Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Ich gucke ja auch Star Gate, aber Star Trek sit viel besser. Warum ist das Star Gate von der der ERde eigentlich in einem Berg?
    Viele Grüse von DJ Landru

  • #2
    Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
    Warum ist das Star Gate von der der ERde eigentlich in einem Berg?
    Weil die Menschen es von Ägypten in diese militärische Einrichtung unter dem Berg geschafft haben - wegen Geheimhaltung und so.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


    • #3
      Na, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können: Gar nicht so dumm.
      Viele Grüse von DJ Landru

      Kommentar


      • #4
        Du machst dich nicht gerade beliebt, wenn du ST ohne Begründung einfach über SG stellst - und das auchnoch im SG-Forum.

        Kommentar


        • #5
          Ooch, das stört mich nun überhaupt nicht. Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung und wenn jemand Stargate nicht mag, dann nehme ich das sicher nicht persönlich.

          Was ich allerdings interessant finde ist, dass sich unser DJ eine Meinung über die Serie bildet und offenbar nur einige wenige Folgen kennt. Ich finde, das ist ein wenig verfrüht, DJ. Guck erstmal weiter - am besten von Anfang an.
          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

          Kommentar


          • #6
            Ich guck das immer auf Tele 5. Den General Hämmond finde ich gut. Auch die Witze von ONiel sind toll. Das ist bei Star Trek nicht so, die sind nicht imemr so lustig. Aber trotzdem ist Star Trek besser.
            Viele Grüse von DJ Landru

            Kommentar


            • #7
              Hämmond?

              Meine Güte, ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen xD
              Erst der Offtopicbereich, jetzt auch hier xD

              Kommentar


              • #8
                Naja, der hat doch seine Haare bei Picard gek,laut *g*
                Viele Grüse von DJ Landru

                Kommentar


                • #9
                  Ha, ein 10faches LOL
                  Stargate spielt sich etwas mehr in der Realität ab als Star Trek. Ich bin ein Stargatefan, aber auch ein Startrekfan. Ich finde aber Stargate trotz allem besser als Star Trek. Liegt halt an die unterschiedlichen Geschmäcker. Rate dir nur DJ Landru schaue dir Stargate von Anfang an durch, ist nämlich eine tolle Serie!
                  O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                  Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Stargate spielt sich etwas mehr in der Realität ab als Stargate?

                    Jetzt wo du es sagst..^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                      Stargate spielt sich etwas mehr in der Realität ab als Stargate?

                      Jetzt wo du es sagst..^^
                      Autsch... räusper... *Kopf in den Sand steck*
                      Das ändern wir natürlich gleich...
                      Danke für den Hinweis...
                      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Lieber Dj
                        schau dir am besten alle folgen an .
                        dann verlierst du nicht so schnell den faden und du wirst merken das Stargate nicht um sonst die erfolgreichste Scifi Serie in Deutschland ist.

                        Ach der General heißt Hammond.
                        Und der colonell(General) heißt O'neill
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                        Kommentar


                        • #13
                          Autsch... auch hier verweise ich daraufhin
                          http://www.scifi-forum.de/news-ankue...-new-post.html

                          Könnte ein MOD die DJ Landru Threads auch hier im Stargate-Forum schließen?
                          Hier fallen nämlich immer noch einige auf den Aprilscherz rein
                          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Lieber Apollo

                            Der Dj ist nur ein Aprilscherz den sich die (bösen) Mods mir uns erlaubt haben, siehe:
                            http://www.scifi-forum.de/news-ankue...04-2007-a.html
                            Der zuständige Mod hat warscheinlich hier auch nur das schließen vergessen.

                            EDIT: Verdammt ich war doch gerade am schreiben, naja ich hab den ersten Post vom Dj (also Endar) mal gemeldet, damit der thread Geschlossen wird.
                            Und auch noch einen post zum Aprilscherz abgegrifen^^

                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            www.Bildblog.de
                            Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                            Kommentar


                            • #15
                              http://www.scifi-forum.de/news-ankue...04-2007-a.html
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X