wo kommt der Puddle Jumper her - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo kommt der Puddle Jumper her

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo kommt der Puddle Jumper her

    hay hab ma eine frage

    also wo kommt der puddel jumper her den SG1 in der letzten folge der achten Staffel benutzt?

    hab ich das i-was verpasst
    eigentlich kenn ich alle folgen

    #2
    Zitat von KingT Beitrag anzeigen
    hay hab ma eine frage

    also wo kommt der puddel jumper her den SG1 in der letzten folge der achten Staffel benutzt?

    hab ich das i-was verpasst
    eigentlich kenn ich alle folgen
    Dann guck dir nochmal die Folge "König Arkhan" aus der 8ten Staffel an, da finden sie den Zeitreisejumper und nehmen ihn mit zur Erde.

    Kommentar


      #3
      Der wurde wahrscheinlich von Janus, dem Antiker den in einer SGA Folge mit einer Zeitmaschiene Experimentierte und sie dann zerstüren musste und zurück erde zurück musste...
      Teal´c Öffnet die Kaffeekanne, und trinkt sie in einem Zug leer.
      O´Neil: "Ist das nicht... heiß?"
      Teal´C: "Extrem heiß."

      Kommentar


        #4
        am besten wäre es wenn man sich die 8 staffel von sg1 und die erste von atlantis sich die folgen abwechselt anguckt.

        das selbe auch mit den nachfolgeneden staffeln, da krigt man dann am
        besten die storry mit
        Das Leben ist wie eine Krankheit, es wird durch Sex übertragen und endet immer tödlich!
        ---Schutz nur bedingt möglich---
        Bei weiteren Fragen: fragen sie nicht ihren Arzt oder Apotheker (die können sowieso nix xD)
        Stellen sie sich einfach auf den Marktplatz und belästigen sie die Leute. MfG Martin1991zab thx

        Kommentar


          #5
          @Martin1991zab: der Thread ist über ein Jahr alt, man sollte solche alten Thread eigentlich nicht ausgraben(aber immer noch besser als einen neuen öffnen), erst recht nicht, wenn es bereits eine Lösung gibt .Desweiteren solltest du mal etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten, denn der Satz ist echt schwer verständlich
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar

          Lädt...
          X