Dr. Elizabeth Weir Achtung Spoiler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Elizabeth Weir Achtung Spoiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie hat ueberlebt, sonst wuerde sie aktuell kaum bei den Dreharbeiten sein.
    Und ich hoffe das sie auch wieder ganz zurueck kommt und nicht gehen muss (womoeglich noch wegen Carter die eh nix in Atlantis zu suchen hat). Habe Torri ja letzten Monat kennengelernt und war wirklich begeistert. Anders gesagt, ich moechte noch mehr das Weir bleibt.
    my props

    Kommentar


      #17
      Wegen Sam wird sie eher nicht endgütig rausfliegen, denn Tapping wird nach der Staffel wohl auch aufhören.

      Kommentar


        #18
        Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
        Wegen Sam wird sie eher nicht endgütig rausfliegen, denn Tapping wird nach der Staffel wohl auch aufhören.
        Das bezog sich auch darauf FALLS sie nicht aufhoert. Irgendwie klingen mallozzies Aussagen nicht wirklich toll.
        my props

        Kommentar


          #19
          Das ist aber fast ausgeschlossen, da Tapping bereits an einem neuen Projekt arbeitet.

          Kommentar


            #20
            naja das alle DR. sterben oder rausgeschrieben werden kann auch net stimmen schließlich kommt Beckett ja wieder.^^

            Kommentar


              #21
              In Stragate ist der Tot ja manchmal nich endgültig... Daniel Jackson ist sorag zweimal gestorben !!!
              Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
              Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
              Baal: "Frechheit!!!"
              Jack: "Nein, Thunfisch...

              Kommentar

              Lädt...
              X