Carson beckett [SPOILER] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carson beckett [SPOILER]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
    Naja, er kann ja später aufgestiegen sein. Keiner sagt, dass es GENAU beim Todeszeitpunkt passiert. Ausserdem kann nach dem Aufstieg trotzdem eine Leiche zurückbleiben etc.

    Aber ich glaub auch nicht, dass er aufgestiegen ist.
    Daniel Jackson stieg auch auf, nachdem er entglültig WOLLTE, dass er aufsteigen WILL! (Weiß jetzt grad nicht mehr den Folgennamen oder Staffel). Vielleicht war es bei ihm s, aber vielleicht kann es bei anderen ja auch anders sein!
    MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

    Kommentar


      #32
      So, nun hab ich's endlich auch gesehen. Es gab da zwar keine Anzeichen eines Aufstiegs, aber ausschließen kann man es auch nicht zu 100%. Er stand ja auch ein bisschen von der Expolsion weg, vielleicht hat er noch eine sehr kurze Zeit gelebt.
      Mies an der Szene war eigentlich, dass der Entschärfungstyp (zumindest in der Deutschen Fassung) nichtmal ne Sprechrolle bekommen hat. Man weiß auch nicht ob der unter Umständen doch schwer verletzt überlebt hat (Schutzanzug), immerhin schien Becketts Leiche ja auch noch in einem Stück gewesen zu sein.

      Kommentar


        #33
        Aber

        aber Bacett soll ja zurück kommen ...
        MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

        Kommentar


          #34
          Glaube ich nicht.

          Ich denke es hat was mit dem Aufstieg zutun.
          Außerdem kann mir jemand erklären wie es mit Daniel abgelaufen ist ( mit dem Aufstieg).


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Arun schrieb nach 5 Minuten und 55 Sekunden:

          Vergest meine bemerkung < Glaube ich nicht >.
          Hab was durcheinander gebrach.
          Sorry
          Zuletzt geändert von Arun; 23.02.2008, 12:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Alles was ein Anfang hat hat auch ein Ende

          Kommentar


            #35
            Ich finds auch blöd und traurig,dass Beckett gestorben ist.Hätte man nich anstelle von ihm Ronon oder Colonel Shepard sterben lassen können?
            An seiner Stelle wäre ich halt schneller weggerannt und hätte mich auf den Boden geworfen,dann wäre ich (Beckett) nicht gestorben.
            „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
            „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

            Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

            Kommentar


              #36
              Wie wäre es wenn er nach dem entfärnen des Tumors einfach den raum verlassen hätte! Er hätte das ding ja nicht noch weg tragen müssen! Ausserdem OK schade das er weg ist aber ich sag nur besser er als dass das Team von Shepeprd wieder geändert wird! Weil das wäre echt ****** gewesen wäre wieder jemand futsch!
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                Wie wäre es wenn er nach dem entfärnen des Tumors einfach den raum verlassen hätte! Er hätte das ding ja nicht noch weg tragen müssen! Ausserdem OK schade das er weg ist aber ich sag nur besser er als dass das Team von Shepeprd wieder geändert wird! Weil das wäre echt ****** gewesen wäre wieder jemand futsch!

                Aber Beckett war eben ein Held. Der hätte doch nicht den Tumor heroisch entfErnt und dann das Ding bei dem armen Typen gelassen. Das wäre nie und nimmer gegangen. Zudem müsste man bei der Theorie mit dem Aufsteigen auch noch die letzte Szene beachten. Das sah schon recht nach aufsteigen aus, da sich ja Beckett dann noch mit McKay unterhalten hat und die Antworten von ihm waren wohl weniger bloss Einbildung von McKay.

                @Slays: Schau doch etwas besser auf deine Rechtschreibung. Orthographie ist ja ein dummes Vieh, aber so abschlachten muss man sie auch wieder nicht.
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                Kommentar


                  #38
                  ich finds echt schade, dass er weg ist, das muss doch jetzt nicht sein....
                  zumindest kommt er zurück und wie weis ich nicht wird aber bestimmt wieder
                  etwas, an das niemand gedacht hat. die sache mit dem aufstieg wäre zu einach und passt nicht wirklich zu ihm.
                  da bin ich mal gespannt

                  Kommentar


                    #39
                    @ skitgubbe wieso so viele fehler sind da ja wohl auch wieder nicht drinne! mehr als 10 100% sind nicht! auserdem sind es keine schwerwiegenden fehler die den Lesefluss beeiträchtigen.
                    MfG.: Slays
                    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                    Space Battle of Asura
                    Shit happens.... what else?

                    Kommentar


                      #40
                      [QUOTE=skitgubbe;1660529]... Zudem müsste man bei der Theorie mit dem Aufsteigen auch noch die letzte Szene beachten. Das sah schon recht nach aufsteigen aus, da sich ja Beckett dann noch mit McKay unterhalten hat und die Antworten von ihm waren wohl weniger bloss Einbildung von McKay.
                      QUOTE]

                      Naja der Effekt mit dem er verschwunden ist sah nicht wirklich wie der Aufgesteigenenschein aus! Aber da MacKay ja auf ein mögliches Wiedersehen anspricht denke ich schon das er aufgestiegen ist. Werde mir Episode nochmal im Originaltitel ansehen, manchmal wird da einiges klar.
                      Live long and in prosper

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                        @ skitgubbe wieso so viele fehler sind da ja wohl auch wieder nicht drinne! mehr als 10 100% sind nicht! auserdem sind es keine schwerwiegenden fehler die den Lesefluss beeiträchtigen.
                        Kommata machen den Unterschied!

                        @Topic: Vielleicht war es gar nicht Carson Beckett, der in der dritten Staffel gestorben ist?
                        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                        2.)

                        Kommentar


                          #42
                          @Topic: Vielleicht war es gar nicht Carson Beckett, der in der dritten Staffel gestorben ist?
                          wer soll dan gestorben sein ??
                          (Nicht falsch verstehen möchte die Theorie nur weiter führen)
                          Auf ATlantis fehlt niemand,soll vieleicht ein Gestaltwandler aufgetaucht sein der netter weiße für Becjet stirbt??
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #43
                            ÄHM HALLO ????

                            könnt ihr nicht lesen ?


                            Mallozzie :
                            "ich möchte nicht zuviel verraten aber ich kann sagen dass es keine AU-Version und auch keine Zeitreise-Version von Carson sein wird."


                            AU = AUFSTIEG

                            also NICHTS AUFSTIEG !!!!!!!!!! peilt ihr das irgendwie nicht ? man man man



                            also das was mir bis heute am besten passt ist das mit der asgard klontechnik

                            aber ich werd mir die folge morgen abend schön auf scifi channel angucken ^^

                            Kommentar


                              #44
                              Ich könnte mir vorstellen, nach dem ich die letzte Folge von SGA gesehen habe:

                              SPOILERdass entweder der Becket, der in Atlantis gestorben ist ein verdeckter Replikator Becket war und "unser" Carson halt ein paar Tage vorher ausgetauscht wurde oder dass der Becket in der Zelle ein Klon/Replikator/Was weiß ich ist.

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                #45
                                können Replikatoren so leicht vernichtet werden,denn so stark war die Explosion an der Stelle wo er stand auch nicht,auserdem hätt man es spätestens nach der Explosion gemerkt,wenn lauter "Metall" rumliegt
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X