Warum haben die Ori Ida noch nicht angegriffen??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum haben die Ori Ida noch nicht angegriffen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber man muss ach bedenken: sonderlich fürsorglich waren die Antiker nicht!!! Die waren zu faul die Goauld zu vernichten etc....
    Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
    Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
    Baal: "Frechheit!!!"
    Jack: "Nein, Thunfisch...

    Kommentar


      #17
      die Goauld gab es noch gar nicht als die Antiker lebten, und kamen erst ganz weit nachdem die Antiker schon weg waren, die Goaul`d benutzen nur Teile der Antiker Tech, aber da waren zig tausende Jahre dazwischen...(und als Aufgestiegene haben sie sich nimmer eingemischt)

      Kommentar


        #18
        Gegeben hat es die schon , nur sie waren noch nicht mächtig genug.
        Die Antiker würden ja keine unschuldigen Wesen töten
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
          Gegeben hat es die schon , nur sie waren noch nicht mächtig genug.
          Die Antiker würden ja keine unschuldigen Wesen töten
          Zu der Zeit waren die Goa'Uld noch in der Entwicklungsphase in ihren Tümpeln...
          Und ja, ich glaube auch das die Asgard einfach kein lohnenswertes Ziel für die Ori waren... von denen hätten sie wahrscheinlich keine Energie bekommen, selbst wenn ein Asgard einen Ori anbeten würde... und wie wir wissen kämpfen die Asgard (und damit jeder einzelne) eher bis zum Tod als sich zu unterwerfen.
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

          Kommentar


            #20
            Und als die Antiker weg waren, habe sie sich die Technik der Antiker unter den Nagel gerissen und haben die Galaxie unterworfen.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar

            Lädt...
            X