Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum haben die Ori Ida noch nicht angegriffen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum haben die Ori Ida noch nicht angegriffen???

    Wir wissen das die Ori Die Milchstarße so lange nur nicht angegriffen haben weil die Galaxis von den Antrikern verborgen wurde... haben die Antiker auch Ida (Asgardheimat) geschützt oder warum wurden die Asgard verschont???
    Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
    Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
    Baal: "Frechheit!!!"
    Jack: "Nein, Thunfisch...

  • #2
    So richtig Erklärt wurde es, meines wissens, nicht.
    Ich würde mal annehmen sie müssten auch geschützt sein.
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


    • #3
      ja wahrscheimlich wurden alle gala der 4 rassen verborgen (asgard ,nox ,furinger,antiker)
      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

      Juhu, bin Snake-Champion ^^

      Kommentar


      • #4
        Na ja, ich würde mal vermuten, die Ori wussten schlicht und einfach nicht, wo die Asgardheimatwelt liegt, bzw. sie wussten vermutlich auch gar nichts von den Asgard. Außerdem sieht man ja ganz gut, wie fortgeschritten die Technik der Asgard ist, so dass sie sich vermutlich auch gut selbst hätten schützen können.
        "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
        -Cpt. Jean-Luc Picard

        Kommentar


        • #5
          eben, vll war es ihnen zu gefährlich, bevor die replis kamen, waren die asgard ja auch stark genug, das hätte den Oru vlt zu große Verluste gekostet

          Kommentar


          • #6

            Spoiler
            Naja nacher sieht es aber so aus das die Ori sie gefunden haben, da sie ja angegriffen werden und die Asgard sich selberzerstören.

            Kommentar


            • #7

              Spoiler
              man kann aber auch sehen,anhand der waffentechnologie die sie vor ihrem Suizid an die menschen weitergeben,das sie den Ori durchaus gewachsen gewesen wären,wahrscheinlich wussten das die Ori, wussten aber nicht,das die Asgard durch die Replikatoren extrem geschwächt btw. beansprucht waren
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


              • #8
                Sie haben nicht angegriffen, weil die Antiker unsere Galaxie vor ihnen verborgen haben.
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                  Sie haben nicht angegriffen, weil die Antiker unsere Galaxie vor ihnen verborgen haben.
                  Ida is aber nicht "unsere" Galaxie...sondern die der Asgard....
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                  • #10
                    Außerdem wollen die Ori ja Anhänger, und selbst wenn sie die Asgard besiegen würden/hätten, dann hätten sie dadurch ja nicht mehr Anhänger, die Asgard würden die Ori ja nie anbeten, und über andere Spezies in der gala wissen wir ja nix, vll gibts ja keine anderen

                    Kommentar


                    • #11
                      Da bin ich der selben ansicht. Entweder die Asgard waren einfach zu uinteressant, kriegt man keine göttliche Energie von, oder sie wurden getarnt. Wobei, wenn die Ori von ihnen wußten, und auch wenn die Asgard sie bisher nicht interessiert haben, warum, haben sie dann nicht über die Asgard von den Menschen in unserer Galaxie erfahren. Das spricht eigentlich auch dafür, dass auch die Asgard-Galaxie geschützt war.
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich glaube, das die Asgard sich schon selbst Tarnen konnten, ohne irgendwelche fremde Hilfe....


                        mfg Don

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich dachte das hat was mit Ascension zu tun...
                          Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                          Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                          Baal: "Frechheit!!!"
                          Jack: "Nein, Thunfisch...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            Ida is aber nicht "unsere" Galaxie...sondern die der Asgard....
                            Sorry habe mich falsch ausgedrückt.
                            Ich wollte sagen, das die Antiker auch die Galaxie der Asgart verborgen haben, denn die Antiker und die Asgart waren ja mal Verbündete.Die Antiker haben bestimmt auch an ihre alten Verbündeten gedacht.
                            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                              Sorry habe mich falsch ausgedrückt.
                              Ich wollte sagen, das die Antiker auch die Galaxie der Asgart verborgen haben, denn die Antiker und die Asgart waren ja mal Verbündete.Die Antiker haben bestimmt auch an ihre alten Verbündeten gedacht.
                              Ich stimme dir zu uns sicherlich haben sie auch die Pegasus-Galaxie vor den Ori verborgen und vllt. noch andere Galaxien von denen wir noch nicht wissen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X