Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum gibts die Asuraner noch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum gibts die Asuraner noch

    Hi

    Die Replikatoren würden ja im Ganzen All ,zumindest dort wo sie waren durch die Antiker Waffe vernichtet !! Richtig??

    Nun Frage ich mich :Warum Gibts die Asuraner noch die müssten doch auch Futsch sein das sie die selbe Technik teilen aufgrund ihrer Subraumverbindung untereinander
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

  • #2
    Die wurden nur in der Milchstraße vernichtet. Wenn ich mich recht erinner brauchten die doch sogar Baals Stargate-Programm um alle Gates anwählen zu können, sonst wären nur die Replikatoren vor Ort kaputt gegangen
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


    • #3
      Es hieß damals nur dass in der ganzen Galaxy die Replikatoren vernichtet worden sind und nicht im ganzen All!!
      Nur die harten kommen in den Garten!
      Let's fetz!

      Kommentar


      • #4
        In der serie der Brückenkopf sagte doch der verfressene Goaúld das er es war der das Programm entwickelte um JEDES!!! Stargate im Universum zu Öffnen und da gibbets wesentlich entferntere als in unserer Milchstasse

        odda tu ich mich Irren tun
        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
        Nervenstärke von einem Stuhl
        zulegen.
        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

        Kommentar


        • #5
          Da irrst du dich,da bin ich mir sicher.Sorry!
          Nur die harten kommen in den Garten!
          Let's fetz!

          Kommentar


          • #6
            Wie schnell konnte ein Asgardschiff von Galaxy zu Galaxy

            Nein anderes BSP : SG! hat Gerade Apophis Flotte durch ne Super Nova vernichtet, da wurden beide schiffe weit ausserhalb unsere Milchstrasse katapultiert und da waren auch Replis: Hab ich dich

            also

            durch die Asgard schiffe konnten sie gewaltige distanzen in kurzer zeit überwinden
            Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
            Nervenstärke von einem Stuhl
            zulegen.
            Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

            Kommentar


            • #7
              Es wurde noch nicht aufgelöst ob alle Replikatoren vernichtet worden sind.Allerdings hab ich gehört dass in der 10. Staffel wieder welche vorkommen
              Nur die harten kommen in den Garten!
              Let's fetz!

              Kommentar


              • #8
                Bitte-nicht-spoilern

                dazu gibbet die spoiler-tags.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Felix Waldmann Beitrag anzeigen
                  Es wurde noch nicht aufgelöst ob alle Replikatoren vernichtet worden sind.Allerdings hab ich gehört dass in der 10. Staffel wieder welche vorkommen
                  [SPOILER]Also ich ahbe keine Replis in der 10. Staffel gesehen./SPOILER]

                  Die Replis wurden auf jeden Fall in unserer Galaxie alle vernichtet. Vllt öffneten sich ja die Tor auich in der Asgard Galaxie oder alle Replis sind in unsere Galaxie gekommen weil es in der Asgard Galaxie nichts mehr gibt und deswegen wollten sie sich auf unsere Galaxie stürzen.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  corran89 schrieb nach 4 Minuten und 57 Sekunden:

                  Auserdem kann man nicht einfach Gates in der Pegasus Galaxie anwählen weil es sehr viel Energie benötigt und sowas geht mit einem "normalen" Gate nicht. Das Gate der Erde war ja nicht normal und es war möglich bessere Energiequellen anzuschließen.
                  Zuletzt geändert von corran89; 17.04.2007, 20:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, aber überleg mal.
                    Klar, es wurde gesagt, dass alle Replis in der MS vernichtet wurden. Aber wie realistisch ist das denn?
                    Die Energiewelle von Dakara geht nur auf Planeten und in deren Orbit, bei denen es Tore gibt.
                    Die Replis sind gerade dabei eine Galaxie zu übernehmen. D.h. sie sind auch in Raumschiffen unterwegs.
                    Und jedes dieser Raumschiffe soll sich gerade in der Umgebung eines Tors befunden haben?
                    Und jedes Tor war zu dem Zeitpunkt abgeschaltet/wurde nicht blokiert?

                    Eig ist das Schwachsinn. Aber gut, ist halt SciFi.
                    Marcs: "We're ready to go, sir."
                    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                    Marcs: "Sir?"
                    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                      Eig ist das Schwachsinn. Aber gut, ist halt SciFi.
                      Das stimmt schon aber ich denke dass wir noch was von diesen Biestern hören werden.
                      Nur die harten kommen in den Garten!
                      Let's fetz!

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, über den "Normalraum" hat sich die WElle ja auch ausgebreitet, aber eben nur mit Lichtgeschwindigkeit. Da hätten sich die Replis noch anpassen können.... Hätten können
                        Aber stimmt schon, die Energie die nötig wäre, jedes einzelne Gate in der Milchstraße anzuwählen dürfte ziemlich unrealistisch sein.
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja,wir werden es hoffentlich bald sehen wie die Antwort lautet.
                          Nur die harten kommen in den Garten!
                          Let's fetz!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                            Naja, aber überleg mal.
                            Klar, es wurde gesagt, dass alle Replis in der MS vernichtet wurden. Aber wie realistisch ist das denn?
                            Die Energiewelle von Dakara geht nur auf Planeten und in deren Orbit, bei denen es Tore gibt.
                            Die Replis sind gerade dabei eine Galaxie zu übernehmen. D.h. sie sind auch in Raumschiffen unterwegs.
                            Und jedes dieser Raumschiffe soll sich gerade in der Umgebung eines Tors befunden haben?
                            Und jedes Tor war zu dem Zeitpunkt abgeschaltet/wurde nicht blokiert?

                            Eig ist das Schwachsinn. Aber gut, ist halt SciFi.
                            Aber es ist ne größere Entfernung zwischen Galaxien als zwischen zwei Toren oder Systemen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hä? Den Einwand versteh ich nicht.
                              Was du sagst ist offensichtlich, hat aber mit dem, was ich sage, nichts zu tun.
                              Marcs: "We're ready to go, sir."
                              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                              Marcs: "Sir?"
                              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X