Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was wäre wenn?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was wäre wenn?

    Hallo,

    naja ich frage mich schon seit längerem, was wäre wenn z.B. Anubis noch da wäre und sich wieder neu aufbaut, und mit seinen mitteln gegen die Ori angeht?
    hätte er vielleicht eine chance?

    oder vielleicht die replikatoren, die dann gegen die Ori kämpfen...
    hätten die Ori auch einen Destructer entwickelt?


    oder wenn die Ori auf Wraith treffen, was passiert dann?


    was würdet ihr denken?

    denkt ihr manchmal auch was wäre wenn das ganze etwas anders abgelaufen wäre bzw. die feinde in anderer reihenfolge besiegt worden wären?

  • #2
    In allen drei Fällen würden die Ori gewinnen. Sie würden gar keine der Parteien überhaupt wachsen lassen. Die Wraith sind einfach zu schwach, die Replis können geisthaften Wesen im Endeffekt nichts anhaben, ausserdem würden sie nach ein paar Monaten entdeckt und mit Antikertechnologie ausgerottet werden, und Anubis wäre auch tot, bevor er eine ausreichende Flotte hätte. (Ihm würde ichs am ehesten zutrauen, da er ja gewisse..... verbindungen zu den höheren Ebenen hat.)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
      In allen drei Fällen würden die Ori gewinnen. Sie würden gar keine der Parteien überhaupt wachsen lassen. Die Wraith sind einfach zu schwach, die Replis können geisthaften Wesen im Endeffekt nichts anhaben, ausserdem würden sie nach ein paar Monaten entdeckt und mit Antikertechnologie ausgerottet werden, und Anubis wäre auch tot, bevor er eine ausreichende Flotte hätte. (Ihm würde ichs am ehesten zutrauen, da er ja gewisse..... verbindungen zu den höheren Ebenen hat.)
      Ob Anubis das schaffen würde? Vielleicht, ich glaube der hat noch ne ganze "Belustigungsgalaxie" in der Hinterhand, wo er sich ne Flotte aufbauen könnte. Wenn es einer schafft von den 3n, dann er!
      Open your mind for something new!

      Kommentar


      • #4
        Ich denke das die Ori gewinnen würden.
        Die Ori haben als aufgestiegene bessere Chancen.
        Und die Replikatoren wurden ja mit der Antikerwaffe von O'neil gekillt.
        Und weil die Ori eben auch aufgestiegen sind haben sie das selbe wissen wie die Antiker.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


        • #5
          Ich schließe mich den Vorgängern an...

          Die Replikatoren hätten gar keine Chance und auch den Wraith traue ich es nicht nicht zu, da sie irgendwie zu "primitiv" sind. Der einzige mit guten Chancen wäre Anubis. Einerseits dadurch, dass er auch "aufgestiegen" ist und andererseits, weil er über die notwendige militärische Schlagkraft verfügen würde.
          Wash: "Psychic, though? That sounds like something out of science fiction."
          Zoe: "We live in a spaceship, dear."
          Wash: "So?"

          Kommentar


          • #6
            Also ich weiss nicht, Anubis wurde ja durch uralte Waffen der Antiker vernichtet. Und da die Ori mehr Zeit hatten um neues zu entwickeln schaut es für Anubis folglich noch schlechter aus.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ayin Beitrag anzeigen
              Also ich weiss nicht, Anubis wurde ja durch uralte Waffen der Antiker vernichtet. Und da die Ori mehr Zeit hatten um neues zu entwickeln schaut es für Anubis folglich noch schlechter aus.
              Es war ja auch mehr eine ANtwort auf die Frage, welche der 3 vorgeschlagenen Pateien die besten Chancen hätte, und darauf war die Antwort halt Anubis. Ob er wirklich gewinnen kann, ist damit nicht beantwortet wurden.
              Open your mind for something new!

              Kommentar


              • #8
                Und das war ebenfalls nur meine Meinung dazu Und ich räume ihm diesbezüglich halt keine Chancen ein. Wer weiss, vielleicht werden die Ori irgendwann einmal durch etwas komplett einfaches besiegt.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                  Und das war ebenfalls nur meine Meinung dazu Und ich räume ihm diesbezüglich halt keine Chancen ein. Wer weiss, vielleicht werden die Ori irgendwann einmal durch etwas komplett einfaches besiegt.

                  mal stark übertrieben man zündet einen böller und sie erschecken sich zu tode^^ das wär mal was, aber so einfach wirds wohl net sein^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Also wenn die Replikatoren oder Anubis noch da wären würden die sich warscheinlich gegenseitig bekriegen um die forherschaft in der Galaxis zu sichern. Gegen die Ori hätten beide auch zusammen keine schangze.
                    Die Wrait würden den Ori wahrscheinlich auch nciht lange standhalten können.
                    Aber es wäre sehr Interresant zu sehehn was wirklich pasieren würde wen diese Parteien aufeinander treffen.
                    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                    Kommentar


                    • #11
                      nunja, Anubis ist ja nicht vernichtet, er befindet sich doch im ewigen kampf mi omar, oder is das nicht mehr so?

                      naja, sagen wir mal staffel 7 wäre schon anders gelaufen und anubis baut weiter aus, oder hätte er sich vil. mit den ori verbündet?
                      was meint ihr?



                      und die replikatoren wurden durch dakara vernichtet, es ging nur weil alle gleichzeitig vernichtet wurden, sonst könnten sie ihre frequenzen anpassen, sowie ich das weiß, und naja wenn da die ori zumindest vorerst kein dakara haben, schaffen sie das denn dann?



                      und naja, die wraith sind zwar relatiev primitiv, aber auch die antiker haben es damals nicht geschafft sie auszurotten trotz überlegener technologie ....



                      oder n ganz komischer fall, anubis herscht über die wraith und die replikatoren arbeiten mit ihnen zusammen wegen des gemeinsamen vorteils, würden sie es vil. alle 3 zusammen schaffen? das bündniss würde wohl nicht lange halten, aber tuen wie mal als ob

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, dieses Szenario ist zu unrealistisch. Da kann ich kein realistisches Ergebnis rausholen.

                        Ob Anubis noch im ewigen Kampf ist: Keine Ahnung. Vielleicht hat sich sogar einer von den beiden ergeben oder wurde besiegt. Oder die anderen Antiker haben eingegriffen und die beiden unschädlich gemacht. Oder der Kampf wird mit dem Sieg über die Ori beendet. Oder sie kämpfen noch immer.... ma waas'es net, ma mungelts nur...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke die Replikatoren hätten die besten Chancen... die Ori mischen sich ja nicht "aktiv" ein weil sonst die Antiker auch was machen. So müssen die Ori ihren Anhängern Waffen geben und nach ein paar Schüssen haben die Replis sich angepasst und metzteln die Menschen auf den Ori Schiffen...

                          Anubis hat nur eine Chance wenn er eine riesige Flotte in der Hinterhand hat..

                          Kommentar


                          • #14
                            Ok jetzt mal meine Meinung:

                            Replikatoren
                            Chance: 50%
                            Die Replikatoren kämen mit einer großen Anzahl schiffe die technisch hoch entwickelt und noch besser im Kampf sind als die Schiffe der Asgard! Den Ori bliebe nur übrig persönlich einzugreifen, was nicht geht sonst mischen die Antiker ja mit, oder sie geben ihren Anhängern einen Disruptor der die Replikatoren vernichtet. Auf jeden fall müsste der dann aber unendlichkeitsmodulation besitzen Also, Replikatoren hätten eine gute Chance.

                            Anubis
                            Chance: 0%
                            Um überhaupt eine Chance zu haben müsste er erst einmal wieder da sein
                            Und wenn benötigte er Schiffe die besser sind als die der Asgard und das bei weitem! Also, Anubis =

                            Wraith
                            Chance: 0%
                            Die Wraith... naja... ich würde sagen sollen sie erst einmal Schildgeneratoren in ihren schiffen installieren Also, Wraith =
                            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Nein, die Replis haben keine Chance gegen die Ori.
                              Sie können vielleicht die Anhänger der Ori vernichten, aber nicht die Ori selbst.
                              Und solange die Ori existieren, sind sie ebenso anpassungsfähig wie die Replikatoren.

                              Und mit ausreichend Physischer Gewalt ist den Replis beizukommen. Sie müssten eine Art Gravitationswaffe oder so entwickeln, die ganz normale Kraft, Gewalt verwendet. Die Replis sind auch nur Metall.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X