Carson beckett [SPOILER] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carson beckett [SPOILER]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Astra JaM Beitrag anzeigen
    ÄHM HALLO ????

    könnt ihr nicht lesen ?


    Mallozzie :
    "ich möchte nicht zuviel verraten aber ich kann sagen dass es keine AU-Version und auch keine Zeitreise-Version von Carson sein wird."

    AU = AUFSTIEG

    also NICHTS AUFSTIEG !!!!!!!!!! peilt ihr das irgendwie nicht ? man man man

    Erstens werden hier nur einige Theorien durch genommen und 2. kann man da auf etwas netter drauf hinweisen.
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
      können Replikatoren so leicht vernichtet werden,denn so stark war die Explosion an der Stelle wo er stand auch nicht,auserdem hätt man es spätestens nach der Explosion gemerkt,wenn lauter "Metall" rumliegt
      SPOILERStimmt, daran habe ich gar nicht gedacht Sein Körper wurde ja begraben (was einen Aufstieg auch ausschließt), und da hätte man sicherlich bemerkt, wenn da nicht alles Fleisch und Blut ist. Sorry, ist einfach zu lange her, dass ich die Folge gesehen habe

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #48
        können Replikatoren so leicht vernichtet werden,denn so stark war die Explosion an der Stelle wo er stand auch nicht,auserdem hätt man es spätestens nach der Explosion gemerkt,wenn lauter "Metall" rumliegt
        SPOILERKönnte ja so wie mit den SGA-1 Klonen sein, das er zwar Naniten im Körper hatte, aber kein Replikator war = Leichter zu töten.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #49
          Zitat von alanos Beitrag anzeigen
          SPOILERKönnte ja so wie mit den SGA-1 Klonen sein, das er zwar Naniten im Körper hatte, aber kein Replikator war = Leichter zu töten.
          Müsste man das aber nicht bei einer Autopsie bemerken?

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


            #50
            Es könnte ja sein, dass die Wraith ihn kopiert haben um sich n Atlantis einzuschleichen. ihn irgendwie genetisch so programmiert oder ihn es so beigebracht haben, dass er den Wraith folgt. Aber da sie nicht wissen, das Becket tot...
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

            InterStella - Foren-RPG

            Kommentar


              #51
              Müsste man das aber nicht bei einer Autopsie bemerken?
              Wer sagt denn das seine Leiche unbedingt unterm Scanner war? Mit bloßem Auge sieht man die Dinger nicht...
              Edit: Juhu! Beitrag 1000
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #52
                Meint die Abkürzung AU nicht Alternativ Universe oder so?

                Ich denke mal das er nur in der Fantasie von Rodney zurück kommt wenn dieser ein Problem hat (kämpft mit dem Tod o.ä )
                Das er da eine Lebhafte Fantasie hat hat er ja schon vorher bewiesen.. hoffentlich kommt der nicht in rosa wie Carter *g*

                Oder Rodneys Schwester kommt nach Atlantis und stellt ihren neuen Verlobten vor *g*

                Kommentar


                  #53
                  Ich denke mal das er nur in der Fantasie von Rodney zurück kommt wenn dieser ein Problem hat (kämpft mit dem Tod o.ä )
                  Das er da eine Lebhafte Fantasie hat hat er ja schon vorher bewiesen.. hoffentlich kommt der nicht in rosa wie Carter *g*
                  SPOILER Hmm, nö. Der Beckett, der wiederkommt ist ein Klon.
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    #54
                    Echt? SPOILER hast du da auch nähere informationen zu? zb. wer ihn geklont hat???
                    MfG.: Slays
                    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                    Space Battle of Asura
                    Shit happens.... what else?

                    Kommentar


                      #55
                      SPOILER Joa, Michael wars. Der wird in der vierten Staffel noch ne recht große Rolle spielen und gegen Schluss sogar zum Hauptfeind. Der hat ihn geklont damit er ihm bei seinen Galaxie-Herrschaftsplänen ein wenig zur Hand gehen kann. Für näheres musst halt nen Episodenguide lesen
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        #56
                        Hier im FOrum oder wo anders,weil da wo ich immer schua steht darüber noch gar nicht und das würde mich achu interessieren, da ich es tol finde wenn Wraioth Charakter bekommen
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                          Hier im FOrum oder wo anders,weil da wo ich immer schua steht darüber noch gar nicht und das würde mich achu interessieren, da ich es tol finde wenn Wraioth Charakter bekommen
                          Na ja, in den einzelnen Episodenthreads weniger. Dort stehen meist die Bewertungen der einzelnen Folgen. Natürlich wird auch auf den Inhalt eingegangen. Ab und zu gibt's sogar ne vollständige Inhaltsangabe. Aber das weißt du sicher schon.

                          Ich lasse mich z.B. gerne hier zuspoilern:

                          Stargate-Project (unter Episodenguides)

                          Oder hier in Englisch, teilweise sogar mit Transcript:

                          GateWorld
                          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                          ***
                          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X