Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SaveElizabethWeir.com Postkarten Aktion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SaveElizabethWeir.com Postkarten Aktion

    Fans von Elizabeth Weir organisieren eine Postkarten Kampagne. So wollen wir den TPTB zeigen, dass Torri/Elizabeth ein fester Bestandteil der Show bleiben soll. Bitte nehme an unserer Kampagne teil, wenn du Elizabeth/Torri unterstützen möchtest. Vielen Dank!

    -----------------

    Teilnehmen an der Postkarten Aktion ist ganz einfach! Alles was du nur machen brauchst, ist ein paar Postkarten zu kaufen und sie mit dem Slogan zu versehen, der die am meisten zusagt, Adresse drauf, Briefmarke (1,- Euro ins Ausland) und ab damit in den Briefkasten. So einfach! Bitte schreibe wenigstens 3 Postkarteneine Karten für jeden: Joseph Mallozzi, Brad Wright und Paul Mullie, Executive Producers

    Slogan 1:

    Can you tell WEIR not happy?

    Keep Torri on Atlantis FULL TIME!!



    ODER Slogan 2:

    Can you tell WEIR not happy?

    Bring back WEIR FULL TIME!

    An folgende Adresse:

    (für jeden - individuell: Joseph Mallozzi, Brad Wright und Paul Mullie)
    Stargate SG-1 Productions
    Bridge Studios
    2400 Boundary Rd,
    Burnaby, BC
    V5M 3Z3
    Canada


    **Bitte verbreite diese Nachricht in dem du die Informationen in deinem LiveJournal/Blog und MySpace Account veröffentlichst.**


    Nützliche Links:

    Save Elizabeth Weir - Official Homepage

    Save Elizabeth Weir! *SPOILERS FOR SEASON 4* - GateWorld Forum
    Save Elizabeth Weir: http://www.saveelizabethweir.com/

  • #2
    SciFi magazine:

    "i can't make people feel better who just love torri and dr. weir and want to see her on the show," sighs cooper. "unfortunately, that's just not going to happen. all i can say is that sam carter is a wonderful character, and amanda tapping is a wonderful actress, and i think she will fill the role on atlantis admirably. i'm excited about seeing the evolution of her character. brad and i created the character dr. weir and we love the character and torri, but the change needed to be made."



    Helfen Sie, bitte!
    Save Elizabeth Weir: http://www.saveelizabethweir.com/

    Kommentar


    • #3
      Hallo Elizabeth Fan,
      erstens möchte ich dich im Namen unserer Moderatoren auf die Editier-Funktion hinweisen
      Des weiteren wünsch ich euch viel Glück mit eurer Kampagne (wenngleich ich sagen muss, dass ich Dr. Weir noch nie hab leiden können, aber dein Aufruf ist im Vergleich mit zu anderen Usern, die ähnliche Threads erstellt haben, so höflich gehalten, dass ich einfach posten musste ^^)

      Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass Doktor Beckett / paul Gideon (ich hoffe man schreibt ihn so) meiner Meinung nach öfter zu sehen war, bevor er zum regulären Cast gestoßen ist

      wie auch immer, viel Erfolg


      (btw: sehr erfreulich dass ihr feste Slogans anbietet, so werden Hasstiraden vermieden - und die helfen niemanden )
      Zuletzt geändert von Cave; 07.04.2007, 09:43.

      Kommentar


      • #4
        Danke, Cave. Ich nutze die Editier-Funktion von jetzt an.

        Bitte unterzeichnet die Bittschrift auch.

        Save Dr. Elizabeth Weir (Stargate Atlantis) Petition : [ powered by iPetitions.com ]
        Save Elizabeth Weir: http://www.saveelizabethweir.com/

        Kommentar


        • #5
          Am schoensten und nuetzlichsten fuer Foren sind jene User, die sich nur anmelden um mal eben was "los" zu werden. Sorry aber sowas hasse ich wie die pest, genau das gleiche hat die Userin auch schon bei SGP gemacht. Man kann sich aber ruhig auch mal an am Forum beteiligen!

          Wie auch immer, auch hier unterstuetze ich die Aktion nicht. Ich halte es auch weiterhin fuer verschwendung von Zeit und Porto, die Plaene machen die da oben ohne uns Fans (leider).
          my props

          Kommentar


          • #6
            Danke für deine Meinung, Dr. McKay. Ja, ich habe hier angemeldet nur um Torri/Elizabeth fans über unsere Kampagne zu informieren. Ich entschuldige mich wenn ich nicht poste hier aber dafür habe ich leider nicht genug Zeit. Ich poste nur am einem amerikanischem forum. Carson fans waren erfolgreaich mit ihrer Kampagne, warum nicht auch Elizabeth fans?

            Danke für eure Unterstützung!
            Save Elizabeth Weir: http://www.saveelizabethweir.com/

            Kommentar


            • #7
              Ich verstehe euch beide, und ich finde nicht, dass dieser Thread so überflüssig ist. Schön, die Chancen sind nicht super, aber lass den Fans doch ihre Hoffnung.
              Viele werden sich gern beteiligen, also ich hab nix gegen diesen Thread. Vor allem, wenn das ganze höflich formuliert ist wie hier.

              Kommentar


              • #8
                Auf der einen Seite kann ich natürlich die Motivation verstehen und es spricht ja an sich auch nichts dagegen so etwas zu machen, auch wenn die Sache relativ aussichtslos ist.

                Auf der anderen Seite muss ich sagen dass genau daran das Problem ist. Es spricht nichts dagegen. Es ist ausserdem kein wirklich großer Aufwand so etwas zu initialisieren.
                Wenn aber jeder dem irgendetwas an der Politik der großen Studios nicht passt jetzt eine UNterschriftenaktion ins Leben ruft, dann wird das ganze erst recht keinen Erfolg haben, denn dann gibt erst recht keiner der Angeschriebenen mehr etwas auf solche Aktionen. Is ja klar, wenn ich ständig mit solchen Anliegen zugemailt werde, würd ich da auch keinen gedanken mehr daran verschwenden.

                All das natürlich angenommen diese Personen bekommen und lesen diese Mails überhaupt, wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe.
                Wenn ich ein Exec in so einem Studio oder einer großen Produktionsfirma wäre würde ich entweder meine Mails vorsortieren lassen oder gar nicht erst ernsthaft mit so einer Adresse arbeiten die im Netz veröffentlicht wurde.
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar

                Lädt...
                X