Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoilers 4.Staffel SGA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spoilers 4.Staffel SGA

    Zuerst sei gesagt, wer sich von der 4. Staffel überraschen lassen will, sollte jetzt aufhören zu lesen. Ihr seid gewarnt.

    Ich bin nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und auch für seine Glaubwürdigkeit würde ich keine 100% geben.

    In der Eps "The Seer" hat Atlantis einen Gast, Davos, der die Fähigkeit besitzt in die Zukunft zu sehen und diese Gabe auch mit anderen teilt, u.a. auch mit McKay und Carter. Davos behauptet, dass seine Visionen noch nie falsch waren, sie aber von denjenigen mit denen er sie geteilt hat, misinterpretiert werden können. Und so kommt es auch, dass die Vision die McKay mit Davos gesehen hat, zwar zutraf, Rodney's Interpretation und Rückschlüsse jedoch falsch waren. Auch Carter sieht sich dieser Gefahr ausgesetzt als Davos ihr eine Vision zeigt, in der die Zukuft der Galaxie von den Handlungen der Altantis Expedition abängt. Und das sie diejenige ist, die entscheiden muss, welchen Weg sie einschlagen.

    Davos verbringt viel Zeit damit, die Leute in Atlantis kennen zu lernen, vorallem Teyla. Das Team hat ihn auf einem Planeten getroffen, auf dem sie das Schicksal der Athosianer untersuchen. Davos erzählt Teyla, dass ihre Leute zwar leben, sie aber nicht mit dem was sie vorfinden wird, zu frieden sein wird. Er weis auch, dass Teyla schwanger ist, und sie es vor den anderen verheimlich.

    Eine detailliertere Bescheibung findet ihr unter dem Link.
    Solutions Blog » Atlantis Spoilers

    Sag mir, was ihr davon haltet.
    Ich kann's nicht glauben, dass sie haben schwanger werden lassen. Wer ist der Vater, bitte nicht einer aus dem Taem.
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    - McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon

  • #2

    Spoiler
    Der Vater ist Rhonan

    Kommentar


    • #3
      Woher weist du das so genau?
      "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
      - McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon

      Kommentar


      • #4
        Hab die Quelle nicht mehr gefunden, denke mal hatte es auf Stargate-project irgendwo gelesen.

        Achja hier noch ein Spoiler, und diesmal ist die Quelle Stargate-Project.de


        Spoiler
        Der Asgard Hermoid ist nicht gestorben, obwohl alle Tod sind

        Kommentar


        • #5

          Spoiler

          Zitat von Ichigo_Kurosaki Beitrag anzeigen
          Hab die Quelle nicht mehr gefunden, denke mal hatte es auf Stargate-project irgendwo gelesen.
          Dann war es wohl eher eine Vermutung, denn bei GateWorld steht nichts dergleichen. Übrigens auch nicht, dass Hermoid noch lebt.
          Zitat von GateWorld

          Spoiler
          Colonel Carter is working at the Asgard Hermiod's former work station
          Epiguide "The Seer"

          Epiguide "Be all my sins remember´d"
          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

          Kommentar


          • #6
            Dazu mal eine Frage, die 4. Staffel wird doch noch gar nicht gesendet, oder? Meines wissens nach sind im März diesen Jahres die Dreharbeiten angelaufen, sollte es da nicht noch ein wenig dauern bis die ausgestrahlt wird?
            Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von fraken Beitrag anzeigen
              Dazu mal eine Frage, die 4. Staffel wird doch noch gar nicht gesendet, oder? Meines wissens nach sind im März diesen Jahres die Dreharbeiten angelaufen, sollte es da nicht noch ein wenig dauern bis die ausgestrahlt wird?
              Du hast vollkommen recht. Frühestens im Sommer kommen die neuen Folgen in USA ins TV. Warum fragst Du?
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

              Kommentar


              • #8
                Es ist bekannt, die 4te Staffel SGA erscheint am 28. September auf Sci-Fi.

                The M.A.J.O.R (Unofficial Joe Flanigan Fan Group)
                "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
                - McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon

                Kommentar

                Lädt...
                X