Was is das für ein Schiff E[713] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was is das für ein Schiff E[713]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
    Hätte mich bei einen so großen Schiff ehrlich gesagt auch gewundert
    Klar konnten die bestimmt mehr draufballern.

    Naja, wenn die so hoch entwickelt sind, dann wundert mich das aber sehr, jeder hätte dann 1 mal so stark geschossen das ihre Schilde zusammengebrochen wären, und sie nicht noch ewig rumfliegen lassen damit sie entkommen könnten, wäre doch bescheuert, es war ja nur zufall das sie ihre Antriebe nimmer starten konnten, da es abgekühlt werden musste. Also wenn die so hoch entwickelt sind, hätten die einfach die Schilde mit einem Schuß lahmgelegt, wieso 100 mal drauf ballern, scheint mir ja bisserl Unsinnig zu sein.

    Kommentar


      #17
      Hmm, also wo ich mir das Schiff noch einmal genauer anschaue, fällt mir auf, dass es viele Ähnlichkeiten mit den Schiffen von den Asgard hat (nicht die normalen wie die ONeil oder andere, ich meine z.B. ein Mutterschif), d.h. es könnte auch ein entrissener Asgard sein, der jetzt Experimente mit Menschen macht (wie in der einen SG1 Folge, wo nen Asgard auf der Erde sein Spielchen getrieben hat [mit Klonen] :P)

      Kommentar


        #18
        Leute, wir kennen ja die Absicht der Aliens nicht, vllt. wollten die nur testen wie satrk das Schiff entwickelt ist ^^

        Hatten die Prometheus eig. schon Asgard Schutzschilde??
        Wenn ja, dann erklärt es warum das Schiff 1000mal draufgeballert hatte, und nicht durchgekommen ist


        mfg Don

        Kommentar


          #19
          Ich hab mir gedacht, dass sie nur angegriffen haben weil die Prometheus Asgardschilde hatte und sie dachten das sie die Technologie den Asgard gestohlen haben...
          Teal´c Öffnet die Kaffeekanne, und trinkt sie in einem Zug leer.
          O´Neil: "Ist das nicht... heiß?"
          Teal´C: "Extrem heiß."

          Kommentar


            #20
            Was?
            Dann wären es ja Feunde der Asgart. Das glaube ich nicht. Sie wollten einfach mal die Stärke des Schiffes testen.
            Aber gnau kann man das nicht sagen.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


              #21
              Vllt. wollten sie einfach nur ein Gebiet verteidigen oder sie testen.

              Kommentar


                #22
                Also ich glaube eher, dass sie Kontakt aufnehmen wollten, auf eine eher etwas "scheue" art. Also nur mit einem menschen und nicht gleich mit allen, den Antrieb putt machen damit der Mensch nicht abhauen kann und dann good talk

                Kommentar


                  #23
                  Sieht Asgardmäßig aus... vielleicht was für die 3. Serie...

                  HALT!!! So eine hoch entwickelte Rasse... Asgardmäßig... vielleicht FURLINGER!!!
                  Zuletzt geändert von Flosse; 23.04.2007, 20:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                  Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                  Baal: "Frechheit!!!"
                  Jack: "Nein, Thunfisch...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
                    Sieht Asgardmäßig aus... vielleicht was für die 3. Serie...

                    HALT!!! So eine hoch entwickelte Rasse... Asgardmäßig... vielleicht FURLINGER!!!
                    Es gibt noch andere hochentwickelte Völker wie Martin's Volk. Ihre Schiffe waren sehr gut und sie hatten fortschrittliche Beamtechnologie. Ich könnte mir vorstellen das es eine Fortschrittliche Rasse ist die sich erst in den letzten 10.000 Jahren so entwickelt hat da sie sonst sicherlich in dem Bund der mächtigen Rassen wären. Vllt sind es ja auch Gadmeer oder sie diese auf Schwefelbasierende LEbensformen heißen.

                    Kommentar


                      #25
                      Die Antiker sind hundertmal älter!!!
                      Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                      Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                      Baal: "Frechheit!!!"
                      Jack: "Nein, Thunfisch...

                      Kommentar


                        #26
                        Die Antiker sind vor 10.000 Jahren aufgestiegen, und dieses Volk kann sich doch in dieser Zeit entwickelt haben.
                        Deshalb hat es nicht zum Bund der großen vier gehört.
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                        Kommentar


                          #27
                          Diese zehntausend jahre machen da kaum einen Unterschied! Die Antiker lebten schon vor mehreren Millionen Jahren auf der Erde! Und vorher schon in der Origalaxie!
                          Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                          Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                          Baal: "Frechheit!!!"
                          Jack: "Nein, Thunfisch...

                          Kommentar


                            #28
                            10.000 Jahre machen schon was aus. In der Zeit haben sich viele große Völker entwickelt.
                            Vllt. waren sie a schon früher hochentwickelt abe rhatten net den Stand der großen Völker.

                            Kommentar


                              #29
                              Bleibt aber die Frage, weshalb diese Rasse noch nirgends vorher (und auch nachher nicht mehr) aufgetaucht ist und vor allem, warum sie das Erdschiff unprovoziert angegriffen haben. Vielleicht haben sie versucht mit der Prometheus zu kommunizieren, aber auf eine Art, die die Menschen nicht erfassen konnten. Dadurch und aufgrund der Tatsache, dass ein bewaffnetes Schiff in ihr Hoheitsgebiet eingedrungen war, fühlten sie sich provoziert. Oder sie haben Teal´c an Bord der Prometheus geortet und hielten selbiges für einen Goa´uld Späher. Ich hätte mir wirklich eine Aufklärung gewünscht...

                              PS.: Erinnert euch das Design nicht auch ETWAS an die Ori-Schiffe...? Seltsam, seltsam...
                              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                              Hallowed are the Ori!

                              Kommentar


                                #30
                                Bei dem was ich so höre, was ist mit den Asgardvorfahren? Thor erzählte doch mal, dass sie ein Schiff ihrer Vorfahren endeckt hätten, Heimdall hat ja sone Leiche dort im Forschungslabor! Was is, wenn dieses Schiff eines der Asgard-Vorfahren(Asgardoner nennen die Asgard sie glaub) war, ich mein, die Bauweiße der Asgard hatte es ja, die Asgard bauen nämlich immer die Schnauze des Schiffes Breit und Stabiler als den rest!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X