Suche Folge! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Folge!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Folge!

    Hey,
    Ich suche die ein SG-1 Folge wo im SGC durchs Stargate ganz viele Replikatoren kommen.
    Kennt evtl. jemand diese Folge und wisst ihr welche Season und Folge das war?
    MfG
    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

    Jaja, das ist Jack =)

    #2
    Nun, das ist jetzt etwas schwer... es gab glaube ich, doch schon einige Folgen, wo ganz viele Replikatoren durch das Stargate kommen... erzähl mal etwas mehr vom Inhalt...

    Kommentar


      #3
      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Nun, das ist jetzt etwas schwer... es gab glaube ich, doch schon einige Folgen, wo ganz viele Replikatoren durch das Stargate kommen... erzähl mal etwas mehr vom Inhalt...
      Nein, es gab nur eine einzige Folge, wo Replikatoren in großer Anzahl durch das Stargate kamen, diese war in der achten Staffel. Glaube das Midseasonfinal, wie die Folge heißt, wirst du ja jetzt rausfinden können.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
        Nein, es gab nur eine einzige Folge, wo Replikatoren in großer Anzahl durch das Stargate kamen, diese war in der achten Staffel. Glaube das Midseasonfinal, wie die Folge heißt, wirst du ja jetzt rausfinden können.
        Ehrlich? Nur einmal? Also, ich habe so eine Szene wirklich schon gefühlte hunderte Male gesehen... und wenn achte Staffel, dann glaube ich eher an den Zweiteiler vor "Möbius"... wie hieß der nochmal?

        Kommentar


          #5
          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          Ehrlich? Nur einmal? Also, ich habe so eine Szene wirklich schon gefühlte hunderte Male gesehen... und wenn achte Staffel, dann glaube ich eher an den Zweiteiler vor "Möbius"... wie hieß der nochmal?
          War das nicht Reckoning? Ohje, ich muss mir die Folgen wiedermal angucken.^^

          EDIT: Hab gerade nachgeguckt und was war Reckoning (auf deutsch "Die Abrechnung"). Soweit ich weiß, war das wirklich die einzige Szene, in der viele Repliaktoren direkt durch das Gate auf die Erde gekommen sind. Als Daniel in der Zwischenzeit mit Replicarter beschäftigt war- er hat ja sogar geschafft, die Replikatoren kurzzteitig aufzuhalten...

          Kommentar


            #6
            Es gab auch eine Folge, in welcher von Reese im SG-Center Replikatoren produziert wurden.
            Dort ist die Lage mit den Replikatoren eskaliert und diese Replikatoren konnten selbst von Reese, ihrer Schöpferin (ebenfalls eine Maschine) nicht mehr wirklich kontrolliert werden.
            O´Neill verpasste Reese dann mit einer Schrotflinte einen Schuss in die Brust, wodurch sie außer Gefcht gesetzt und die Replikatoren deaktiviert wurden.
            Diese Folge hieß übrigens auch Reese, ist auf der 24 DVD von Stargate SG1 und ist die 19 Folge von Staffel 5.

            Sofern es diese Folge war, um die es ging, hoffe ich weiter geholfen zu haben.
            Im Übrigen nutzten die Asgard später Reese, um die Replikatoren in eine Falle mit einem Zeiterweiterungsgerät zu locken, was aber gründlich schief ging, was zur Folge hatte, das SG1 mal wieder helfen musste (Folge 12 Staffel 6 Unnatürliche Auslese auf DVD 28).
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
              Es gab auch eine Folge, in welcher von Reese im SG-Center Replikatoren produziert wurden.
              Dort ist die Lage mit den Replikatoren eskaliert und diese Replikatoren konnten selbst von Reese, ihrer Schöpferin (ebenfalls eine Maschine) nicht mehr wirklich kontrolliert werden.
              O´Neill verpasste Reese dann mit einer Schrotflinte einen Schuss in die Brust, wodurch sie außer Gefcht gesetzt und die Replikatoren deaktiviert wurden.
              Diese Folge hieß übrigens auch Reese, ist auf der 24 DVD von Stargate SG1 und ist die 19 Folge von Staffel 5.

              Sofern es diese Folge war, um die es ging, hoffe ich weiter geholfen zu haben.
              Im Übrigen nutzten die Asgard später Reese, um die Replikatoren in eine Falle mit einem Zeiterweiterungsgerät zu locken, was aber gründlich schief ging, was zur Folge hatte, das SG1 mal wieder helfen musste (Folge 12 Staffel 6 Unnatürliche Auslese auf DVD 28).
              Kann sie eigentlich nicht gewesen sein, denn im Anfangspost steht ja, dass die Replis direkt durch das Gate ins SGC eindringen. Reese hatte die Replikatoren ja erst im SGC durch die Änderung alltäglicher Gegenstände wie Scheren oder so, erschaffen.

              Kommentar


                #8
                Hey,
                Danke für die Antwort!!!
                Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                Jaja, das ist Jack =)

                Kommentar

                Lädt...
                X