Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 10 und das Chaos bei SciFi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Staffel 10 und das Chaos bei SciFi

    Ich habe mich vor kurzem durch diverse Pages gewühlt und mein Kenntnisstand ist der folgende, nach Staffel 10 höhrt Stargate Sg-1 definitiv auf, würde auch schwirig die Ori als Gegner zu toppen. Zur Hälfte der Staffel 10 lief die plötzlich nicht mehr aufm SciFi demnach gab es auch keine halb- bzw. illegalen Quellen mit Streams mehr im Internet, wie auch, wenns nie gesendet wurde. Dann stand irgendwo, dass die letzten zehn Folgen irgendwann doch noch ausgestrahlt werden. Was ist denn nun, habe dazu im Netz noch nichts wieder gefunden? Bleibt SciFi uns nun das Finale schuldig oder kommt das noch oder ist das schon längstt gelaufen?
    Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

  • #2
    Ich empfang zwar leider kein SciFi-Channel aber im Herbst kommt die 10. auf RTL2, wenn du bis dann Geduld hast...

    Kommentar


    • #3
      Ich hab die letzten Folgen von Stargate Staffel 10 geschaut. Lief auf SkyOne. Von daher gibt es die letzten Folgen von Stargate.

      Kommentar


      • #4
        Azau was redest du da! im herbst kommt die 10te Staffel auf dvd! und nicht auf rtl2! Das daurt noch sehr lange bis rtl2 die 10te staffel zeigt!

        Kommentar


        • #5
          In den letzten Jahren lief die zweite Hälfte von SG-1 immer in Großbritannien auf SkyOne eher. Genauso wie die zweite Hälfte von SGA in Kanada eher lief.
          Man fängt/fing dort zwar später an, aber sendet an einem Stück. Zur Zeit läuft die zweite Hälfte aber auch auf dem SciFi Channel (wenn auch viel, viel später als in den vergangenen Jahren). Von Chaos kann man da also nicht sprechen, da dieser Ausstrahlung-Rhythmus schon vorher so war und auch die lange 6-monatige Pause angekündigt war.

          Außerdem gibt auch Internet Seiten, von man die Daten abrufen kann:
          GateWorld - Stargate SG-1 Season Ten
          GateWorld - TV Schedule (SCI FI)

          Natürlich gibt es da im Internet Quellen. Man muss nur wissen wo, aber Streams sind sowieso beschisssen.
          Zuletzt geändert von Serenity; 08.05.2007, 15:14.
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar

          Lädt...
          X