Woher wissen die SG-Teams, wie sie zurück zur Erde kommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher wissen die SG-Teams, wie sie zurück zur Erde kommen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woher wissen die SG-Teams, wie sie zurück zur Erde kommen?

    Ich hab mir mal überlegt: die Koordinaten der Gates werden mit Sternenkonstellationen angegeben, die abhängig vom Planeten sind, auf dem sich das Gate befindet. Um zurück zur Erde zu kommen, müssten die Teams also immer den Himmel beobachten und ausmessen, wo sich die Erde befindet um so die Koordinaten herauszufinden.

    #2
    Meiner Meinung nach wir das Bereits im SGC mit Hilfe des Hauptcomputer errechnet dann werden die einzelnen Chevrons angeordnet und die Mitglieder der SG einheiten müssen sich diese in der vor beginn stattfindenden Missionsbesprechung einprägen sodass sie im Notfall schnell zurückwählen können.

    Auserdem wurde das schon mal diskutiert
    schau mal nach bei ""Wie wählen die SG-Teams zurück?"" geschrieben von: blackfriar
    zufinden in Technik & Völker vom:18.02.2006 17:53

    scroll mal nach unten zu den ähnlichen Themen da is dat schon alles Erklährt
    Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

    Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

    Kommentar


      #3
      Die Suchfunktion ist Dein Freund:
      Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!


      -> closed


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X