3. Aufnäher? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Aufnäher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3. Aufnäher?

    Hi, kann mir jemand sagen was der 3. etwas kleinere schwarze aufnäher auf den SG-Uniformen bedeutet?

    #2
    Da wirst du schon etwas genauer werden müssen, oder einen Screenshot reinstellen müssen, was du überhaupt meinst.

    Kommentar


      #3
      Den da meine ich.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Das ist einfach nur das Symbol der US Air Force.
        (siehe hier)

        Kommentar


          #5
          Ah..Danke!!
          Ich habe mir eh schon so etwas gedacht aber in der Serie wurde mal irgendwas gesagt wo ich mir dann nicht mehr so sicher war.

          Kommentar


            #6
            Du kannst dir bei E-bay auch das genze Set mit allen drei Aufnähern kaufen.
            Dort findest du auch daedalus und f-302 aufnäher.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


              #7
              Das mit den Aufnähern weis ich eh...habe mir vor ca einem Jahr den Aufnäher mit dem Erdlogo und dem SG 1 logo gekauft. Jetzt will ich aber auch noch den Air Force Aufnäher haben(Anfangs fand ich den unnötig aber ich will jetzt alles perfekt haben obwohl ich nicht wusste was er bedeutet...Jetzt weis ichs ja!)

              Kommentar


                #8
                Und wie ist so die qualität der aufnäher?
                Ich habe nähmlich bedenken, mir welche zu bestellen, weil ich angst habe das sie gefälscht sind oder schlecht genäht sind.
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                  Und wie ist so die qualität der aufnäher?
                  Ich habe nähmlich bedenken, mir welche zu bestellen, weil ich angst habe das sie gefälscht sind oder schlecht genäht sind.
                  Also die Qualität ist nicht schlecht aber diverse Kleinigkeiten stimmen nicht.
                  (zb sind eineige Sachen die im Original wieß sind grau...also nicht Original)
                  Aber ich kann sie weiter empfehlen weil man 100% Original aussehende fast nicht bekommt und mir die Fehler auch erst nach einem halben Jahr bewusst wurden.
                  Bei E.Bay siehst du eh das Bild wie sie aussehen(Kannst es ja mit den Orginalen vergleichen.)
                  Ich habe erst 1 mal 100% Originale gesehen und die sind auf einer G8 WEP Jacke (Auch bei E.Bay) drauf, die 200€ kostet aber Original ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Ok danke.
                    Ich werde mir dann auch welche bestellen.
                    Aber nicht die Jacke für 200€.
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar


                      #11
                      Die Jacke ist zwar cool aber doch etwas zu teuer und das Porto kommt dann auch noch dazu.
                      Aber die Aufnäher sind ok....und wenn deine nicht gut sind übernehme ich keine Haftung

                      Kommentar


                        #12
                        Das habe ich ja auch gar nicht verlangt
                        Aber du bist der erste von dem ich weiß, das er sich die aufnäher gekauft hat.
                        Und es ist gut zu wissen, das sie in ordnung sind.
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist der Reichsadler

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X