10.Staffel nur als Box - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.Staffel nur als Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10.Staffel nur als Box

    Ich wollt ma wissen was ihr davon haltet das die 10.staffel nichals verleih dvd rauskommt?


    also ich find das richtig scheiße
    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
    !"§$hat keine beine !"§??=

    #2
    Mir ist es eigentlich egal, ich warte sowieso auf die Ausstrahlung bei RTL2 und leg mir dann die Silverbox zu.
    Zuletzt geändert von Snetre; 15.05.2007, 16:41.

    Kommentar


      #3
      Mal vom Thema abgesehen: wäre es möglich (das gilt allgemein für alle User des SG-Forums), dass ihr mal etwas auf eure Rechtschreibung und Ausdrucksweise achtet.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        Mir ist es eigentlich auch egal dass die Staffel nur in einer Box veröffentlicht wird, obwohl mir die Silberboxen überhaupt nicht gefallen. Die Einzel-DVD`s ergaben sehr viel stylischere Logos. Aber ich kann mit einer Staffelbox leben. Und so schliesst sich für mich auch der Kreis! Die 1. Staffel gab es nur als Box und die letzte auch!

        Übrigens ist das erste Photo zum Cover der Box aufgetaucht.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Peter R.; 18.05.2007, 17:26.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chakuza Beitrag anzeigen
          Ich wollt ma wissen was ihr davon haltet das die 10.staffel nichals verleih dvd rauskommt?
          Das les ich jetzt zum ersten Mal, aber mir ist es auch wurscht; eigentlich ist das sogar gut, dann geb ich nicht auch noch Geld für die Verleih-DVDs aus (weil die sicher eher raus sind als die Silberbox, und die kauf ich mir auf jeden Fall).

          @ Peter R.
          Cover ist nicht zu sehen!

          Kommentar


            #6
            Naja es gibt viel unerforschte, mahische, unwiderstehliche, besondere und durchaus sympatische Wege es sich kostenlos zu besorgen


            Spass...

            Mir ist es auch ziemlich egal...

            Kommentar


              #7
              Wir haben hier die komplette Serie als Silverbox, also ist mir das sehr recht wenn sie nur als Silverbox rauskommt . Mich interessiert aber sowieso weniger das wie , sondern mehr das Wann !

              Müßt mal die Silverboxen im Regal aneinanderstellen , schaut wirklich gut aus !
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

              Kommentar


                #8
                @ Chakuza

                Woher stammt deine Info? Könntest du die Quelle bitte angeben?!
                Für Atlantis Season 3 gilt das aber nicht oder?

                Also ich bin einer der ungeduldigsten Menschen auf unserer Erde, mich nervt das total. Erst weiß niemand wann die Folgen veröffentlicht werden, und dann
                muss man auch noch warten bis RTL2 mal so gnädig ist die Folgen zu senden.
                Naja was hilft´s....
                Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt!! Rammstein R+

                Kommentar


                  #9
                  Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis dort hab ich das gelesen
                  """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                  !"§$hat keine beine !"§??=

                  Kommentar


                    #10
                    hab jetzt gelesen das wahrscheinlich doch verleih dvd rauskommen
                    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                    !"§$hat keine beine !"§??=

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chakuza Beitrag anzeigen
                      hab jetzt gelesen das wahrscheinlich doch verleih dvd rauskommen
                      Viel Lärm um nichts?
                      Woher stammt die Info?

                      Ist ja auch wieder ne zusätzliche Einnahmequelle. Die werden SG-1 ausschlachten, solange es noch geht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                        Mir ist es eigentlich auch egal dass die Staffel nur in einer Box veröffentlicht wird, obwohl mir die Silberboxen überhaupt nicht gefallen. Die Einzel-DVD`s ergaben sehr viel stylischere Logos. Aber ich kann mit einer Staffelbox leben. Und so schliesst sich für mich auch der Kreis! Die 1. Staffel gab es nur als Box und die letzte auch!

                        Übrigens ist das erste Photo zum Cover der Box aufgetaucht.
                        Also ich habe schon Einzel-DVDs der ersten Staffel bei mir im Regal.
                        Ich wollte mir zwar immer mal Diese Silberboxen kaufen, aber mit kleinem Beutel kann man keine großen Sprünge machen und wichtigere Dinge haben bei mir immer erst Vorrang.
                        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                          Also ich habe schon Einzel-DVDs der ersten Staffel bei mir im Regal.
                          Ich wollte mir zwar immer mal Diese Silberboxen kaufen, aber mit kleinem Beutel kann man keine großen Sprünge machen und wichtigere Dinge haben bei mir immer erst Vorrang.
                          Wie teuer waren denn die Einzeldvds, als du sie gekauft hast? Immerhin ist es heute so, dass die vor ca. nem Jahr (als ich mir das letze mal welche gekauft habe) an die 20€ kosten, bei und bei damals noch 5 DVDs pro Staffel wäre man sogar mit der Silverbox noch billiger weggekommen. Aber naja, ich kann dir den Tipp geben mal bei Amazon nach den Silberboxen zu gucken, die gibts momentan zu nem richtigen Schnäppchenpreis von ca. 30€.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                            Wie teuer waren denn die Einzeldvds, als du sie gekauft hast? Immerhin ist es heute so, dass die vor ca. nem Jahr (als ich mir das letze mal welche gekauft habe) an die 20€ kosten, bei und bei damals noch 5 DVDs pro Staffel wäre man sogar mit der Silverbox noch billiger weggekommen. Aber naja, ich kann dir den Tipp geben mal bei Amazon nach den Silberboxen zu gucken, die gibts momentan zu nem richtigen Schnäppchenpreis von ca. 30€.
                            Als ich diese gekauft habe, waren sie auch nicht billiger aber damals gab es noch keine hier erhältlichen Staffelboxen, falls Du auf irgendetwas hinweisen willst, denn leider kann ich noch nicht in die Zukunft sehen.
                            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                              Als ich diese gekauft habe, waren sie auch nicht billiger aber damals gab es noch keine hier erhältlichen Staffelboxen, falls Du auf irgendetwas hinweisen willst, denn leider kann ich noch nicht in die Zukunft sehen.
                              Ich wollte dir eigentlich nur den Tipp geben, dass es die Silverboxen gerade günstig im Netz zu kriegen gibt, wenn man sie denn möchte und dabei Geld sparen kann. Sollte keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X