Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Stargate?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Stargate?

    Nach dem was ich gehört habe, kommt in der Folge heute schon das 3. Tor vor, das auf der Erde ist.(1. Tor: Ägypten, 2. Südpol, 3. Tor Russland) Ist das nicht ein bisschen Übertrieben? Ich mein Tschulak(schreibt man das so??) hat nur ein Tor und ist für die Goa'ulds doch viel wichtiger asl die Erde, wieso ham die dann dort gleich 3 Tore gebaut???

  • #2
    Die Erde war aber der Ausgangspunkt von allem. Und daher haben se da drei Tore gehabt. Und ja, es sind drei Tore, das hab ich eben gehört.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Also so wie ich das verstanden habe, haben die Russen ja ihr Stargate aus dem meer geborgen. Und da ist es ja hingekommen als das eine Goa'Uld-Schiff da abgestürzt ist.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Ist das so?
        Na als ich heute so die Russentechnik gesehen habe, bezweifle ich, das sie in der Lage sind ein Stargate zu bergen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Jedenfalls haben die davon gesprochen, dass die Russen das Gate aus dem Meer geborgen haben. Wie es genau dahin kam, hab ich nicht so richtig mitbekommen, aber ich denke doch, dass es so war, wie ich oben beschrieben habe.

          Und sooooo schlecht war die Russen-Technik ja auch nicht
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Ach nein?
            Die Kapsel ist ja förmlich auseinander gefallen.

            Sollen wir diesen Thread zu Folgendiskussion nehmen oder machen wir noch einen auf?
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Es ist das Stargate aus dem Meer was mit dem Asgaard zur erde fiel!

              Kommentar


              • #8
                Man merkt gleich wer hier die Ahnung hat.
                Aber meine Meinung ist wer kein U-Boot bergen kann der schafft das auch nicht bei einem Stargate.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht haben die Russen ja Technologie von der wir nix wissen

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja es kommt ja nun auch drauf an. Wie tief es liegt. Wie schwer es ist und ganz wichtig:Was für ein nutzen hab ich davon!Und die russen wollen doch alles wissen.
                    Sonst noch fragen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja habe ich und zwar noch allerhand. Zum Beispiel, wie Marina Sirtis einen russischen Akzent hinbekommen hat, bzw ihr Syncronstimme.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        des is ja schon komisch: das stargate ist im PAZIFIK abgestürtz, und da sind doch die amis viel näher dran als die russen. wie mam die des also vor denen beborgen?

                        Kommentar


                        • #13
                          Und die Russen hatten ja sogar die orginale Einwahlvorrichtung von dem Tor in Ägypten Anscheinend haben sie die den Deutschen abgenommen, wie auch immer die daran gekommen sind...
                          <<Assimulabimini!>>

                          Kommentar


                          • #14
                            ja, aber in dem pilotfilm zur 1. staffel sagt doch die alte frau, das nur dieser orangene stein fehlt, und die russen haben alles gehat.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zur Technik des Russen-U-Bootes: Diese russische Wissenschaftlerin hat mehrmals auf die Anspielungen von Daniel hin gesagt, dass das U-Boot von den Schweizern kommt.
                              Und vielleicht der Rest in der Anlage auch. Somit ist es ja gar keine Russentechnik, denn die ist ja zu schlecht.
                              Infinitus est numerus stultorum.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X