3. Stargate? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Stargate?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nochmal: es gibt nur ZWEI Stargates auf der Erde!!!

    Das 1. aus Gizeh, ist im Meer gelandet und von den Russen geklaut worden.
    Das 2. Aus der Antarktis steht jetzt im SGC.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #47
      Die Geschichte der Stargates:

      Soweit ich weiß, wurden die Gates von den Alteranern die sich später sie Antiker nannten (nachdem sie aufgestiegen sind) errichtet und werden von einem automatischen Schiff im Universum verteilt(wurde bisher noch nicht gesendet aber die dreharbeiten für Stargate Universe beginnen Februar 09). Die Stargates wurden von dem Alteraner Amelius erfunden. Die Gates haben 38 Chevrons daduch kann man jedes Gate im Universum anwählen (siehe Stargate Universe 9 Chevrons im Wahlcode). Die ersten 6 Chevrons bilden 2 Dreiecke im Weltraum. Der 7. Chevron ist der "Absender". Wenn man in eine andere GalaXie anwählt ist der 7. Chevron die Bezeichnung für die Galaxie. Und der 8. Chevron der "Absender. Wie das mit 9 Chevrons gehen soll weiß ich nicht. Aber der Energieverbrauch steigt Exponential. Was ich nicht verstehe ist, dass die Asgard weder in der Pegasus-Galaxie noch in der Michstraße sind. Das schließe ich daraus, dass O´Neill eine Art ZPM bastellt nachdem sein Gehirn das Gesamte Wissen der Antiker aufgenommen hat(siehe Folge: Die fünfte Spezies). Und damit 8 Chevrons eingegeben hat aber wenn es die Pegasus-Galaxie wäre hätten die Asgard die Wraith bekämmpft oder die Menschen zumindest gewarnt. Also muss es irgendwo nioch eine Zwerg-Galaxie geben.

      Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Sorry das ich mich nicht kürzer gefaßt habe, aber da ist der/die MacKay/Carter in mir raußgekommen und mich hat niemand unterbrochen.

      Es gibt 2 Gates. 1 vom Pol und 1 von Ägypten das erste wurde von den Russkis aufgesammelt nachdem die Asgard es hochgebeamt hatten und dann abgestürz sind. Das vom Pol is in die Luft geflogen als Anubis angriff.

      Meine finger tun weh.
      Zuletzt geändert von John Shephard; 09.11.2008, 16:34. Grund: Ich habe nich den ganzen Thread gelesen aber ich konnte eine Frage beantworten.

      Kommentar


        #48
        Hallo,
        Musste das sein, diesen Uralt Thread wieder auszugraben? Übrigens:
        SPOILERIn der 5 Atlantisstaffel tauchen Asgard auf, die sich in Pegasus niedergelassen haben und gegen die Wraith keine Chance hatten.

        Desweiteren kommen die Asgard (Gott hab sie selig) aus der Galaxie Ida...
        Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
        General Chang.

        Kommentar


          #49
          danke rr8601 du weißt nicht zufällig in welcher folge?
          Zuletzt geändert von John Shephard; 09.11.2008, 18:24. Grund: Namensänderung

          Kommentar


            #50
            In den Folgen 5x10 und 5x11 trifft das ein
            Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
            General Chang.

            Kommentar

            Lädt...
            X