Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Stargate Game zum runterladen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Stargate Game zum runterladen

    ICh suche ein Stargate game wie wow Da wo man durchs Gate gehen kann und man es siet kann mir jamand helfen dabei ???

  • #2
    Bitte WAS? Ein Stargate-Spiel in der Größenordnung von wow? Ist in Planung, wird in einigen Jahren rauskommen und monatlich über 10 Euro kosten.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
      Bitte WAS? Ein Stargate-Spiel in der Größenordnung von wow? Ist in Planung, wird in einigen Jahren rauskommen und monatlich über 10 Euro kosten.
      ja es gibt aber auch online games also sogenante browsergames zu stargate Stargate Online das is der link dazu!! is echt gut!!
      Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

      Kommentar


      • #4
        Hey Harpers Genie gibts Stargate online auch in Deutsch,mein englisch ist ein wenig eingerostet.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


        • #5
          kannst du mir bitte erklären wie dieses game funktioniert? habe mich angemeldet aber ich kann eigentlich nichts machen.

          Kommentar


          • #6
            Es gibt auch Deutsche Online RPG Spiele zu Stargate "Stargate Universe", hier mal einer der Besten die ich kenne. Link:
            SG RPG - Portal Seite
            Stargate: Keine Ende in Sicht.

            Kommentar


            • #7
              ich hätte da schon was

              operation flashpoint stargate
              ich weiss man brauch dazu zwei spiele von ofp und dan den mod, aber nicht bei mir ich habe was anderes mein eigenesn setup wo alles fertig ist nur installieren und spielen, ist mit ner richtig guten 3D grafig man kann durchs stargate gehen es gibt sogar wurmlcheffekt,man kann bei meiner map die mit dabei ist zum sixch ein spielen ist die rundschau map beim einzel spieler, da kan man vom sgc aus fast ne über 20 stargates anwählen die ich gesetzt habe und zu den planeten reisen und jetzt kommst das geile ist wenn du zur erde zurück wählen willst man muss beim dhd selber die symbole drücken, drückst du die falsche adresse dan is nichts, man muss da echt die richtig adresse angeben


              naja eigentlich habe ich die downloiad links zu meinem eighene setup dafür, in dem forum meiner community gepostet damit ich mehr user bekomme, abner ich möcht mal net so sein und mache die links hier rein

              lol rapidsahre is hier verbotten haha na dan sorry musst bei mir ins forum gehen OS-City Community
              must dich erst einlogen dan dan im forum ganz unten bei spiele börse da ist es

              kein passwort



              achja falls jemand von euch kennt die non steam version von stargate tc, ich bin der der die non steam version gemacht hat. die lade ich auch noch demnächst hoch bei ********** hoch für welche die es haben wollen, aber solange viel spass mit operation flashpoint stargate

              übrigens bei einem setupo irgent wie gesgat alles fertgi da sind ofp-sg und der dsf mod enthalten also viel spass, hoffe hab damit erst mal geholfen

              Kommentar


              • #8
                wird auch an en paar BF2 SG1 mods gearbeitet .. sind aber noch nich draußen sehen recht gut aus ..

                einfach ma bei Mod DB - Play something different vorbeischauen da gibts ne menge mods zu allen möglichen sachen..
                DVDs/Comics/Games
                Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                Kommentar


                • #9
                  Ich würe euch empfehlen Den Mod für EAW-Star Wars zu spielen

                  Is einfach ur cool
                  Mit Bodentruppen und Raumschiffen aus Stargate
                  ...and so the prior said: -----hallowed are the Ori-----

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab mal ein wenig bei Google geschaut und so einige Stargate-Mods oder Karten mit Stargates zu vielen Ego-Shootern wie z.B. Counter-Strike, Quake, Doom3 etc. gefunden. Sogar bei uralte Games wie "Incoming" gibt es ein ... naja recht ähnliches Stargategebilde, wobei es zu diesem Zeitpunkt weder den Film noch die Serie gab. Auch bei Strategiespiele wie Age of Empires, oder Rollercoaster Tycoon hab ich sowas schon gesehen. Es gibt unendlich viel davon. Und wer gut "Basteln" kann kann ja sein eigenes Spiel entwerfen (programmieren).

                    Ich beispielsweise hab privat mein eigenes Stargate Brettspiel mit Figuren und Aktionskarten gebastelt. Irgentwo müsste es auch ein Original Stargate Brettspiel zu kaufen geben, allerdings nicht in Deutschland, so viel ich weis.
                    Stargate: Keine Ende in Sicht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X