Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Stargate auf Russisch??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es Stargate auf Russisch??

    Moin Leutz,

    da mein Vater nicht so gut Deutsch kann, frage ich mich, ob es überhaupt, Stargate Serien auch auf Russisch gibt, zumindest habe ich noch nix im i-net gefunden, wäre für jede hilfe dankbar


    mfg Don

  • #2
    Also, ich weiß es ja nicht, aber wenn, dann würde mich die russische Variante doch mal interessieren, vor allem bei so Folgen wie "Planet des Wassers"
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      ich habe mal gesucht, aber leider nix gefunden.
      Sorry.
      Vielleicht gibt es das nicht auf russisch, weil die russische regierung denkt, das es wegen dem U.S Air Force zeug so eine Art Propaganda für die Amis ist.
      Schade für deinen Vater er verpasst eine gute Serie
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


      • #4
        Aber es muss das doch auf russisch geben. Müsst man mal in deren Shops nachschaun. Kommt wer zufällig mal durch Russland? ^^
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Serge Beitrag anzeigen
          Aber es muss das doch auf russisch geben. Müsst man mal in deren Shops nachschaun. Kommt wer zufällig mal durch Russland? ^^
          Naja, ich glaub nicht, dass es SG auf russich gibt. Soweit ich weiß sind Länder wie Deutschland oder die USA einige der wenigen Staaten, die tatsächlich noch ganze Serien synchronsieren. In vielen Staaten wird einfach nur in der Landessprache untertitelt (z.B. ist bei den SG-DVDs auch immer ein türkischer Untertitel mit dabei), ich glaube also weniger, dass man die in russischer Sprache schauen können wird, aber mit ein bisschen Glück mit Untertiteln. (Allerdings wird logischerweise auch nicht jede Sendung automatisch in jedem Land ausgestrahlt und somit synchronisiert oder mit Untertiteln versehen...).

          Kommentar


          • #6
            Arg Schade ^^

            würde mich wirklich interessieren ob diese Serie wirklich gibt

            Mein Vater hätte nix dagegen ^^


            mfg Don

            Kommentar


            • #7
              Ich hoffe für dich das etwas findest.
              Aber hat Snetre recht.Die Europäischen Länder sind welche der einzigsten die Serien syncronisieren.
              Da musst do wohl mit untertitel auskommen.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                ich habe mal gesucht, aber leider nix gefunden.
                Sorry.
                Vielleicht gibt es das nicht auf russisch, weil die russische regierung denkt, das es wegen dem U.S Air Force zeug so eine Art Propaganda für die Amis ist.
                Schade für deinen Vater er verpasst eine gute Serie
                ah Quatsch, heutzu tage verbietet man nicht deswegen die bücher in Russland

                also ich hab ein buch auf russchisch "poslednjaja granica"(final frontier)
                ich lese so was nicht wer will kann diesen buch haben


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Elena schrieb nach 7 Minuten und 19 Sekunden:

                Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                ich habe mal gesucht, aber leider nix gefunden.
                Sorry.
                Vielleicht gibt es das nicht auf russisch, weil die russische regierung denkt, das es wegen dem U.S Air Force zeug so eine Art Propaganda für die Amis ist.
                Schade für deinen Vater er verpasst eine gute Serie
                ah Quatsch, heutzu tage verbietet man nicht deswegen die bücher in Russland

                ich habe STAR TREK auf russisch "poslednjaja granica" (final frontier)
                ich lese so was nicht, kann diesen buch verschenken wenn jemand
                möchte


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Elena schrieb nach 16 Minuten und 58 Sekunden:

                Zitat von Don Dimitresko Beitrag anzeigen
                Moin Leutz,

                da mein Vater nicht so gut Deutsch kann, frage ich mich, ob es überhaupt, Stargate Serien auch auf Russisch gibt, zumindest habe ich noch nix im i-net gefunden, wäre für jede hilfe dankbar


                mfg Don
                kannste mir bitte den autor nennen vielleicht finde ich irgendwas für dich


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Elena schrieb nach 8 Minuten und 6 Sekunden:

                so was vielleicht:

                Àíäðå Íîðòîí - Ïîèñê íà ïåðåêð¸ñòêå âðåìåíè [Ñêà÷àòü 200 êá] - Áèáëèîòåêà CHM êíèã


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Elena schrieb nach 7 Minuten und 51 Sekunden:

                hier ist kein stargate aber andere gute bücher:
                Èíòåðíåò-ìàãàçèí êàòàëîãà Janzen. Ðóññêèå êíèãè, CD, DVD â Ãåðìàíèè è ïî âñåé Åâðîïå.
                Zuletzt geändert von Elena; 10.05.2007, 22:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                • #9
                  Der gute alte Don wollte glaube ich keine Bücher sondern die Serie auf DVD oder Video.
                  Schau doch mal in den Beitrag von Snetre. Dort redet er von Syncronisieren und Untertiteln.
                  Hast du mal ein buch mit untertiteln gesehen.?
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                  • #10
                    Probier doch mal einen russischen Händler: Rightsite Sieht aber so aus, als ob sie nur den Kinofilm "Звездные врата" haben
                    Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
                    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
                      Probier doch mal einen russischen Händler: Rightsite Sieht aber so aus, als ob sie nur den Kinofilm "Звездные врата" haben
                      Ja denn Film haben wir schon auf VHS, bloß ist es der Film, nicht die Serie

                      hmm wäre interessant wo man eine Synchro finden könnte, aber auch gegen interessante Bücher hätte ich nix einzuwenden


                      Euer Lieber Don

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab zwar nichts informartions technisches dazu beizustern, aber ich glaube wirklich kaum das es eine synchro auf russich von sg oder sga gibt, da die Amis zu der zeit und auch heute noch im ziemlichen konflikt mit Russland stehen.... Kann ja sein das es den russischen synchronstudios zu dooof is sowas zu machen. stolz ist ne blockade zwischen den beiden ländern.

                        kommt aber bestimmt gut wenn O'Neill auf Russisch sich über die Russen beschwert

                        viel glück noch bei der suche

                        Ghost
                        Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also Leute um alles klar zustellen.

                          ES GIBT STARGATE AUF RUSSISCH!!!!

                          Natürlich gibts das und zwar alle Seasons von 1 bis 10 + ATlantis von 1 bis 3

                          War neulich in Russland und habe mir Season 10 auf Russischh besorgt.

                          Und ihr könnt mir glauben, dass es sich nicht lohn,da O'Neill nicht mehr O'Neill ist, sonder eine komplett andere Person, sowie die anderen alle.

                          Die ganzen Sprüche machen dann auch nicht soviel Spass...

                          Ich schau mal ob ich im Inet was finde.




                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Globus schrieb nach 4 Minuten und 52 Sekunden:

                          Вод здесь можно купить!!!

                          Êóïèòü ñåðèàë StarGate SG-1 Çâåçäíûå Âðàòà 10 ñåçîíîâ DivX, , StarGate SG-1 Çâåçäíûå Âðàòà, Ôàíòàñòèêà, cåðèàëû íà dvd, êóïèòü äâä ñåðèàë, òåëåñåðèàëû íà Amason.ru,

                          Illegale Links darf ich in diesem Forum nicht posten
                          Zuletzt geändert von Globus; 20.05.2007, 10:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                          • #14
                            @Globus
                            Ja, es gibt StarGate auf russisch, aber, wie du schon gesagt hast, lohnt es sich nicht, ich habe es mir ein einziges mal angeschaut und sage nur: einmal und nie wieder, des is so pervers, was man mit einer Serie machen kann,...


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            niedi schrieb nach 2 Minuten und 11 Sekunden:

                            Leute, eins würd mich jetzt echt mal interessieren, ich find ja SG 1 gut, aber wenn atlantis ne 100-watt birne is, dann is SG1 doch n nasses streichholz in nem dunklen keller, wer stimmt mir zu?
                            Zuletzt geändert von niedi; 20.05.2007, 10:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                            • #15
                              Leute, eins würd mich jetzt echt mal interessieren, ich find ja SG 1 gut, aber wenn atlantis ne 100-watt birne is, dann is SG1 doch n nasses streichholz in nem dunklen keller, wer stimmt mir zu?
                              Was? Also ich nicht, SG-1 ist besser als SGA - und das ist auch ein bisschen off topic, findest du nicht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X