Warum gibts die Asuraner noch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum gibts die Asuraner noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sry ich weiß net ob des schon gesagt worden ist da ich keine zeit habe alles zu lesen aber ich wollte nur sagen das des garantiert nur in der milchstraße war denn man braucht ja ein zpm um in eine andere gala zu kommen und dann noch ALLE das wären dann alle in pegasus alle in der asgard und alle in der ori gala und was weiß ich wo noch ...wow... wie viel energie das sein muss
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

    Juhu, bin Snake-Champion ^^

    Kommentar


      #17
      Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
      In der serie der Brückenkopf sagte doch der verfressene Goaúld das er es war der das Programm entwickelte um JEDES!!! Stargate im Universum zu Öffnen und da gibbets wesentlich entferntere als in unserer Milchstasse

      odda tu ich mich Irren tun
      Kann mir nicht vorstellen das irgendetwas was ein Guauld bauen kann, bauen wird oder Besitzt dazu genug Energie liefern kann um beispielsweise das Antlantisgate anzuwählen. (Die Tauri brauchten ein ZPM)
      Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
      Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
      Baal: "Frechheit!!!"
      Jack: "Nein, Thunfisch...

      Kommentar


        #18
        Ich könnte mir vorstellen das der Goa'uld nur angeben wollte und deshalb das behauptet hat. Das Universum ist riesig und um alle Stargates zu aktivieren die es im Universum gibt braucht man sicher lich die Energie von ein paar millionen ZPM wenn nicht sogar noch mehr.

        Kommentar


          #19
          Es giebt nur 3 Galaxien mit Gates!!! Pegasus, die Origalaxie und die Milchstraße (+ein Gate in Ida).
          Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
          Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
          Baal: "Frechheit!!!"
          Jack: "Nein, Thunfisch...

          Kommentar


            #20
            SPOILERUnd das in Ida gibt es jetzt auch nicht mehr , weil die Asgart ihren Planeten in die Luft gesprengt haben.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar

            Lädt...
            X