Was bedeutet euch Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeutet euch Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    was mir stargate bedeutet?
    eine gute frage. etwas vergleichbares wie st, sw, b5... ich weiss nicht, es ist ne nette abwechslung von dem, mitdem ich mich sonst so (gezwungenermaßen) beschäftige.
    was ich besonders an sg mag ist, das die keine 1. direktive haben
    Liebe deine Feinde
    und Du machst sie rasend.
    M. Brachthäuser Welschen Ennest

    Kommentar


      #17
      Stargate betautet mir sehr viel ,ich finde Stargate einfach super ohne es währe der Mitwoch doch sehr lehr
      Ja,ja so ist das!!!

      Kommentar


        #18
        ich würde nicht unbedingt sagen das der mittwoch dann leer wäre, aber ich würde es schon vermissen.
        wie ich bereits vorher sagt, abwechslung von der wirklichkeit
        Liebe deine Feinde
        und Du machst sie rasend.
        M. Brachthäuser Welschen Ennest

        Kommentar


          #19
          Ich finde das inzwischen fast alle Wochentage Leer sind (wie Dinstag und Donnerstag) Mittwoch würde dazu kommen wenn keine ST und Andromeda laufen würde (es sei den Buffy kommt wieder)
          :jedi :swave
          may the force be with you

          :jedifight

          Kommentar


            #20
            bin ich der einzige mensch hier der nicht ununterbrochen tag für tag vorm fernseher (bzw video, dvd, pc) hängt?

            ich meine, sicherlich verbrate ich dort viel meiner zeit, aber bei euch klingt das als würdet ihr euch von serie zu serie hangeln.
            macht ihr nicht auch mal was anderes?
            Liebe deine Feinde
            und Du machst sie rasend.
            M. Brachthäuser Welschen Ennest

            Kommentar

            Lädt...
            X