Supergate aus Chamelot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supergate aus Chamelot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von O'neil31 Beitrag anzeigen
    Sorry ich meinte ORI GOA'ULD und WREITH bilden eine Alliians gegen die Tauri die Asgard und alle verbündeten dieser.
    Naja gut, das ergibt wenigstens Sinn. Auch wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass die Wraith zu hungrig wären und die Goa'uld einfach mal eben verspeisen würden.
    Ob die Ori am Ende überhaupt Verbündete brauchen, bleibt allerdings offen.

    Kommentar


      #32
      Pah, die goa'uld zat-ten die Wraith einfach weg

      Wie auch immer, die drei waren nie gleichzeitig (mit einer ausreichenden Streitmacht) in der Milchstraße.

      Kommentar


        #33
        Und selbst wenn: Die Goa´uld wären für die Ori doch wohl der Inbegriff aller Ungläubigen. Die lassen sich immerhin selbst als Götter verehren. Die Ori würden die Goa´uld zu Asche verbrennen und sich wohl ganz sicher nicht mit ihnen Verbünden.
        Und bei den Wraith wage ich auch zu bezweifeln, dass sie sich dem "Pfad zur Erleuchtung" unterwerfen würden. Wobei ich den Ori durchaus zutrauen würde, dass sie die Wraith als biologische Waffe einsetzten um die Ungläubigen zu vernichten. Soll heißen: Die Ori verbünden sich zum Schein mit dem Wraith, hetzten diese auf unsere Galaxy und müssen dann nur noch die Wraith selbst loswerden. Immerhin waren diese ja auch die Vernichter der Antiker-Zivilisation.
        Ich weiß, so wird es wohl nicht kommen, aber wenn wir schon über potentielle Allianzen der "bösen Jungs" reden, dann kommt diese wohl am Ehesten in Frage.
        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
        Hallowed are the Ori!

        Kommentar


          #34
          Ich glaube kaum, dass die Ori die Wraith überhaupt dulden würden, denn die mampfen ihnen ja die ganzen Gläubigen weg, die sie aber brauchen, um ihre Macht zu vergrößern und die Antiker besiegen zu können.

          Kommentar


            #35
            Ich denke auch das die Ori sich sich nicht die Wraith als Verbündeten anschaffen würden.
            Dafür sind sie viel zu egoistisch.
            Die wollen ihre Macht ja nicht teilen.
            Deshalb werden die Ori die Wraith eher vernichten, weil die Wraith bestimmt hungrig auf ihre Anhänger sind.Und dann würden sie ja ihre Macht verlieren
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


              #36
              Keine von den Parteien würde ein bündniss mit dem anderen eingehen. Schon weil sie teschnologich auf verschieden eben sind. Das einzige was alle drei verbindet ist die Gier nach macht. Wobei da auch jeder seine eigenen grüde hatt. Die Goa'uld und wollen sich vergöttern lasen und die Wraith wollen was zu essen haben. Wobei die Ori die Menschen brauchen um ihre Macht zu verstärken was die Goa'uld nicht brauchen. Auser dem ist jeder von denen vielzu sehr von sich eingenommen das sie die hilfe der andreren gar nicht annemhen würden. Und sollte es doch zu einem bündniss kommen würde das nicht lange halten.
              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
              Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

              Kommentar


                #37
                Zitat von the Virus Beitrag anzeigen
                Und selbst wenn: Die Goa´uld wären für die Ori doch wohl der Inbegriff aller Ungläubigen. Die lassen sich immerhin selbst als Götter verehren. Die Ori würden die Goa´uld zu Asche verbrennen und sich wohl ganz sicher nicht mit ihnen Verbünden.
                Und bei den Wraith wage ich auch zu bezweifeln, dass sie sich dem "Pfad zur Erleuchtung" unterwerfen würden. Wobei ich den Ori durchaus zutrauen würde, dass sie die Wraith als biologische Waffe einsetzten um die Ungläubigen zu vernichten. Soll heißen: Die Ori verbünden sich zum Schein mit dem Wraith, hetzten diese auf unsere Galaxy und müssen dann nur noch die Wraith selbst loswerden. Immerhin waren diese ja auch die Vernichter der Antiker-Zivilisation.
                Ich weiß, so wird es wohl nicht kommen, aber wenn wir schon über potentielle Allianzen der "bösen Jungs" reden, dann kommt diese wohl am Ehesten in Frage.
                Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                Ich glaube kaum, dass die Ori die Wraith überhaupt dulden würden, denn die mampfen ihnen ja die ganzen Gläubigen weg, die sie aber brauchen, um ihre Macht zu vergrößern und die Antiker besiegen zu können.
                Auch wenn ich eine Allianz zwischen Goa´Uld, Wraith und Ori nicht für wahrscheinlich halte, so könnten die Ori die Goa´Uld als Konkurenten vernichten, die Wraith auf die Welten hetzen, die nicht durch die Priore bekehrt werden und wenn erst einmal die Milchsstraße bekehrt bzw. die nicht bekehrten Welten von den Wraith entvölkert wurden, können sich die Ori um die Wraith kümmern, also die Allianz zwischen Wraith und Ori auflösen.
                Wenn die Ori zudem von der Pegasus-Galaxie während der Allianz erfahren, werden sie auch diese beanspruchen, bevor sie die Wraith vernichten, was für diese kein Problem darstellen dürfte.

                Die Interessen zwischen den Ori und den Wraith sind in der Tat sehr unterschiedlich aber eine rein methodische Allianz von Seiten der Ori mit den Wraith wäre nicht undenkbar, da letztere keine Präsenz der Ori in der Milchstraße erfordern würden, also auch keinen triftigen Grund des Eingriffs durch die Antiker.
                Wenn die Ori dann die Milchstraße von den Wraith säubern, macht es aber für die Antiker auch keinen Sinn mehr einzugreifen, da die Völker entweder zu ANhängern der Ori oder durch die Wraith ausgerottet wurden.
                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                Kommentar

                Lädt...
                X