Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGA ab 4. Staffel nicht mehr im deutschen FreeTV!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SGA ab 4. Staffel nicht mehr im deutschen FreeTV!

    Ich hab grad RTL2 geschaut. Ich kanns nicht fassen! Stargate Atlantis wird nach der 3. Staffel auf RTL2 abgesetzt! Grund soll sein, dass, weil die Einschaltquoten zu schlecht waren und weil eine Umfrage ergeben hat, dass es eh kaum noch jemand schaut. Ein Pressesprecher meinte, dass Battlestar Galactica mehr Gewinn verspricht.
    Ich bin erbost. Am Besten man startet gleich eine Unterschriftenaktion, damit wir das ganze noch retten können.
    Ich mein gut, RTL2 ist jetzt nicht der super Sender, aber wenigstens ham sie die Serie gezeigt.
    Los, in America hats bei SG1 auch was gebracht.
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

  • #2
    Was echt?! Na das fehlt ja grade noch. da macht RTL2 ja noch merh scheiße wie sonst schon...
    Also sollte dem wirklich so sein, müsste man ne unterschriften aktion machen. aber wäre dann eher dafür die zu Pro 7 zu schicken, da die ihre Serien um einiges besser pflegen

    Werds auf jeden Fall mal im Auge behalten, ob das was offizielles ist, oder nur ein neuer "Werbegag" von RTL2.
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      Quelle?
      Wenn das stimmt, bin ich sehr enttäuscht...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


      • #4
        jaja, april april^^

        Kommentar


        • #5
          Das glaube ich erst, wenn der 1. April um ist

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
            jaja, april april^^
            Wie gemein!
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


            • #7
              Ich hoffe dass das nicht stimmt. SG-Atlantis gegen Battlestar Galactica auszutauschen würde es nur noch schlechter machen für den Sender und SG-Atlantis ist bei weitem besser Battlestar Galactica je sein wird.
              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
              Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

              Kommentar


              • #8
                War natürlich ein kleiner Aprilscherz
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                • #9
                  Hehehe, das dachte ich mir schon. Ich glaube grundsätzlich am 1. April gar nichts mehr Erst wenn sie am 2. April immer noch so dastehen ohne das obligatorische "April April"^^ Aber ich konnte es mir natürlich auch nicht verkneifen, in meinem Forum einen Aprilscherz zu machen. Ich hoffe nur, dass ich wegen dem keine Morddrohungen erhalte

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                  • #10
                    Ah... naja bin zur Zeit dank Krankheit nicht so ganz auf der höhe. Glatt den 1. verpasst....
                    Egal bin trotzdem für ne Unterschriftenaktion Stargate zu Pro 7, oder ARD/ZDF (dann ohne Werbung ) dann kann man die Folgen auch noch vor 2010 sehen!
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann ist ja gut
                      Ich habe mich schon ins Krankenhaus einliefern lassen
                      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                      Kommentar


                      • #12
                        Wat !! Erst Stargate Sg-1 und dann das! Bald gibts keine Stargateserien in Deutschland ! Nun gut ich hab alle folgen auf der 1 und 2 Staffel auf DVD und ich kann auch einigermasen Englisch, aber was ich nicht verstehe warum macht so n´schwachsinn wie Battlestar Galactica mehr Geld des schaut sich doch keiner an. PS : Heut is wider mal n´Pechs Tag!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                          War natürlich ein kleiner Aprilscherz
                          Zum Glück hätt fast n´Herzanfall bekommen

                          Ich hab ne Frage Was Bedeutet Eigentlich dieses Cadett 4th Class
                          Hat des auch irgend nen zweck

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von J-boss Beitrag anzeigen
                            Wat !! Erst Stargate Sg-1 und dann das! Bald gibts keine Stargateserien in Deutschland ! Nun gut ich hab alle folgen auf der 1 und 2 Staffel auf DVD und ich kann auch einigermasen Englisch, aber was ich nicht verstehe warum macht so n´schwachsinn wie Battlestar Galactica mehr Geld des schaut sich doch keiner an. PS : Heut is wider mal n´Pechs Tag!!!
                            Zitat von J-boss Beitrag anzeigen
                            Zum Glück hätt fast n´Herzanfall bekommen

                            Ich hab ne Frage Was Bedeutet Eigentlich dieses Cadett 4th Class
                            Hat des auch irgend nen zweck
                            Hat hier n getarnter Mod den 1. April verpennt und will das jetzt nachholen oder was is los?

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann man den Thread vieleicht wie die anderen AprilscherzThreads schließen? Denn sonst geht das so weiter, irgendwann auf Seite zwei ließt keiner mehr dass es sich um einen Aprilscherz gehandelt hat und dann wir da was ewiges draus.
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X