Stargate-Einzeiler-Sammlung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Einzeiler-Sammlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von J-boss Beitrag anzeigen
    Wen findet ihr besser,Mitchell oder O´Neill
    Wer bitte schön ist Mitchell???

    Kommentar


      #32
      klingt alles sehr plausibel
      thx dafür

      Kommentar


        #33
        Die konnten wohl so schnell bauen weil sie genug arbeiter und Maschinen hatten.
        http://www.myvideo.de/watch/39807

        Kommentar


          #34
          ich frag mich, wie man einen lieblings goa`uld haben kann. is nich böse gemeint. ich frag mich das einfach so

          Kommentar


            #35
            ich find Baal cool
            @FranciSxyFire äh ka^^ also ich find manche halt besser als andere und tief in deinem inneren hast du bestimmt auch einen^^
            Ich weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
            Sgt. A.J. Johnson, Über Halo

            Kommentar


              #36
              Anubis is mein Liebling
              "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

              Kommentar


                #37
                Anubis und Apophis aber Baal und Yuu sind auch nicht schlecht.
                "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                Kommentar

                Lädt...
                X