Gibt es Stargate auf Russisch?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Stargate auf Russisch??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zu meinem Link nochmal wer sich dafür interessiert und es sich eventuell anschaffen möchte. Der genaue Preis umgerechnet in Euro beträgt:


    85,69 Euro

    Viel Spass damit

    Kommentar


      #17
      gibts auf russich, allerdings wie in russland üblich, ein sprecher für alle der das gesprochene einfach übersetzt mit dem elan einer bahnhofsdurchsage, im hintergrunf kann man dann noch das englische leise rauschen hören, mich stört das, aber der russe ist nix anderes gewohnt.

      Kommentar


        #18
        Also

        1. Es gibt auch perfekt synchronisierte Filme.

        2. Bei einer Serie müssen die das einfach sonst kauft die niemand

        3. Labber kein Shit, wenn du keine Ahnung hast

        Kommentar

        Lädt...
        X