori beenden.
    Bzw einer von beiden ( the ank of truth ) wird den Handlungsstrang beenden.
    Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Don Dimitresko Beitrag anzeigen
      Einige von uns haben die 10. te Staffel gesehn und wissen was dann passiert...

      Wenn die so eine Offene Handlung lassen, glaube ich, das da wenigstens noch die 11. Staffel rauskommt....

      Überlegt mal, die sagen es ist das ende, und warten ne Zeit, dann geben die den Auftrag die 11. Staffel zu drehen, aber keiner davon sollte erfahren, wenn dann die 11. Staffel angekündigt wird, wird der Ansturm auf den Sender enorm sein, und ihre Einschaltquoten werden hochspringen bis zum geht nicht mehr.


      Was meint ihr ist sowas möglich?


      mfg Don
      Das ist Quatsch.
      Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
      Ich sehe auch keinen Sinn darin, so eine Zeit zu pausieren (ein paar Monate z.B.), denn es kann dann sehr gut vorkommen, dass die Fanbase schrumpft, und das ist etwas, was MGM oder die Serie selbst wohl kaum gebrauchen können.
      Und finde dich einfach damit ab, es wird keine neuen Staffeln von Stargate SG1 mehr geben, aus vorbei!

      EDIT: Auch wie mein Vorredner sagte, wird der Handlungsbogen um die Ori in einem Film beendet, also ist eine zusätzliche Staffel in dem Fall komplett überflüssig- dann müsste man wieder einen neuen Feind erfinden und dann würde es einfach nurnoch lächerlich sein: alle paar Staffel einen neuen Feind aus der Tasche ziehen? NEIN, danke.

      Kommentar


      • #4
        Müsst ihr den armen Fans auch die letzten Illusionen rauben?



        Lasst uns doch einfach hoffen - vielleicht geschieht ja ein Wunder !

        Kommentar


        • #5
          Müßt ihr den Fans die Illusion rauben?
          Sorry aber wie kann man sich nur so Kindisch anstellen?
          Seit doch froh das es nach der Absetzung von Stargate überhaupt noch zwei Fernsehfilme gibt.
          Das allein ist schon ein kleines Wunder.
          Nicht jede Serie die man Absägt bekommt so eine Chance.
          Und es hat auch nichts mit Illusionen rauben zu tun die ganzen "Offiziellen" Infos rund um die Absetzung sind Fakt und nicht erst seit Gestern bekannt.
          Einfaches Googlen oder die Suchfunktion hätten geholfen.
          Wie ein Vorredner passend sagte findet euch damit ab.
          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

          Kommentar


          • #6
            Eben. Wir (viele von uns, behaupte ich jetzt mal) sind doch auch Fans, oder warum sind wir hier? Trotzdem können wir nicht über die Tatsache hinweg sehen, dass die Serie offiziell abgesetzt ist, und nun mit 2 (vllt. sogar mehr) Filmen enden wird. Freut euch doch auf neue Folgen Atlantis, auf die Filme, auf die neue Serie, auf Stargate Worlds. Was mit einem kleinen Film anfing und in einer Serie fortgesetzt wurde, hat seit einigen Jahren so viel in Gang gesetzt - Erst Atlantis und das (leider beendete) Stargate: The Alliance-Projekt, danach die geplanten Filme und Stargate Worlds, jetzt sogar eine neue Serie... Da kann doch nicht von einem Ende die Rede sein. Nur von dem Ende der SG-1 Chars, von denen die Hälfte eh seit der 8., 9. Staffel weg ist.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
              EDIT: Auch wie mein Vorredner sagte, wird der Handlungsbogen um die Ori in einem Film beendet, also ist eine zusätzliche Staffel in dem Fall komplett überflüssig- dann müsste man wieder einen neuen Feind erfinden und dann würde es einfach nurnoch lächerlich sein: alle paar Staffel einen neuen Feind aus der Tasche ziehen? NEIN, danke.
              Beendet wird der Ori-Handlungsstrang in dem Film nicht unbedingt.

              Shanks: "Der erste soll die Ori-Storylinie, die wir in den letzten 2 Jahren aufgebaut haben, zu einem Ende führen. Ich weiß nicht, wie Rob es in zwei Stunden schaffen will; ich bin mir nichtmal sicher, ob er die Story komplett beendet oder es erstmal zu einem vorläufigen Ende bring."

              Ich wär auf jeden Fall dafür sich die Ori zu erhalten und Adria brauchen wir auch unbedingt wieder.


              Zwar gab es anch der Absetzung mal Gerüchte über ne 11. Staffel bei nem anderen Sender usw. aber der Zug ist inzwischen abgefahren. Ich find auch, wir können froh sein, dass es (bei Erfolg) hoffentlich noch viele Filme geben wird.
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


              • #8
                Überhaupt wäre ich gegen eine 11. Staffel, denn irgendwann muss auch Schluss sein. Ich habe das Finale jetzt nicht gesehen (da kein Empfang amerikainscher Kanäle), aber schon oftmals die Meinung gehört und gelesen, man hätte den Punkt, an dem man ein Ende hätte setzen sollen, eh schon längst verpasst.
                Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                Für alle, die Mathe mögen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  (da kein Empfang amerikanischer Kanäle)
                  Die Leute, die die Folgen hier anschauen bekommen auch kein US-Fernsehen
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                    Die Leute, die die Folgen hier anschauen bekommen auch kein US-Fernsehen
                    Wozu gibts Internet?

                    Ich finde es ist einschätzungssache ob es noch eine 11. Staffel hätte sein sollen. Das Ende war schon sehr komisch von Staffel 10. Naja ich freu mich schon auf die 2 Filme und auf die 4. Staffel SGA

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hab auch nur die neunte gesehen und finde überhaupt nicht, dass man jetzt aufhören sollte. Gut, der ewige "Gegner der Staffel" wirkt oft arg konstruiert und ich denke auch man sollte die Ori nicht so schnell besiegen, und genau deswegen bin ich für eine elfte, vielleicht sogar zwölfte Staffel. Stargate hat imo alles richtig gemach; auch wenn ich RDA sehr gemocht hab und O'Neill ("mit 2 L!") nach Carter mein Lieblingschara is - frisches Blut, neue Gesichter sind der SToff, der Serien erhält. Die Serie entwickelt sich. Ich hatte seit RDAs Weggang nicht mehr den Gedanken, ich guck mir jetzt SG1 an - für mich ist das seitdem einfach nur noch Stargate. Eine neue alte Version. Ich finds schad.
                      Stargate 4TW

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                        Die Leute, die die Folgen hier anschauen bekommen auch kein US-Fernsehen
                        Ja, das ist mir aja auch klar, aber wenigstens übers Internet können sie es dann von irgendwo... nun ja, ihr wisst schon, downloaden. Diese Möglichkeit fehlt mir auch.
                        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                        Für alle, die Mathe mögen

                        Kommentar


                        • #13
                          wieso runteralden, die Stargate folgen laufen mittlerweile eher in UK als in Amiland, wie auch andere serien (weiß wer warum?). und sky one kann man für 30 euro monatlich auch in deutschland empfangen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                            Ja, das ist mir aja auch klar, aber wenigstens übers Internet können sie es dann von irgendwo... nun ja, ihr wisst schon, downloaden. Diese Möglichkeit fehlt mir auch.
                            Nicht wirklich, die Folgen gibts nicht selten auf einem bekannten Videoportal^^ Aber in scheiß Qualität, ich seh sie mir lieber "echt" an...

                            Und nun zur moralischen Seite:
                            Liebe Kinder, das gucken von Serien über Videoportale ist nicht gerade schlau und sollte unterlassen werden... guckt lieber fern, dann klappts auch mit der Polizei. Ausserdem haben die Serien online eine scheiß Qualität, und es lohnt sich wirklich nicht, sie dort zu sehen.
                            In diesem Sinne: Verbrennt euch nich

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn jemand Flashvideos anschaut ist er selbst schuld und verdient keine gute Qualität.
                              Versuch es mal mit HD Rips

                              Wieso Fernsehen schauen wenn die Serien dort erst Jahre später mit einer beschissenen Synchro kommen?
                              Außerdem kann man noch DVDs importieren.
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X