Stargate Games - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, die Videos sind ja ganz nett, zumindest das für BF.
    Aber wo kriegt man den Mod selbst her? Das würd mich mal reizen.
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #17
      Ich habe hier eine Mod für UT gefunden.
      The STARGÅTE MOD

      Und hier für Bf 1942:
      Stargate: BFM V0.2 Full Client, Battlefield 2142 Downloads, Battlefield 2142 Stargate BFM

      Kannst du dir ja runterladen, und mir bescheid sagen, ob es funktioniert hat.
      Zuletzt geändert von Lee"Apollo"Adama; 13.05.2007, 13:22.
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


        #18
        Also doch 2142? Nicht 1942^^ Bin da jetzt grad ein wenig verwirrt^^

        Nee, doch 1942

        Warum steht dann da 2142 drüber?

        Kommentar


          #19
          Sorry,war nicht mein fehler.
          Da haben die Leute von der Seite einen Fehler gemacht.
          Funktioniert die Mod?
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


            #20
            Also der download war etwas konfus. Die UT datei, bissl klein nur 7 MB?!
            Die für BF1942 naja, der erste versuch war lahm und statt 274MB irgendwie 900MB, habs abgebrochen nochmal und dann hats geklappt.

            Leider hab ich die Spiele zur Zeit aber nicht hier, kann sie also nicht testen. Werd ich aber demnächst bei nem Freund nachholen. und vielleciht wird das der renner zur nächsten LAN.

            Auf jedenfall Danke!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #21
              Bitte nichts zu danken
              Ich werde mir auch extra Bf1942 holen.
              Ich habe meinen Freunden auch schon vorgeschlagen das auf einer Lan zu Zocken.
              Das wird bestimmt geil, sich gegeseitig mit Zat und Stabwaffe aubzuknallen.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #22
                Ich hab gehört, dass zur Zeit ein KRASSES Spiel entwickelt wird.
                Ein Strategie-Browsergame.
                Es soll von Graphik und Konzept so gut und Zeitaufwendig sein, dass es erst vorraussichtlich Herbst 2009 rauskommt.
                Es soll zum Kaufen sein, da die Kosten sonst nicht gedeckt werden können...
                ...man regt mich der Konjunktiv auf...
                Es soll sogar in Zusammenarbeit mit den Stargate-designer entwickelt werden.
                und man könne auf seinem Planeten heran-scrollen bis du die Gebäude siehst.
                Hab ich in letzter Zeit oft gehört, aber etwas unglaubwürdig ist das ja schon...
                Wisst ihr was davon?

                Kommentar


                  #23
                  Nein ich habe davon noch nichts gehört.
                  Ich habe nur von einem Spiel namens Stargate: Worlds gehört.
                  Es wird ein MMORPG werden.
                  Mehr weis ich darüber aber auch nicht.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    #24
                    StargateWorlds kenn ich auch


                    is doch hart^^

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von SupremeComander Thor Beitrag anzeigen
                      Ich hab gehört, dass zur Zeit ein KRASSES Spiel entwickelt wird.
                      Ein Strategie-Browsergame.
                      Es soll von Graphik und Konzept so gut und Zeitaufwendig sein, dass es erst vorraussichtlich Herbst 2009 rauskommt.
                      Es soll zum Kaufen sein, da die Kosten sonst nicht gedeckt werden können...
                      Der letzte Satz stört mich gewaltig, entweder es ist ein Fanprojekt, dann darf aber kein Geld dafür verlangt werden, oder es ist ein offizielles Projekt (ich glaube JoWood hat die Rechte), doch dann wäre doch sicherlich etwas offiziell angekündigt worden und selbst wobei dies dann aber auch auf keinen Fall ein Browsergame wäre.

                      Das es im allgemeinein ein solches Projekt gibt, möchte ich nicht abstreiten, aber dann ist es halt ein ganz normales Fanprojekt und wird ohne die Ressourcen, die ein Entwicklerstudio hat, entwickelt und wie gesagt, es darf kein Geld dafür verlangt werden. Hier würde Herbst 2009 schon hinkommen, wobei ich nicht weiss, woher man wissen soll, ob es Sommer, Herbst oder Winter wird, geschweige denn 09/10 oder 11. Es gibt aber auch wirklich gute Fanprojekte, wobei ich bei Browsergames sagen, manche sind ganz netter Zeitvertreib und machen vielleicht auch ein wenig süchtig, aber das Wahre sind sie nun wirklich nicht.

                      Kommentar


                        #26
                        Gibt es für Stargate eigentlich ein Strategie game auch. Halt am Pc wo man Goa'uld oder Menschen spielen kann. Bauen kann und und und ? und zu stargate worlds Cheyenne Mountain Entertainment - Wikipedia
                        Stargate Worlds for PC - Stargate Worlds PC Game - Stargate Worlds Computer Game
                        Zuletzt geändert von Bastet; 21.05.2007, 16:40.
                        Ya wan, ya dam - Kniet nieder vor eurem Gott

                        Kommentar


                          #27
                          Nein, bisher gibt es nur Mods für bereits fertiggestellte Spiele. Ein richtiges Stargategame gibt es noch nicht, allerdings war mal The Alliance (ein Egoshooter ) im Stargateuniversum vorgesehen, doch dessen Entwicklung wurde eingestellt. Momentan befindet sich aber Stargate: Worls (ein MMORPG afair) in Entwicklung...wenn Spec_Operator das liest wird er sicherlich mehr ins Detail gehen.

                          Kommentar


                            #28
                            jemand ne ahnung wenn stargate galaxys wieder online ist .. also der server ??
                            DVDs/Comics/Games
                            Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X