Carson beckett [SPOILER] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carson beckett [SPOILER]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin auch wirklich gespannt.
    Und ich kann mir ehrlich gesagt auch momentan nicht vorstellen wie sie das hinbekommen wollen?
    Er kommt als lebender Mensch, er ist nicht aus einenr Parallelen Dimension oder einem Spiegeluniversum, er kommt nicht aus einer früheren Zeit.
    Zitat von Producer von Stargate
    ich möchte nicht zuviel verraten aber ich kann sagen dass es keine AU-Version und auch keine Zeitreise-Version von Carson sein wird
    So auf anhieb fällt mir nicht wirklich viel ein.
    Natürlich aufgestiegen und dann wiedergekehrt, aber das halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich und auch zu plump.
    Mal sehen was sie sich ausgedacht haben!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #17
      also ich hab mal so ein bisschen rumgegooglt und da stand, dass teyla auf nem wraithschiff ist und da auch beckett ist. fragt mich aber nicht, wie er da hingekommen ist.
      Und zu der ganzen sarggeschichte: schon mal was von leeren särgen gehört?!
      http://www.sgaworld.kilu.de

      Kommentar


        #18
        Schon mal was davon gehört das die die sache hoffentlich bald vom Tisch haben? Wobei ich jetzt schon auf die herzzereissende Story gespannt bin.
        my props

        Kommentar


          #19
          Ach, bei SGA werden doch langsam aber sicher einfach alle Leute durch Replikatoren ersetzt
          Das ist bestimmt RepliCarson
          Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

          1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
          2.)

          Kommentar


            #20
            Ich hab ne geile Idee

            Vlt. haben die replis oder irgendwer anders Beckett genau in dem zeitpunkt zu sich auf ihr schiff gebeamt und in dem sarg liegt die falsche leiche. Und Beckett kommt wieder um leb wohl zu sagen weil er bei den neuen allians viele menschen retten kann und mehr über medizin lernen kann

            Kommentar


              #21
              Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
              Naja, er kann ja später aufgestiegen sein. Keiner sagt, dass es GENAU beim Todeszeitpunkt passiert. Ausserdem kann nach dem Aufstieg trotzdem eine Leiche zurückbleiben etc.

              Aber ich glaub auch nicht, dass er aufgestiegen ist.
              Nya, mit später aufsteigen ist bei Zero Gehirnaktivität nimmer viel. Wenn das Wesen erstmal tot ist kann es von sich aus auch nichts mehr an seinem Zustand ändern. Das gebieten allein die Gesetze der Logik.

              Ich für meinen Teil tippe ja auf einen Klon Marke frisch geschenkte Asgard Technologie
              "Gott würfelt nicht!"
              -Albert Einstein

              Kommentar


                #22
                Ich würde pauschal auf: SGA-1 besucht fremden Planeten, und siehe da, Beckett steht da rum. Fertig, er hat keine Ahnung wie er da hin kommt, aber er bleibt da um den armen Menschen zu helfen. Würde irgendwie zu der einfallslosigkeit der Autoren in manchen Situationen passen.
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  #23
                  Oder er kommt mal aus nem paraleluniversum, das hatten wir ja so selten

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von D.M.D Beitrag anzeigen
                    Und Beckett kommt wieder um leb wohl zu sagen weil er bei den neuen allians viele menschen retten kann und mehr über medizin lernen kann
                    Natürlich, die Replis haben Medizin ja dringend nötig, so oft wie die krank werden
                    http://www.sgaworld.kilu.de

                    Kommentar


                      #25
                      Nya, mit später aufsteigen ist bei Zero Gehirnaktivität nimmer viel. Wenn das Wesen erstmal tot ist kann es von sich aus auch nichts mehr an seinem Zustand ändern. Das gebieten allein die Gesetze der Logik.
                      DIe Abydonier konnten auch noch aufsteigen und die waren teilweise sogar mehrere Stunden tot ......kann ein Fehler sein aber so hab ich das in der FOlge verstanden
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        #26
                        ähm...


                        meinst du nach der vernichtung des planis?

                        war es nicht eher so, das omar kurz vorm explodieren den "überlebenden" beim aufsteigen geholfen hat?
                        mit sicherheit hat omar dann auch gewartet mit dem "wiedererschaffen des planeten" bis apophis(??) wieder weg war.
                        der planet selbst wurde ja auch nur kurz wiedererschaffen damit sg1 abschied nehmen konnte und danach war das tor wieder weg...

                        Kommentar


                          #27
                          Ich war der Meinung das die gesagt haben das alle Abydonier aufgestiegen sind und da bereits in der Schlacht davor ein paar gestorben sind, waren sie ja dqnn schon ne WEile tot.
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #28
                            der plani wurde ja gebasht und darauf hin sind alle aufgestiegen und oma desala hatt ihnen dabei geholfen und auch noch den plani wieder ganz heile gemacht ob sie nun in der schlacht vorher gestorben sind oder nich es sind alle aufgestiegen

                            Kommentar


                              #29
                              der plani wurde ja gebasht und darauf hin sind alle aufgestiegen und oma desala hatt ihnen dabei geholfen und auch noch den plani wieder ganz heile gemacht ob sie nun in der schlacht vorher gestorben sind oder nich es sind alle aufgestiegen
                              genau , das hiest das Beckett theoretisch aufgestiegen sein könnte, obwohl ich dsa nicht wirklcih gleube,und nein der Planet wurde nicht wieder heile gemacht,das Stargate ist zerstört worden,die Abydonier haben das nur kurzfristig für sg1 alles aufgebaut um ihnen sagen zu können das es ihnen gut geht uns sie alle aufgestiegen sind
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                #30
                                Und um die letzte Nebenfrage zu beantworten: Es war Anubis, nicht Apophis

                                @Topic: Ich bin auf jeden Fall gespannt, und hoffe, dass sich die Writer was ordentliches haben einfallen lassen...
                                Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                                1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                                2.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X