Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carson beckett [SPOILER]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carson beckett [SPOILER]

    Hi Leute,

    ich konnte es nicht fassen als ich das las, hat mich fast ausm Stuhl geworfen.

    Hier stehts:
    Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

    Abe rfrage mich wie die das machen wollen???


    Spoiler
    schließlich wurde er mit einem Sarg zur Erde gebracht?

  • #2
    Uhm....da hier sicher viele Leute nichtmal wissen, daß er überhaupt weg ist, wär es besser, wenn du den Titel unverfänglicher machst, whatever und auf jeden Fall eine Spoilerwarnung in den Titel packst.

    Kommentar


    • #3
      Naja, dass er weg ist, dürfte schon bekannt sein, und verrät auch nix aus der eigentlichen Story.

      Kommentar


      • #4
        Da gabs doch schon einmal so einen Thread wo es um das gleiche Thema ging. Oder irre ich mich?
        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

        Kommentar


        • #5
          Da Beckett für mich einfach dazugehört, freu ich mich schon ihn wieder zu sehen - zumal Weir ja auch aussteigen soll.

          Ich frage mich jedoch wie sie ihn zurückholen wollen. Bei der in letzter Zeit nicht vorhandenen Kreativität der SG-Autoren dürfte er jedoch einfach aufgestiegen sein. Sprich Daniel 2.

          Kommentar


          • #6
            Oh weiah, dann würde ich anfangen, Gegenstände gegen den Bildschirm zu werfen. Aber es wäre in der Tat im Grunde die einzige Möglichkeit, daß tatsächlich er selber zurückkommt.

            *grummel*

            Kommentar


            • #7
              Die Frage ist, ob er überhaupt aufsteigen kann.

              Wenn ja, schließt das eine Vernichtung der Aufgestiegenen im SG-1 Finale aus, obwohl ich so darauf gehofft hätte... Die Aufgestigenen sind einfach zu... zu einfach. Was immer für ein Problem auftaucht, die Antiker haben irgendwo ein Artefakt rumliegen. Und wenn mal einer stirbt... macht ja nix, der kommt eh bald wieder...

              Kommentar


              • #8
                Ja, das nervt schohn irgendwie, dass alle immer sterben und dann wieder zurrück kommen....
                Villeicht finden sie einen Sakofark, ein Antikerartefakt *gg* oder er ist garnicht tot
                Teal´c Öffnet die Kaffeekanne, und trinkt sie in einem Zug leer.
                O´Neil: "Ist das nicht... heiß?"
                Teal´C: "Extrem heiß."

                Kommentar


                • #9
                  Er kann garnicht aufgestiegen sein schließlich haben sie ihn mit einem Sarg zu Erde gebracht! Deswegen frag ich mich ja wa ssie für nen Erklärung bringen wollen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, er kann ja später aufgestiegen sein. Keiner sagt, dass es GENAU beim Todeszeitpunkt passiert. Ausserdem kann nach dem Aufstieg trotzdem eine Leiche zurückbleiben etc.

                    Aber ich glaub auch nicht, dass er aufgestiegen ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das mit dem... wie nannte Kvasir ihn so schön... "Sakofark"... ist aber auch nicht auszuschließen.

                      UH! SORRY WEGEN DEM DOPPELPOST! WAR EIN VERSEHEN!
                      Zuletzt geändert von Spec_Operator; 12.04.2007, 13:23.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also aufsteigen, AU oder aehnliches wurde von malozzie ja ausgeschlossen. Was bleibt machts aber nicht zwingend realistischer. Ich freue mich Carson wieder zu sehen, hoffe jedoch auf eine Art, die glaubwuerdig ist (selbst fuer scifi) und der Serie ansich nicht schadet. Das Geschrei von manchen, das McGillion eventuell wieder ganz zurueck kommt ist pures Wunschdenken. Schon alleine wegen dem aktuellem "reduzieren" von charas...
                        my props

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, vielleicht als Hologramm. So Andromeda mäßig?!
                          wäre noch die beste Alternative.
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                          • #14
                            mhh.... klingt unwahrscheinlich...

                            Kommentar


                            • #15
                              Hologramm kann man auch aussschließen da gesagt wurde das er als Mensch zurück kehrt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X