Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

asgard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • asgard

    Ich hab mal ne Frage wie SG1 erkennt was das grad fürn Asgard ist?

    In der Folge Camelot ist Carter auf der f-304 , ein Asgard beamt sich auf das Schiff und Carter sagt sofort den Namen.

    hallo ich dachte die sehen alles gleich aus
    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
    !"§$hat keine beine !"§??=

  • #2
    Wow, coole Frage, da könnte man direkt auch fragen wie das möglich ist, dass die 20000 Jahre reden, wenn die sehen dass der SG1-Code gesendet wird, bevor sie die Iris öffnen und komischerweise erst dann jemand aus dem Gate kommt. SG1 müsste schon mehrere Male gegen die Iris klatschen.

    Ich dachte immer, dass die Asgard sich nicht, wie die Menschen fortpflanzen, sondern ihr Bewusstsein immer in den selben Körper ( Jüngere Version ) kopieren um weiter zu leben (Clonen).

    Und eig sehen die alle ein ganz kleines bisschen anderes aus, und wenn man seit mehreren Jahren mit den Asgard zutun hat, kann man vielleicht auch schneller ( Überhaupt ) erkennen welchen man vor sich stehen hat.

    Kommentar


    • #3
      Wow, coole Frage, da könnte man direkt auch fragen wie das möglich ist, dass die 20000 Jahre reden, wenn die sehen dass der SG1-Code gesendet wird, bevor sie die Iris öffnen und komischerweise erst dann jemand aus dem Gate kommt. SG1 müsste schon mehrere Male gegen die Iris klatschen.
      Hatten wir schon. Vermutlich bekommen sie eine Bestätigung gesendet.

      Ich dachte immer, dass die Asgard sich nicht, wie die Menschen fortpflanzen, sondern ihr Bewusstsein immer in den selben Körper ( Jüngere Version ) kopieren um weiter zu leben (Clonen).
      Das ist korrekt.

      Und eig sehen die alle ein ganz kleines bisschen anderes aus, und wenn man seit mehreren Jahren mit den Asgard zutun hat, kann man vielleicht auch schneller ( Überhaupt ) erkennen welchen man vor sich stehen hat.
      Denke ich auch. Außerdem haben sie vielleicht auch wowas wie eine einzigartige Körpersprache, die man ale Freund erkennt.

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht haben die hohen Asgart einen verschiedenen Grauton
        Aber das mit der bestätigung ist meiner Meinung nach auch das wahrscheinlichste.
        Die kann man wirklich nicht so gut unterscheiden.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


        • #5
          Irgendjemand hat das in der Serie mal gefragt. Carters Antwort war glaub ich: An der Stimme. Und sie haben ja auch schon Asgard mit "hallo Thor" begrüßt und das war dann gar nicht Thor, weil er noch nichts gesagt hatte.
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


          • #6
            Haben die nicht alle die selbe Stimme.
            Für mich hört die sich fast immer gleich an.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
              Haben die nicht alle die selbe Stimme.
              Für mich hört die sich fast immer gleich an.
              Meine ich auch.
              Aber die beiden Asgard aus "Die fünfte Rasse" zeigen, dass es durchaus Ausnahmen gibt und bisher hat man auch noch nicht so viele Asgard gesehen um das wirklich sagen zu können.

              Kommentar


              • #8
                THOR
                Hello, Colonel Carter. It is good to see you.

                VALA
                (quietly, to Daniel)
                Out of curiosity, how can you tell the difference?

                DANIEL
                The voice.
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                • #9
                  Aber aussehen tun die irgendwie auch alle ein bisschen anderes. Also find ich jetzt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das denke ich auch. Wenn ich zwei Asgart nebeneinander sehe bemerke ich schon irgendwie kleine unterschiede. Beispielswieße die Hautfarbe. Mansche sind etwas heller bzw. dunkler als andere
                    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                    Kommentar


                    • #11
                      Es gibt ja auch nich so viele asgard, mit denen sg1 zu tun hat.
                      Zuletzt geändert von Christopher1992; 27.05.2007, 23:49.
                      Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber trotzdem ist es ein wenig komisch.
                        Die sind so schwer zu unterscheiden,und trotzdem weis SG1 immer welcher Asgart welchen Namen hat.
                        Das ist mir ein Rätsel.
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber die reden vorher vielleicht mit denen:-)
                          Vielleicht erkennt sg1 ja am verhalten, wer wer ist.
                          Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist doch klar, das steht im Drehbuch, welcher Asgard das gerade ist.
                            Sollten die Schauspieler sich mal irren, wird der Take neu gedreht oder der Fehler mal eben kompensiert.

                            Auch wenn es korrekt ist, so ist es dennoch von der Story her aber als Scherz gemeint.

                            Ich denke schon, dass, auch wenn diese Stimmen alle mit der gleichen Technik verzerrt wurden, größere Unterschiede aufweisen und individueller sind, als das Aussehen der Asgard.
                            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab mir gestern noch mal "Das Geheimnis der Asgard" reingezogen und mir ist aufgefallen: Heimdall und Freyr hatten so ne Art Tränensäcke unter den Augen, Thor aber nicht. Außerdem ist Thors Kopf kugelförmiger als der von Freyr, bzw. Heimdall.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X