Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HEUTE: SG1 - wie alles begann!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HEUTE: SG1 - wie alles begann!

    heute abend läuft um 22:20 auf TELE 5 der SG1 Pilot

    Programm - Tele5

  • #2
    hallo,
    nun hat ja Tele 5 die Staffeln 1-4 gesendet. Allerdings fangen die ja jetzt wieder bei Staffel 1 an, kann es sein das Tele5 nur für die ersten 4 Staffeln Senderechte hat?? oder wisst ihr warum die nicht mit Staffel 5 weitermachen.

    oder kann es was damit zutun haben, dass ATV nun am Nachmittag 2 Folgen immer ausstrahlt??

    Kommentar


    • #3
      Zitat von yellowdoor Beitrag anzeigen
      hallo,
      nun hat ja Tele 5 die Staffeln 1-4 gesendet. Allerdings fangen die ja jetzt wieder bei Staffel 1 an, kann es sein das Tele5 nur für die ersten 4 Staffeln Senderechte hat?? oder wisst ihr warum die nicht mit Staffel 5 weitermachen.

      oder kann es was damit zutun haben, dass ATV nun am Nachmittag 2 Folgen immer ausstrahlt??
      Suchfunktion

      Kommentar


      • #4
        immer wieder schön
        "Ich bin Officer der Air Force, genau wie Sie, Colonel. Und nur weil sich meine Reproduktionsorgane innen anstatt außen befinden, bedeutete das nicht, dass ich nicht genauso fähig wäre wie Sie."

        Kommentar


        • #5
          Wie wärs wenn du das in den Thread zur Episode schreibst?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
            Wie wärs wenn du das in den Thread zur Episode schreibst?
            und wie wärs wenn du mal nicht immer alle negativ kritisieren würdest??
            musst dich net immer einmischen nur um einen beitrag mehr zu haben!!!!

            Kommentar


            • #7
              Ich glaub es geht ihm nicht um die Zahl seiner Beiträge^^
              Nur ist es halt so, dass man vielleicht mal einen Thread bräuchte, in dem jeder seine Programmtips schreiben kann, damit nicht zu jeder zweiten Folge 3 Threads eröffnet werden.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Jonathan O´Neill Beitrag anzeigen
                und wie wärs wenn du mal nicht immer alle negativ kritisieren würdest??
                musst dich net immer einmischen nur um einen beitrag mehr zu haben!!!!
                Das gleich würde dann ja auch für dich gelten.

                Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                Ich glaub es geht ihm nicht um die Zahl seiner Beiträge^^
                Nur ist es halt so, dass man vielleicht mal einen Thread bräuchte, in dem jeder seine Programmtips schreiben kann, damit nicht zu jeder zweiten Folge 3 Threads eröffnet werden.
                Und du hast es (mal wieder? ) genau erfasst. Man braucht doch wirklich nicht zu allem 2 oder 3 Threads, wenn einer auch reicht. Wofür haben wir denn das Episodenunterforum? --> Genau, da soll man seine Meinung zu einzelnen Folgen oder auch seine Frage/n dazu posten und eben nicht hier.

                Kommentar


                • #9
                  @ Snetre - es soll Leute geben, die genau dieses Forum meiden, um sich nicht den Spass zu verderben.

                  Ist ja auch wirklich blöd, wenn man sich für eine Ankündigung interessiert und sich dann erstmal zwei seiten durch eine Inhaltsangabe quälen muss, wo man es doch lieber selber gesehen hätte...

                  die idee von einem ankündigungsboard finde ich gut, kann man ja auch themen übergreifend machen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X