Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Folge aus Stargate Atlantis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Folge aus Stargate Atlantis

    Nachdem ich mehrere Seiten durchblättert hatte und die 30 Sekundensperre der Suchfunktion mich zur Weißglut getrieben hatte, bin ich mir zwar immernoch sehr sicher, dass es einen Thread dieser Art schon gibt, aber da ich ihn nicht finden konnte, hoffe ich auf den freundlichen Gott aka Admin, der mich per Zusammenlegung dorthin führen wird. Falls es ihn noch nicht gibt, ist er hiermit eröffnet.

    Ich habe keinen Überblick über die aktuelle Sendungslage bei RTL2 im Bezug auf SGA. Es handelt sich um Folge 3*14 und es kann sein, dass die noch nicht in GER gesendet wurde, bin mir nicht sicher, daher evtl. Spoilergefahr

    Ich habe sie grade gesehen, die ein Folge, die das Masterduell Kolja vs. Shepard in ka wie sie heisst (die Doppelfolge wo Kolja Atlantis einnimmt, der Sturm oder so?) noch toppen konnte. Und ehrlich gesagt hatte ich niemals geglaubt, dass es sie geben könne. Aber mein neuer Favorit ist ganz klar "Tao of Rodney". In der Folge gibt es zwar keine Ballereien und Feinde im eigentlichen Sinne aber Rodney als fast aufgestiegen hat mich so gut unterhalten, wie ich es selten von SGA gewohnt bin (nicht, dass SGA nicht unterhaltsam ist). Diese Folge war einfach das Tüpfelchen auf dem i. Es ist im Grunde genommen ja nur eine komplette Überzeichnung der Figur Rodney aber sehr genial. Die Art und Weise wie Rodney mit sich selbst kämpft, herrlich.

    Kommentiert diese Folge oder nennt eure Favoriten ...

    p.s. an den Mod, bitte Tipfehler in der Überschrift korrigieren, danke - Asche auf mein Haupt
    Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

  • #2
    Ich kenn die 3te Staffel zwar noch nicht (bin mitten in der 2ten), aber eins kann ich sagen: gegen den Char "Rodney" kommt bei weitem Niemand ran. Ich hab gestern die Folge gesehen, in der er sich eine Überdosis vom Enzym spritzt, um die Wachen zu überwältigen (2.11 müsste es gewesen sein), göttlich

    Kolja in Atlantis fand ich auch gut, ist auch einer meiner Favoriten (bis jetzt).

    Kommentar


    • #3
      Spontan fallen mir ein:

      - Rising
      - The Siege
      - The Return
      - First Strike

      Kommentar


      • #4
        SGA?

        Belagerung Teil 1 & 2
        ist mein favourite

        Kommentar


        • #5
          Ich fand "First Strike" eine sehr gute Folge war.

          Spoiler
          Vorallem als sie die Mark IV abgefeuert haben, hat es richtig "BUM" gemacht.
          Auch der Gegenangriff mit der Stargate Energiekanone war eine sehr gute Idee.
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


          • #6
            Die absolut geilste Folge ist First Strike

            dann Rising 1 und 2


            Spoiler
            Rising 1 und 2 fand ich besonders lustig als sie den halben Kontrollraum in die Luft gesprengt haben.

            Und Firststrike die mega Rakete und wenn Atlantis abhebt und dann vom Laser getroffen wird.

            Weiß eigentlich wer was nun Passiert? sie treiben ja im nicht herum, habe noch kein Infos gefundn von der ersten Folge staffel 4.

            Kommentar


            • #7
              aurora
              """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
              !"§$hat keine beine !"§??=

              Kommentar


              • #8
                also bei mir wars die sendung, wo sam von den replikatoren gefangen genommen wurde und dennoch freigelassen wurde (auf den planet der asgart). er hat sie über alles geliebt und dennoch nicht gefangen gehalten, das ist filmreif.

                +huch sorry, sehe ja, das es ein atlantis thread ist, *denkdenk* die folge wo weir aus der vergangenheit als alte oma auftaucht.

                Kommentar


                • #9
                  WARNUNG AN ALLE DIE DIE 3 STAFFEL NOCH NICHT GESEHEN HABEN!
                  Bitte nicht weiterlesen zum Schutz der eigenen Unterhaltung^^

                  ICH MEIN DAS ERNST


                  Spoiler
                  Also^^:
                  1: The Return, die ganzen 2 Folgen
                  2: Echoes, Die Szene wo John Rodney und Kanada verarscht^^
                  Zitat:"Canadian Football Liga is a Joke. Celine Dion is overrated. Zelenka is smarter than you. Kurz darauf Ok...Meredith.
                  Und wo Rodney versucht John auf sein TablePC zu erklären zu zeichnen was John vor hat^^ auch geil^^
                  3: Tao of Rodney, eigentlich die ganze Folge^^
                  und zum Schluss FRIST STRIKE, die Szene wo John Rodney^^ sagt:
                  Rodney: What are you doing wrong?
                  John: Sure blame Me. We don't have enough Power!
                  Rodney: Oh Sure blame Me.
                  ^^Wie die des sagen find ich geil^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X