Verleihstart SGA S03 & SG1 S10? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verleihstart SGA S03 & SG1 S10?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verleihstart SGA S03 & SG1 S10?

    Hallo zusammen,

    bevor mich jetzt jemand direkt mit Steinen bewirft.....ich habe die Suchfunktion schon bemüht.
    Allerdings finde ich immer wieder nur Fragen nach der TV Ausstrahlung auf RTL2 oder ähnliches.

    Ich würde allerdings nun gern wissen, ob jemand Kenntnisse über den Verleih DVD Start hat.

    Ich weiss, dass die S02 (SGA) bzw. S09 (SG1) letztes Jahr bereits im März auf DVD erhältlich waren.

    Nun gehen wir konsequent in Richtung Mai und in der Videothek steht immer noch nix. Auch der Videothekar meines Vertrauens konnte mir leider noch gar keine Auskunft geben.

    Über Google finde ich leider unter diesen Suchwörtern auch nur Online Videotheken, die die S02, bzw. S09 im verleih haben.
    Aber auch auf diesen Seiten leider keinerlei Ankündigung zu den neuen Staffeln.

    Selbst auf der Hoempage von MGM bin ich nicht fündig geworden.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    #2
    da gibs auch schoin nen thread zu wann die dvd erscheint. Und warscheinlich wird 10 staffel semptember rauskommen net früher... sga warscheinlich auch so in dem dreh...

    Kommentar


      #3
      So viel ich erfahren hab werden die Verleih-DVD´s für MGM (Stargate) nicht mehr von Sony Pictures Home Entertainment (www.sphe.de - Sony Pictures Home Entertainment) sondern von
      20-Century Fox Entertainment (20th Century Fox) herausgegeben.
      Ich hab den Burschen auch schon eine Berg e-mails geschickt wann die endlich rauskommen, aber das wissen die nicht!!
      Ich hab mich bei denen für nen Newsletter angemeldet, da bekomm ich zumindest ne mail mit den aktuellen Daten.

      Vielleicht hilft´s ja was.
      Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

      Servus
      Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt!! Rammstein R+

      Kommentar


        #4
        Und ansonsten einfach mal google nutzen. Und ja, das würde ein hilfreiches Ergebniss liefern. Sei es nur der Link zu SGP.

        Ansonsten...einfach warten bis es soweit ist, was VOR Herbst nicht der Fall sein wird.
        my props

        Kommentar

        Lädt...
        X