Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fonts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fonts

    Suche Fonts von allen möglichen Sprachen, die in Stargate vorkommen, insbesondere die Antiker Sprache und die der asgard

  • #2
    Ab und zu mal googeln. Hab ich gerade für Dich gemacht.
    Asgard gibt es glaube ich nicht.... Und wenn Du Wraith willst, dann musst Du Wraithscientist oder Badwraith fragen. Ich weiß aber nicht, ob die hierher kommen. Notfalls mir sagen, dann schick ich sie hierher, oder im NSC im Gästeeck nachfragen. (da kannst Du schreiben, ohne Dich anmelden zu müssen.)
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


    • #3
      Da gibt's auch was:
      Stargate Atlantis Glyphs font and other Sci-fi fonts
      Stargate Font Pack - ticalc.org
      Tommy of Escondido's Alien Fonts Page other SF font section
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Suche hier im Forum hilft übrigens auch gut, denn wir hatten mal nen solchen Thread, auch wenns lang her ist
        Die Fonts fand ich eigentlich ganz nett.
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar

        Lädt...
        X