Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeutet euch Stargate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeutet euch Stargate

    Ich wollte mal wissen was euch Stargate im übrigen bedeutet! Also schreibt Los!

  • #2
    Hmm... also da ich mehr Star Trek Fan bin als Star Gate Fan bedeutet die Serie für mich in erster Linie Unterhaltung. Die Idee zu dieser Serie ist ganz gut und die Serie an sich ist recht spannend. Trotzdem suche ich bei Star Gate nicht nach Hintergründen und Philosophien, wie ich es bei ST mache.

    Zek

    Kommentar


    • #3
      Stargate ist meiner Meinung nach eine gute Science Fiction Serie. Die Handlungsstränge auch zwischen den Folgen sind sehr komplex. Die Idee ansich ist auch mehr als gelungen. Sie ist nicht so gut wie Stzar Trek oder Babylon 5, aber dennoch wert gesehen zu werden.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Also ich sehe das ähnlich wie Colmi Dax. Mich interessieren aber vor allem die großen Zusammenhänge dieses Star Gate Universums. In diesem Zusammenhang steht SG auf gleicher Höhe wie Bab 5 und hinter ST
        Na, das gefällt mir!
        Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

        Kommentar


        • #5
          Ich denke auch StarGate in erster linie für mich Unterhaltung bedeutet, da es bei weitem nicht so komplex und umfangreich ist wie Star Trek oder Babylon 5 ein entscheidender nachteil an StarGate ist meiner meinug nach das es nicht in der Zukunft spielt und somit futuristische Waffen und Raumschiffe auf seiten der Menschen fehlen.
          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

          Kommentar


          • #6
            Ich freue mich auf SG genauso, wie auf ST. Aber im gegensatz zu ST, hinterfrage ich die Serie nicht und verlange nach mehr Info.
            Mir macht es Spaß, die Serie zu schauen und die Story und die physikalischen Dinge sind auch gut durchdacht.

            Auf viele weitere Stargate-Folgen!

            Satan's Robot
            Infinitus est numerus stultorum.

            Kommentar


            • #7
              Stargate hat sich aber auch weiterentwickelt.
              Am Anfang ging es ja zum Planeten der Woche wo sie die Aliens der Woche Treffen.
              Gib mir einen Kaugummi und ich bau dir eine Bombe

              Kommentar


              • #8
                Ja"1 Das meine ich! Ich dachte früher immer das das sg1 team immer nur jede woche einmal durch das stargate gehen! Aber dann hat man ja in der folge die tok´ra erfahren das sie 3 bis 4mal pro woche durch das Stargate gehen oder?

                Kommentar


                • #9
                  Die Theorie vom Stargate und allem drum rum, finde ich realistischer als die Theorie von Star Trek. Dennoch finde ich Star Trek besser . SG1 fehlt es an wirklich guten Stories.

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja das würde ich aber nicht sagen! Denn Stargater hat auch sehr gute storys wie die Folge kein ende in sicht! Da ist viel Wizt drin!

                    Kommentar


                    • #11
                      Stargate ist für mich eine alternative Abwechslung zu Star Trek. Ich mag Star Trek genauso wie Stargate. jeden Mittwoch sitzt unsere ganze Family for dem Fernseher und schaut Stargate. Stargate hat gute stories und auchb schlechte wie jede andere Serie auch. Also ist sie keine schlechte Serie.

                      Ich mag Stargate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                      DOCTOR: Lots of planets have a North.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich finde Stargate besser, als die letzt Staffel von Bab 5!
                        Und in denn ST Folge gommt zu schluss fast immer Friede Freude usw. raus. Eigetlich muss immer nach der 1. Direktion gehandelt werden, wird aber doch nicht.

                        Ich findee SG einfach besser und vor allem Witziger!
                        Zuletzt geändert von O´neil; 18.08.2001, 15:03.
                        :jedi :swave
                        may the force be with you

                        :jedifight

                        Kommentar


                        • #13
                          Also in erster Instanz bin ich ja eingefleischter Star Trek Fan, die Serie Stargate finde ich aber auch ziemlihc cool. Schaue sie schon gerne an, vor allem die Idee gefällt mir. Von der Scheibe könnten sich die Star Trek Autoren manche Scheibe abschneiden...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich wurde erst Fannach ein paar folgen dann hatte ich ein poaar folgen nicht gesehen weil die videothek zu lahm war aber dann konnte ich nicht mehr aufhören!

                            Star trek und Stargate ist für mich nicht mehr wegzudenken!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich finde Star Trek auf jeden fall besser als Stargate, weil Star Trek viel umfangreicher ist und die Technik ist teilweise in der Theorie realisierbar.

                              Bei Stargate geht es wesentlich langweiliger zu und über die Technik wird so gut wie nie gesprochen. Ich sehe mir deshalb Stargate nur an wenn es gerade nichts anderes gibt.


                              Captain Sovok

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X