Chance auf eine 11. Staffel ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chance auf eine 11. Staffel ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die DVD kosten aber auch ein klein wenig ... für alle nicht-englisch-versteher heißt es eben weiterhin warten, bis die serie eben endlich synchroniesiert wird, was an manchen stellen den effekt meines erachtens abschwächt, für alle anderen find ich das internet jawohl noch am besten.

    und eine 11. staffel wird es auf alle fälle nicht geben, aber jeder kann sich da ja seine gedanken machen, aber seit am ende ja nicht zu sehr enttäuscht!

    Kommentar


      #17
      ich find auch sch**** das die des mit den ori so schnell erledigen - ich mein die goa'uld sind viel schwächere gegner und dafür hat man 8 staffelngebraucht , wobei die ja noch net alle weg sind , und die ori sollen so schnell am ende sein, ist irgentwie unglaubwürdig aber auf die filme freu ich mich trotzdem TOTAL ^^ *STARGATE 4 EVER *
      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

      Juhu, bin Snake-Champion ^^

      Kommentar


        #18
        nicht sooo doll....hätte wirklich weitergehen können,Stoff ist mehr als genug vorhanden...ohne das man alle Nase lange nen neuen "Feind" bräuchte...der Stoff müsste dann halt "intelligent" umgesetzt werden mal.....gibt genügend offene Handlungsstränge,die auch Offen bleiben,wenn die Ori "weg" sind...wenn die Ori wirklich "hinüber" sind....was ist dann mit den Prioren?oder mit den menschen in der Ori Galaxie? wer füllt das Machtvakuum aus? mal von der "nachfolge" der Menschen als 5te rasse gar nicht zu reden...
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #19
          Es wäre zwar schön wenn die Serie fortgesetzt würde, aber ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist. Andromeda und Lexx haben auch aufgehört und sind nicht mehr weitergedreht wurden. Vielleicht gibt es (viel) später mal ein Remake.....
          Open your mind for something new!

          Kommentar


            #20
            Naja, warum sollten sie mit SG-1 weitermachen, wenn sie doch eh 2 Stargate-Serien und einen Haufen Filme drehen müssen...

            Stargate ist mit dem Ende dieses Teams nicht tot. Noch lange nicht.

            Kommentar


              #21
              Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
              Stargate ist mit dem Ende dieses Teams nicht tot. Noch lange nicht.
              ja schon aber ich glaub da wird einiges fehlen wenn sg1 nicht mehr vorhanden ist... aber es gibt bestimmt noch ein paar gastauftritte von sg1... mal schauen wie die dritte serie wird....

              Kommentar


                #22
                Naja, Kirk fehlt auch einigen, aber ist das das Ende von ST?

                Kommentar


                  #23
                  ich denke auch leider das es keine chance auf eine 11. staffel gibt. auch wenn es schade ist dann werde ich mir eben nur noch sga ansehen auch wenn mir dann das bunkerfeeling fehlt!^
                  www.stargate-fansite.de.tl

                  Kommentar


                    #24
                    Das Ende steht schon fest, deshlb drehen die ja die zwei Filme die >SG1 einen würdigen abgang bereiten sollen
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar


                      #25
                      Ganz gehen uns die SG-1 Chars ja nicht verloren. Carter wird in der 4. Staffel von Atlantis zum Maincast gehören *schwärm*
                      Sie wird in 14 von 20 Episoden zu sehen sein

                      Kommentar


                        #26
                        und zu den filmen nochmal wenn die beiden filme gut laufen werden vll. noch ein paar weiter gefilmt wär doch net schlecht oder??

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Jonathan O´Neill Beitrag anzeigen
                          und zu den filmen nochmal wenn die beiden filme gut laufen werden vll. noch ein paar weiter gefilmt wär doch net schlecht oder??
                          Ja, priniziell schon, aber wenn das dann so ne 0815 Firma macht, und das dann eigentlich nur noch aufgekochter Mist ist, ist es besser der Serie ihren würdigen Abgang zu lassen, denn eine schlechte Weiterführung hat sie nicht verdient, dazu war sie zu gut.... aber wenn es nätürlich qualitativ hochwertige Fortsetzungen gäbe....
                          Open your mind for something new!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich denke nicht das sie SG1 fortführen. Ich finde das sehr schade.
                            Vermutlich konzentrieren sich die Produzenten auf SG Atlantis und lassen dafür SG1 im Untergrund verschwinden
                            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                            Kommentar


                              #29
                              Naja, es wird ja wohl MGM bleiben. Die verkaufen das eher nicht an irgendeine Billigfirma, dann würden auch die das lieber beenden, hoff ich mal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X