Kann man ein Wurmloch nun in beide Richtungen durchqueren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man ein Wurmloch nun in beide Richtungen durchqueren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Admiral R Beitrag anzeigen
    habe gesagt es KLINGT plausibel nicht es IST plausibel
    erst lesen, dann schreiben
    Ob es wirklich plausibel ist, kann man wohl heute noch nicht bestimmen, es sei denn vielleicht mit den entsprechenden Kenntnissen und im Übrigen habe ich alles gelesen, auf was ich antworte.
    Zitat von Admiral R Beitrag anzeigen
    und das die materie im wurmloch durch einer blase aus exotischer materie abgeschirmt werden müsste wegen negativer energie usw. ist wohl auch klar.. haben wir jetzt zur genüge durchgekaut und des öfteren erwähnt.... (gähn)
    Wieso schreibst Du noch mit, wenn es DIch so langweilt, dass DU am hellichten Tag gähnst?
    Im Übrigen habe ich nicht geschrieben, dass das Wurmloch durch exotische Materie abgeschirmt werden müsste, sondern einfach, dass durch exotische Materie das Gleichgewicht gewahrt were müsste um die Stabilität des Wurmlochs zu gewährleisten.
    Diese Missverständnis von Dir gegenüber meinen Beiträgen zeigt nur, wie gründlich Du meine Beiträge liest.
    In Anbetracht dessen, solltest Du Dir mit Kommentaren über das Gründliche Lesen von Beiträgen anderer mal an die eigene Nase fassen.
    Zitat von Admiral R Beitrag anzeigen
    (glaube nicht dass dein urteil mehr wert hat, da du meiner meinung nach einige faktoren eines wurmloches missverstanden hast)
    Das habe ich auch nicht behauptet, aber wenn Du das so siehst bist Du an dieser Sichtweise schuld und nicht etwa ich.
    Zitat von Admiral R Beitrag anzeigen
    man kann sich auch auskennen wenn man genügend interesse u. zeit aufbringt bevor man etwas studiert hat.. sei doch da nicht so engstirnig war meine persönliche urteilsfindung wenns genehm ist
    Darauf werde ich lieber nichts antworten, sonst gibt das nur Anlass dazu, vom Thema weiter abzukommen, als es von eigentlichem Interesse wäre.
    Allerdings spricht mein Beitrag dahingehend schon für sich.
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar


      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
      Ob es wirklich plausibel ist, kann man wohl heute noch nicht bestimmen, es sei denn vielleicht mit den entsprechenden Kenntnissen und im Übrigen habe ich alles gelesen, auf was ich antworte.
      -> ich sage es dir gerne NOCHeinmal ich habe gesagt es KLINGT plausibel und nicht es IST plausibel,...

      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
      Wieso schreibst Du noch mit, wenn es DIch so langweilt, dass DU am hellichten Tag gähnst?
      -> es gibt sehr wohl beiträge die mich nicht langweilen, aber nur jene die sich immer und immer wieder stur wiederholen finde ich langweilig und auch störend.. ich wollte dir damit sagen dass wir das jetzt schon zur genüge gehört haben!

      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
      Im Übrigen habe ich nicht geschrieben, dass das Wurmloch durch exotische Materie abgeschirmt werden müsste, sondern einfach, dass durch exotische Materie das Gleichgewicht gewahrt were müsste um die Stabilität des Wurmlochs zu gewährleisten.
      Diese Missverständnis von Dir gegenüber meinen Beiträgen zeigt nur, wie gründlich Du meine Beiträge liest.
      In Anbetracht dessen, solltest Du Dir mit Kommentaren über das Gründliche Lesen von Beiträgen anderer mal an die eigene Nase fassen.
      -> muss ich jetzt darauf wirklich was sagen? ich habe geschrieben dass du nicht gründlich genug liest und das hast du jetzt schon wieder,... wie ich schon oben gesagt habe habe ich gesagt es KLINGT ... und nicht es IST... (zum dritten)


      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
      Das habe ich auch nicht behauptet, aber wenn Du das so siehst bist Du an dieser Sichtweise schuld und nicht etwa ich.
      -> natürlich hast du das behauptet, du bezogst dich mit deinem "obs plausibel ist sollte besser jemandand beurteilen der die physikalischen grundlagen studiert hat" auf meine zuvorige beurteilung dass es sich plausibel anhöre. und ich habe dich nicht beschuldigt an meiner sichtweise "schuld" zu sein,. was reimtst du dir zusammen

      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
      Darauf werde ich lieber nichts antworten, sonst gibt das nur Anlass dazu, vom Thema weiter abzukommen, als es von eigentlichem Interesse wäre.
      Allerdings spricht mein Beitrag dahingehend schon für sich.
      -> ja richtig, dein beitrag spricht bände....

      Kommentar


        Leute, back to Topic. Streitet euch im ICQ oder sonst wo.

        Das Thema ist mittlerweile echt durchgekaut und am Besten man lässt das Thread einfachversacken bis es in nam halben Jahr irgendein Noob wieder mit dem Satz "Man kann durch ein Tor nur durch eine Richtung durchqueren" rauskrammt
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar


          Nartürlich kann man das Tor nur in eine Richtung durchqueren .
          Das wird in SG SG1 auch öfter angesprochen .

          Kommentar


            Und Serge hatte recht

            O'niel les dir mal den threat genau durch, und überleg dir, wieso dein Beitrag sinnlos war.
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            -Quelle: Buch des Ursprungs-
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

            Kommentar


              Ich gebe dir recht Ptah.
              Und dieses Thema ist wirklich langsam durchgekaut.

              @Mods:Ich glaube ihr könnt den Thread schließen. Das wird sowiso nix mehr.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar

              Lädt...
              X