Aufklärungssonden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufklärungssonden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originally posted by V'Ger
    ja klar, da kommt man durchs Stargate fährt mit dem Jeep ins nächste Eingeborenendorf und schon beten die Dorfbewohner die Götter der rollenden Donnermaschine an...........
    ichwürde sagen, dass das aber auch auf ihre Waffen zutrifft.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #17
      Warum stattet man die Flug Drohnen nicht auch mit Sachen aus, mit denen man Proben nehmen kann ???
      Würde doch auch gehe und wäre praktischer

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von DJ Doena
        ja klar, da kommt man durchs Stargate fährt mit dem Jeep ins nächste Eingeborenendorf und schon beten die Dorfbewohner die Götter der rollenden Donnermaschine an...........
        Diesen Fauxpas kann man vermeiden, indem man einen Golkfkarren verwendet, so in der Art des "Pappamobils".

        Sanft, leise, energiesparend und für den Notfall gibts ja Naquada-Batterien

        Aber es ist wirklich seltsam, daß im Cheyenne Mountain nicht schon längst ganze Pionier-Kompanien mit entsprechend "gate-optimietrtem" Equipment vorhanden sind. Vom Personal her hat das Projekt sowieso schon lange die 250 Mann-Schranke überschritten und Gerüchte gibts auch schon, also hilft absolute Geheimhaltung sowieso nichts. Aber der Vorteil, den ein wirklich eingespieltes Bau und Räumteam bilden könnte, auch und gerade bei der Untersuchung von Ruinenstätten und ähnlichem, ist nicht von der Hand zu weisen.... Stattdessen jagt man die ca 20 SG Teams nahezu unvorbereitet durch den Ring.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X