Was is das für ein Schiff E[713] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was is das für ein Schiff E[713]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @daniel_jackson: ja, es wäre sehr interessant wenn wraith auf ori-priore treffen würden ...
    man könnte die ori auf die wraith hetzen, und ihnen sagen sie seien "ungläubig" .. und nachdem die ori die wraith besiegt haben kann man mit ner neuen "anti-ori-superwaffe" die ori platt macht ^^

    @o,niel: das glaube ich schon dass man das kann, es wäre auch sehr interessant zu erfahren was die sich bei diesem schiff gedacht haben oder ob sie es als "mysterium" stehen lassen wollten

    Kommentar


      #47
      Ich habe ne neue Vermutung von wenn das Schiff sein kann.Und zwar vieleicht war es der Feind der die Gadmeer fast ausgelöscht hat.Und wie die Gadmeer mit einen Schiff durch die Galaxie fliegt um einen neuen Planeten zu finden.

      Kommentar


        #48
        Ich habe ne neue Vermutung von wenn das Schiff sein kann.Und zwar vieleicht war es der Feind der die Gadmeer fast ausgelöscht hat.Und wie die Gadmeer mit einen Schiff durch die Galaxie fliegt um einen neuen Planeten zu finden.
        Begründung? Ansonsten ist das eine ziemlich haltlose Behauptung...
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #49
          @alanos
          Begründung? Ansonsten ist das eine ziemlich haltlose Behauptung...
          Naja ich finde das Schiff hat Ähnlichkeit mit den Gadmeerschiff,weil ich finde das Schiff ungefähr das gleiche design hat.Und zum anderen das Beamen von derGadmeer Technologie ähnelt wie beim anderen schiff,wo die Besatzung Mitglieder wieder rübergebeamt wurden.
          Und vieleicht war es ja so das die Gadmeer und diese andere Rasse zusamen gelebt haben,und dann Krieg ausbrach und die Gadmeer letzt endlich verloren haben,und sich zurückgezogen.Und vieleicht wollte diese Rasse auch ein Neuanfang waren.Und fliegt schon lange durch die Galaxie um sich einen neuen Planeten zu suchen.

          Aber ich hofffe wir sehen es,in stargate universve.

          Kommentar


            #50
            Ich finde dieses Schiff sieht nach Aschen-Design aus. Zumindest sehe ich eine kleine Ähnlichkeit mit den Ernte-Schiffen aus der Folge "2001"

            Kommentar


              #51
              Hm,ich dachte die Aschen leben nur in einen Sonnensytem mit ein paar Planeten,und haben ja kein Hyperaum,und was soll ein Aschenschiff mutter sehn allein durch die Galaxes fleigen?

              Kommentar


                #52
                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                Hm,ich dachte die Aschen leben nur in einen Sonnensytem mit ein paar Planeten,und haben ja kein Hyperaum,und was soll ein Aschenschiff mutter sehn allein durch die Galaxes fleigen?
                Haben sie echt keinen Hyperraum Antrieb? Das mit dem Sonnensytem wusste ich noch. Aber vielleicht war die Prometheus ja in der Nähe des Aschen-Systems oder die Aschen testeten eine neue Entwicklung auf dem Gebiet ihrer Schiffe, das würde auch erklären warum sie angriffen. Aber ist nur ne Idee.

                Kommentar


                  #53
                  Also sie haben wirklich kein Hyperaum,das wurde in der folge 2001 gesagt.Da fragte irgen einer warum wir noch nie was von Aschen gehört haben.Sie haben kein Hyperaum,sie fliegen nur zwischen ihre Sonnensyteme.

                  Und ich glaube auch das die Aschen sich selbst ausgelöscht haben,sie haben sicher das stargate gewählt wo das schwarzes Loch ist.Und haben es nicht hinbekommen und ihr Planet könnte zerstört wurden sein.Vieleicht ist ja ein Schiff entkommen und seitdem,fliegt es durch die Galaxes.Hm vieleicht könnte es doch das Schiff sein,vieleicht als sie hörten wer sie waren,haben daran gedacht das sie daran schuld sind das ihr Planet zerstöt wurde.
                  Naja meine Theroei.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                    Also sie haben wirklich kein Hyperaum,das wurde in der folge 2001 gesagt.Da fragte irgen einer warum wir noch nie was von Aschen gehört haben.Sie haben kein Hyperaum,sie fliegen nur zwischen ihre Sonnensyteme.

                    Und ich glaube auch das die Aschen sich selbst ausgelöscht haben,sie haben sicher das stargate gewählt wo das schwarzes Loch ist.Und haben es nicht hinbekommen und ihr Planet könnte zerstört wurden sein.Vieleicht ist ja ein Schiff entkommen und seitdem,fliegt es durch die Galaxes.Hm vieleicht könnte es doch das Schiff sein,vieleicht als sie hörten wer sie waren,haben daran gedacht das sie daran schuld sind das ihr Planet zerstöt wurde.
                    Naja meine Theroei.
                    Ok sie haben keinen Hyperraum-Antrieb, da hast du recht. Aber noch kurz zu den Aschen auch wenn es nicht zum Thema hier gehört: Ich denke auch, dass die Aschen die Tor-Adressen von der Erde bekommen haben und als erstes das schwarze Loch angewählt haben (das hätte man denen ja schmackhaft machen können in den Aufzeichnungen, z.B. das der Planet mit dem schwarzen Loch reich an Rohstoffen oder so ist). Aber ich denke mal, die Aschen sind so schlau, dass sie das Sternentor aus vorsicht (weil ja unbekannte Adressen sind) nicht gerade auf ihrer Heimatwelt angewählt haben. Und selbst wenn, gibt es noch andere Planten in ihrem Sonnensytem wo die Aschen leben. Glaube nicht, dass das schwarze Loch alle Planeten ausgelöscht hat

                    Kommentar


                      #55
                      Für mich ist es ein Schiff der Auserirdischen auf dem Vormarsch, klar das kann man nicht beweisen, alerdings gefellt mir dieses Volk so sehr... das ich bereit bin das so zu konstruieren.

                      Ich finde das diese Wesen irgendwie gut zu dem Schiff passen könnten.
                      http://stargate-wiki.de/images/d/d6/...G1_3x14%29.jpg

                      Da dieses Volk über Biologische Technologie verfügt sind sie auch exotisch genug, wehre schön gewesen wen das ihr Schiff wehre. Den in der Folge wo sie vorkammen sagte einer von ihnen etwas davon das sie aus einer anderen galaxie kommen, also, brauchen sie da nicht ein Schiff? per Stargate müßten sie mindestens ein ZPM haben um zwischen Galaxien zu reisen. Auch die schwache Bewaffnung passt irgendwie zu diesem Volk, es sind Infiltratoren, keine wirklichen Kämpfer. So ein Großes Schiff könnte man gut für Invasionen nutzen, denn so wie die arbeiten brauchen sie viele viele Leute für infiltrationen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Der Mann hinter dem Vorhang Beitrag anzeigen
                        Ich finde dieses Schiff sieht nach Aschen-Design aus. Zumindest sehe ich eine kleine Ähnlichkeit mit den Ernte-Schiffen aus der Folge "2001"
                        Ich denke auch dass die Aschen fast am besten zu dem Schiff passen. Die konnten Planeten erschaffen, und es wurde nie gesagt sie haben keinen Hyperraum Antrieb, so weit ich mich erinnere.

                        Was ich aus der Folge noch weiß hatten sie bloß keine Koordinaten von bewohnten Welten, daher denke ich es könnte ein Forschungsschiff von ihnen gewesen sein.

                        Das würde auch erklären warum die sofort das Feuer eröffnet haben, da die Stargate Adressen die sie von der Erde bekommen haben falsch, bzw. zum Untergang der Aschen hätten führen können, wenn sie diese auf ihrem Heimatplaneten angewählt hätten.

                        Aber wie hier schon öfter erwähnt wurde lässt sich darüber nur spekulieren.
                        „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X