Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergrund von Tödliche Klänge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hintergrund von Tödliche Klänge

    Am Montag 22Mai2007 kam das wieder auf Tele5 und ich hab da mal einpaar fragen die mich Interessieren:

    Wie kann ein UAV (und was heißt dieses UAV eigentlich) eine Veränderung der Frequenz einer ganzen Welt auslösen?

    Warum haben diese Klänge auch bei Teal’c Doc. Jackson und O’neill Wirkung gefunden?
    Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

    Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

  • #2
    Lerne doch endlich mal in den passenden Threads und Foren zu posten! Wie oft sollen wir dir das noch sagen????

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...alse-step.html
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X