Brauche nen update @ stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche nen update @ stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche nen update @ stargate

    hiho ich brauche mal nen update

    welche staffeln werden jetzt noch ausgestralt in deutschland 9 10 ????
    kommt noch 2 filme wie viele sagen ??
    was passirt mit den ori ??
    bleibt stargate atlantis ??

    und noch eins :P

    (was soll ich ohne stargate sg-1 machen ?? auser heuen )

    habe bei google gesucht aber irgent wie finde ich alles durcheinander
    es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

    #2
    welche staffeln werden jetzt noch ausgestralt in deutschland 9 10 ????
    AFAIK nur noch die 10. Staffel. Frag aber bloß nicht wann -> Suchfunktion des Forums

    kommt noch 2 filme wie viele sagen ??
    Ja, es kommen 2 Filme in Spielfilmlänge.


    was passirt mit den ori ??
    Who Knows...
    Warte die Filme ab. Wie es die Autoren gerade brauchen.
    Ori (Stargate) - Wikipedia, the free encyclopedia

    bleibt stargate atlantis ??
    Die 4. Staffel ist in Produktion. Was danach kommt hängt vollkommen von den Quoten ab.

    was soll ich ohne stargate sg-1 machen ??
    Auf die Filme und die 3. Serie warten.
    Zuletzt geändert von Nighthawk_; 10.04.2007, 12:24. Grund: Inhaltlicher Fehler

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      AFAIK nur noch die 10. Staffel. Frag aber bloß nicht wann -> Suchfunktion des Forums

      Ja, es kommen 2 Filme in Spielfilmlänge.



      Who Knows...
      Warte die Filme ab. Wie es die Autoren gerade brauchen.
      Ori (Stargate) - Wikipedia, the free encyclopedia


      Die 3. Staffel ist in Produktion, eine 4. Staffel sollte auf jeden Fall noch kommen. Was danach kommt hängt vollkommen von den Quoten ab.

      Auf die Filme und die 3. Serie warten.
      danke für die antwort und für die updates
      es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Die 3. Staffel ist in Produktion, eine 4. Staffel sollte auf jeden Fall noch kommen. Was danach kommt hängt vollkommen von den Quoten ab.
        Nope, die 3 ist schon längst ausgestrahlt, in den USA. Die 4. müsste sogar schon gedreht werden, mittlerweile.
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Serge Beitrag anzeigen
          Nope, die 3 ist schon längst ausgestrahlt, in den USA. Die 4. müsste sogar schon gedreht werden, mittlerweile.
          Ja, stimmt. Da hab ich wohl die grottenschlechte zweite Staffel ganz verdrängt
          Dann wird eben die Vierte gedreht, wie es danach weitergeht werden die Quoten zeigen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
            Ja, stimmt. Da hab ich wohl die grottenschlechte zweite Staffel ganz verdrängt
            Dann wird eben die Vierte gedreht, wie es danach weitergeht werden die Quoten zeigen.
            naja ich habe alle staffeln auf dvd sowoll von sg1 als auch atlantis bzw 1-9 sg1 und 1-2 atlantis weis nurnoch nicht wo ich die 3 herbekomme

            trotzdem danke :P
            es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

            Kommentar


              #7
              die 3staffel von Atlantis gibt es noch nicht auf dvd!kommt wie es so aus sieht vieleicht im herbst raus! die 3te wurde noch nicht in deutschland ausgestrahlt!!!!!vieleicht auch im herbst ausgestrahlt! hier ein link Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
              Zuletzt geändert von Blackhorst20; 13.04.2007, 05:05.

              Kommentar

              Lädt...
              X