Allerletzte Folge Stargate gesehen, Stargate ist zu ENDE [Spoiler!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allerletzte Folge Stargate gesehen, Stargate ist zu ENDE [Spoiler!!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allerletzte Folge Stargate gesehen, Stargate ist zu ENDE [Spoiler!!]

    Gestern Abend habe ich die allerletzte Folge Stargate gesehen, Season 10 Episode 20. War cool, mit der Zeitblase um dem Raumschiff, die Asgard, die sich mit ihrem ganzen Planeten in die Luft gejagt haben. Und am Ende der Folge, während dem Abspann, teilte eine Stimme mit: Dies war die letzte Folge dieser Staffel und ............die letzte Staffel überhaupt. Nach 10 Jahren Stargate ist jetzt Schluss, war ich überrascht.

    #2
    tjaja wie jeder, ich dachte das sie vll nach der Staffel 8 aufhören, aber nicht nach der Ori Story, die hätte man frühestens erst nach 2 Staffeln zum Abschluß bringen könne, und der Film der kommt wir eh ziemlicher Müll sein, da wird bestimmt Krampfhaft versucht die Story zu beenden. Also ich hatte frühestens nach ner Staffel 11 damit gerechnet..aber naja kann man nix machen, oder etwa doch..... (ich denke die haben sich damit nur selbst geschadet, eine 3te Spin-Off Serie wird sicher nicht so ankommen wie SG-1, sieht man ja an Atlantis, SG-1 hatte sogar jetzt noch immer bessere Quoten als Atlantis, also ich hätte eher Atlantis abgesetzt, was auch einfacher gewesen wäre mit der Story, die Whrait kommen und belagern die Stadt, durchbrechen den Schild und die Stadt wird per Selbstzerstörung zersört, die Story hätte man einfach beenden könne, die Ori Story hingegen nicht)

    Kommentar


      #3
      nee dann hätten doch die pösen jungs gewonnen das geht ja so net *G*

      naja erstmal sehen wie die filme werden dann kann man immanoch motzen

      Kommentar


        #4
        eigentlich zeichnet sich doch schon ein ende im film ab, Valas Mann ist schon "umgefallen" die Ori sind wahrscheinlich tot und die Gläubigen werden nur noch von Valas Tochter geführt. also wird Vala den entscheidenden part spielen der die ori anhänger hopps gehen lässt.

        Kommentar


          #5
          ich habe auch das gesehen

          und wann kommen neue folgen in TELE 5??

          und was leuft jetzt um 19.15 tele 5 alte folgen ab 1 oder ????

          Kommentar


            #6
            Ich find das als Ende eine Unverschämtheit...Ich bin wirklich enttaüscht un erzürnt.
            Die Asgard sterben zu lassen ist einach nicht Stargatewürdig.

            Kommentar


              #7
              Im ersten Film wird ja der Ori Plot beendet.
              Und im zweiten Film bekommt SG1 angeblich ein angemessenes Ende.
              Ich habe diese Folge auch gesehen, und es war ein Schock für mich, dass ich gesehen habe , wie SG1 in der Serie zum letzten mal durchs Stargate geht.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #8
                Naja, es gibt ja mindestens 2 Filme, vielleicht sogar mehr

                Ich glaube wirklich nicht, dass SG-1 schon zu ende ist. Die Serie vielleicht, aber nicht SG-1

                Kommentar


                  #9
                  Ich werde auch weiter hoffen.
                  Und ich werde alles abstreiten, was mit dem Ende von SG1 zu tuen hat.
                  Ich werde es nicht akzeptieren.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    #10
                    Sein wir doch mal ehrlich, Hand auf's Herz: die haben SG1 nur abgesetzt weil die Schauspieler zu teuer geworden sind (Vetragslage halt). fernsehFilme haben n weit größerer Budget; ich freu mich jedenfalls darauf, dass es überhaupt weitergeht. Wenngleich sich der zweite Film für mich sehr nach Möbius anhört.

                    Kommentar


                      #11
                      also der film kamm mir so vor das die 3 ...4 folgen der ursprünglich geplanten 11
                      staffel zusammen geschmissen hätten und das ziehmlich schlampig
                      Das Leben ist wie eine Krankheit, es wird durch Sex übertragen und endet immer tödlich!
                      ---Schutz nur bedingt möglich---
                      Bei weiteren Fragen: fragen sie nicht ihren Arzt oder Apotheker (die können sowieso nix xD)
                      Stellen sie sich einfach auf den Marktplatz und belästigen sie die Leute. MfG Martin1991zab thx

                      Kommentar


                        #12
                        wie heißt der film eigendlich? Ich finde es auch sau doof das stargate abgesetzt wird können wir da nicht irgendwie gegen demonstrieren? Ich fände es toll wenn sich noch mehr leute melden würen die bei sowas mitmachen würden denn ich liebe sg1 "!

                        Kommentar


                          #13
                          Das wurde schon versucht. Ziemlich große Aktion sogar... hat trotzdem nichts gebracht. Jetzt ist es eh zu spät - aber wer weiß, vielleicht gibt es noch ein paar Filme.

                          Die bisherigen Filme sind
                          The Ark of Truth ("Die Quelle der Wahrheit")
                          und
                          Continuum (Keine Ahnung ob der überhaupt schon in Deutschland draußen ist - müsste ich mir in dem Fall natürlich sofort kaufen)

                          Kommentar


                            #14
                            Beide Filme sind draußen und beide finde ich gut gemacht aber es ist schade das sie die Staffeln abgesetzt haben nunja die hofnung stirbt zuletzt sagt man

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                              Das wurde schon versucht. Ziemlich große Aktion sogar... hat trotzdem nichts gebracht. Jetzt ist es eh zu spät - aber wer weiß, vielleicht gibt es noch ein paar Filme.

                              Die bisherigen Filme sind
                              The Ark of Truth ("Die Quelle der Wahrheit")
                              und
                              Continuum (Keine Ahnung ob der überhaupt schon in Deutschland draußen ist - müsste ich mir in dem Fall natürlich sofort kaufen)
                              Aber sicher ist Continuum schon erschienen ...
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X