Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGA UND SG1 Staffel Photoshoots

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SGA UND SG1 Staffel Photoshoots

    Hallo,

    hatte mal ne coole seite wo immer die einzelnen Photoshoots beider Serien waren. Habe diese hier im Forum geunden nur jetzt habe ich leider den Link verlegt. Wenn jemand eine coole hat, fänd ich es echt nett wenn man mir sie nennt.

    Ein Tipp

    Stargate-project
    chevron26
    stargateplanet

    waren es nicht

  • #2
    Hier ist eine

    Stargate wallpapers wallpaper Stargate SG-1 Stargate Atlantis

    Wenn du Links auf auf die Verschiedenen Namen drückst findest du noch mehr bilder von SG
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


    • #3
      Es gab mal eine Seite, http://sg-atlantis.emedian.net/sg.html, die du wohl meinst, aber die Stargatesektion wurde von NBC (das wohl hinter SciFi steckt) geschlossen.

      Kommentar


      • #4
        Achtung !!! Spoilergefahr !!! (bei den Screencaptures)

        Spoiler
        http://sga.fan-arts.net/?page=home
        Teal´c Öffnet die Kaffeekanne, und trinkt sie in einem Zug leer.
        O´Neil: "Ist das nicht... heiß?"
        Teal´C: "Extrem heiß."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kvasir Beitrag anzeigen
          Achtung !!! Spoilergefahr !!! (bei den Screencaptures)

          Spoiler
          http://sga.fan-arts.net/?page=home
          Aeh vll ist das ja einbildung, aber im Grunde hat die Seite doch die Promos von Newatlantis auch nur "geklaut". Ok gut, bei newatlantis war die Groesse der Bilder um einiges hoeher, das ist ja das Hauptproblem bei der offiziellen SG Seite. Die haben auch promos drauf, aber in viel zu kleiner aufloesung, die kann man fuer nix verwenden.

          @Gwin Ja leider ist die Seite dicht, war ne Super quelle fuer high quality pics.

          Btw gerade die zuletzt erschienen Promos wo die Charas jeweils einzeln drauf waren, waren ja nun alles andere als der hit. Und mit dem einigermassen gut hinstellen klappts auch nicht wirklich.
          my props

          Kommentar

          Lädt...
          X