Was is das für ein Schiff E[713] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was is das für ein Schiff E[713]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was is das für ein Schiff E[713]

    Es kommt in der Folge Grace [713] vor.
    Mich würde mal interessieren, ob jemand weiss was das fürein schiff ist oder eine vermutung hat...
    Hier mal ein paar bilder:
    Teal´c Öffnet die Kaffeekanne, und trinkt sie in einem Zug leer.
    O´Neil: "Ist das nicht... heiß?"
    Teal´C: "Extrem heiß."

    #2
    das ist einfach ein alienschiff, das in der episode 7 13 (wie du schon geschrieben hast) als alien schiff auftaucht, und carter auf der prometheus in diesen nebel versetzt, ( carter war auf einmal alleine auf dem schiff und musste alles reparieren... ) jedenfalls gibt es keine genaueren informationen zu diesem schiff glaube ich

    Kommentar


      #3
      Sieht aber geil aus^^
      Im Tread über diese Folge steht eine vermutung, dass es sich un die Aliens aus der Folge
      http://www.scifi-forum.de/science-fiction/stargate-sg-1-stargate-atlantis/episoden-sg1/19367-314-ausserirdische-vormarsch-foothold.html]314 handelt.
      Zuletzt geändert von Kvasir; 09.04.2007, 09:33.
      Teal´c Öffnet die Kaffeekanne, und trinkt sie in einem Zug leer.
      O´Neil: "Ist das nicht... heiß?"
      Teal´C: "Extrem heiß."

      Kommentar


        #4
        Ist schon lange her, dass ich die Folge gesehen hab.
        Aber das Schiff könnte doch auch ne Halluzination sein, genau wie Grace selbst!?
        Aber wie gesagt, man weiß leider nix zu, wird auch nirgends wieder erwähnt.
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #5
          Wenn das Schiff eine Haluzination währe dann würde die Crew doch anders reagieren.. oder haben die auch Haluzinationen, währe ja auch ne möglichkeit.
          Aber dann hätten alle die gleiche Haluz. Gehabt was wieder darauf hinweißt, dass sie alle unter dem einfluss der Wolke stehen.
          Es gibt auch eine vermutung, dass es die Furlinger wahren (das währe dann aber unrealistisch, da die Furlinger in der Allianz der vier Rassen wahren und nie so leichfertig angreifen würden)
          Teal´c Öffnet die Kaffeekanne, und trinkt sie in einem Zug leer.
          O´Neil: "Ist das nicht... heiß?"
          Teal´C: "Extrem heiß."

          Kommentar


            #6
            Naja ich glaube auch nicht, dass das Schiff eine Halluzination war. Auf Anhieb fallen mir einige Theorien ein, woher das Schiff stammen könnte: von den Aliens aus "Außerirdische auf dem Vormarsch" (wurde ja schon erwähnt), von den Furlingern (da man die noch nie zu Gesicht bekommen hat, wieso nicht?), die Reetou (bin mir aber nicht sicher, ob die nicht doch andere Schiffe hatten), ein Schiff von Reese Volk (vielleicht war ja noch eines im All, bevor die Replis zugeschlagen haben), und und und natürlich gibts dann immernoch die Möglichtkeit, dass es einfach nur ein unbekanntes Schiff eines neuen (bisher noch nicht vorgekommenen) Volkes ist.
            Was es allerdings letztlich wirklich war, weiß niemand- ich denke mal, dass selbst die Autoren sich darüber keine Gedanken gemachthaben, man benötigte einfach irgendein Alienschiff...

            Kommentar


              #7
              Sieht nach Warbird aus..oder?...nicht sehr einfallsreich wie ich finde..
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                #8
                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                Sieht nach Warbird aus..oder?...nicht sehr einfallsreich wie ich finde..
                Also für Stargate ist das mal ein Schiff mit neuen Design. Versuche mal selber ein Schiffsdesign zu entwerfen, mal sehen wie einfallsreich du bist
                Schade das man von dem Schiff nichts mehr gehört hat, scheint was drauf gehabt zu haben... vielleicht taucht es mal in Atlantis auf, wer weiß...
                O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
                  Also für Stargate ist das mal ein Schiff mit neuen Design. Versuche mal selber ein Schiffsdesign zu entwerfen, mal sehen wie einfallsreich du bist
                  Schade das man von dem Schiff nichts mehr gehört hat, scheint was drauf gehabt zu haben... vielleicht taucht es mal in Atlantis auf, wer weiß...
                  Echt, also ich fand das ziemlich schlecht, so ein riesen Schiff und so eine kümmerliche Bewaffnung, also diese Bewaffnung war ja schon schüchtern..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Stahl666 Beitrag anzeigen
                    Echt, also ich fand das ziemlich schlecht, so ein riesen Schiff und so eine kümmerliche Bewaffnung, also diese Bewaffnung war ja schon schüchtern..
                    Wirklich??? Ist auch schon lange her als ich die Folge zuletzt gesehen habe, an die Bewaffnung erinnere ich mich schlecht... kleine Bewaffnung?
                    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
                      Also für Stargate ist das mal ein Schiff mit neuen Design. Versuche mal selber ein Schiffsdesign zu entwerfen, mal sehen wie einfallsreich du bist
                      Schade das man von dem Schiff nichts mehr gehört hat, scheint was drauf gehabt zu haben... vielleicht taucht es mal in Atlantis auf, wer weiß...
                      Wenn du mir ne neue festplatte für meinen Laptop sponsorst damit ich mein 3DS wieder benutzen kann...werde ich dir gerne was entwerfen
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist doch anschenend eine zimlich hoch entwickelte Rasse.
                        Glaubt ihr, dass die dierekt mit voller kraft drauf losballern?
                        Die Prometheus wurde ja vorher gescannt und diese Rasse hat bestimmt auch nicht unendlich viel Energie ^^
                        Teal´c Öffnet die Kaffeekanne, und trinkt sie in einem Zug leer.
                        O´Neil: "Ist das nicht... heiß?"
                        Teal´C: "Extrem heiß."

                        Kommentar


                          #13
                          Richtig

                          Man sah ja dann das sie die Besatzung lebend haben wollten, sonst hätten sie sie ja nicht rüber gebeamt. das spricht auch für ne hochentwickelte Technik. Nein da ginge Waffentechnisch bestimmt noch mehr
                          Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                          Nervenstärke von einem Stuhl
                          zulegen.
                          Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                          Kommentar


                            #14
                            Das kann man sich schohn denken, bei so großen Kanonen ^^...
                            Die währen dann ja höchst ineffektiv, oder?
                            Teal´c Öffnet die Kaffeekanne, und trinkt sie in einem Zug leer.
                            O´Neil: "Ist das nicht... heiß?"
                            Teal´C: "Extrem heiß."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                              Richtig

                              Man sah ja dann das sie die Besatzung lebend haben wollten, sonst hätten sie sie ja nicht rüber gebeamt. das spricht auch für ne hochentwickelte Technik. Nein da ginge Waffentechnisch bestimmt noch mehr
                              Hätte mich bei einen so großen Schiff ehrlich gesagt auch gewundert
                              Klar konnten die bestimmt mehr draufballern.
                              O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                              Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X