asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

asgard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß nicht, wie es in der deutschen Version ist, aber in der Originalfassung kann man nicht nur die Stimmen deutlich unterscheiden, sondern auch noch ganz gut erkennen, wer da wen spricht (z.b. Michael Shanks Thor oder Teryl Rothery Heimdall).
    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
    2.)

    Kommentar


      #17
      Und das ist mal wieder das schlechte an Syncronisationen.
      Leider kommt es oft vor das bestimmte Details nicht richtig rüberkommen.
      Das ist sehr schade, denn wenn man mehr auf solche dinge, beim syncronisieren,achten würde müssten wir uns solche Fragen nicht stellen.
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


        #18
        Aber manchmal ist es so, dass z.b sam hochgebeamt wird. und sofort sagt: "Thor was hat das zu bedeuten?" keine Ahnung, welche Folge das war.
        Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
          Und das ist mal wieder das schlechte an Syncronisationen.
          Leider kommt es oft vor das bestimmte Details nicht richtig rüberkommen.
          Das ist sehr schade, denn wenn man mehr auf solche dinge, beim syncronisieren,achten würde müssten wir uns solche Fragen nicht stellen.
          Was hat denn das bitte wieder zu sagen. bzw. was soll das für einen Einfluss haben. Ist ja nicht so, dass das Daniel, sein böser Zwilling oder so ist, sondern eben Thor. Das Shanks ihm seine Stimme leit ist zwar nett, hat doch aber absolut keinen Einfluss auf die Synchro (Hauptsache Thor hat keine Frauenstimme )

          Außerdem wäre es auch denkbar, dass irgendwo am Schiff noch der Name, bzw. der Kommandant steht. Gut ,Namensschilder haben die jetzt nicht, aber vielleicht das Schiff.....
          Am sonsten müssten die Asgard auch leicht unterschiedliches Aussehen haben. Und auch wenn für uns Laien alle Schweine gleich aussehen (um mal ein handfestes Beispiel zu nehmen) so kann der Bauer, der mehr mit den Schweinen zu tun hat alle auseinander halten. "Der mit dem schwarzen Fleck ist Thor, die mit dem blauen Auge ist Heimdall, der im Streifenanzug ist Loki
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #20
            Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
            Was hat denn das bitte wieder zu sagen. bzw. was soll das für einen Einfluss haben. Ist ja nicht so, dass das Daniel, sein böser Zwilling oder so ist, sondern eben Thor. Das Shanks ihm seine Stimme leit ist zwar nett, hat doch aber absolut keinen Einfluss auf die Synchro (Hauptsache Thor hat keine Frauenstimme )
            Naja, aber es ist eben eine Kleinigkeit dir mir zum Beispiel im Original immer wieder ein Schmunzeln entringt. In der deutschen Version: Nichts...
            Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

            1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
            2.)

            Kommentar

            Lädt...
            X