Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler folge 9 sga

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehler folge 9 sga

    zurück auf der erde heißt die folge

    wie kann das sein das gen.Hammond führer vom sgc ist?

    musste das nicht eigendlich jack sein

  • #2
    Wenn du den Thread zu der Folge gelesen hättest hättest du festgestellt dassbisher keiner eine logische zur Story passende Erklärung gefunden hat.

    Hammond hätte zwar durchaus während derZeit seitdem die Atlantisexpidition aufgebrochen ist wieder der Chef vom SGC werden können, dann hätten die Atlantis-Mitglieder aber schon mal nachgefragt was mit Jack passiert ist.
    Denn an sich ist Jack ja in der parallel dazu laufenden 8ten Staffel bis zu diesem Zeitpunkt immernoch der Leiter des SGC.


    Es kann sein, dass RDA nicht verfügbar war und man deshalb Hammond genommen hat. Aber storytechnisch hat bisher keiner eine Erklärung gefunden.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


    • #3
      War das nicht eine Traumfolge?
      Die hatten seit ihrem Aufbruch Ende der 7. Staffel keinen Kontakt mehr zur Erde und wussten wohl gar nicht, dass Hammond inzwischen durch Jack ersetzt wurde?!
      Kann mich jetzt nicht mehr so ganz an den zeitlichen Zusammenhang erinnern. Aber da sie ja nichts vom Wechsel wußten ist das ja schon logisch. Außer Jack war halt schon vorher General
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
        War das nicht eine Traumfolge?
        Die hatten seit ihrem Aufbruch Ende der 7. Staffel keinen Kontakt mehr zur Erde und wussten wohl gar nicht, dass Hammond inzwischen durch Jack ersetzt wurde?!
        Kann mich jetzt nicht mehr so ganz an den zeitlichen Zusammenhang erinnern. Aber da sie ja nichts vom Wechsel wußten ist das ja schon logisch. Außer Jack war halt schon vorher General
        Das war er, schließlich hat Weir ihm ja selbst beim Auftakt der achten Staffel gesagt das er Chef des SGC wird.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar

        Lädt...
        X