Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sprüche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coolste Sprüche

    Ich bin etwas neugierig. Welche sind eure lieblingssprüche innerhalb der serie.
    (Es sind beide serien eingeschlossen atlantis wie SG1)

    Mein Faforit stammt von Sam: "Nur weil sich meine Reproduktionsorgane innen anstatt außen befinden heißt das nicht das ich nicht genauso fähig bin."
    Na wer weis aus welcher Folge der stammt?

    Der zweite stammt von Teal`c : "Du hast mich mich Merry genannt!"
    Kann den jemand zuordnen?

    Und ein letzter noch von O`Neill: "Daniel, dieser Lüstling! Wenn der so weiter macht, hat er bald auf jedem Planeten ein Mädchen!
    Weis jemand wo der hin gehört?

    Ich hoff das wird n witziger Treat. (grad bei O`Neill sin die Sprüche ja unbegrenzt)
    „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
    Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
    Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
    Und wir lieben unsere Kinder.“

  • #2
    Zum ersten Spruch kann ich nur sagen, dass er aus der ersten Folge Stargate SG1 stammt.

    Und einer meiner Lieblingssprüche ist:

    Hammond:
    Colonell haben sie nicht einmal daran gedacht ein Buch über ihre Abenteuer beim Militär zu schreiben?

    O'neill:
    Daran gedacht schon,aber ich müsste jeden erschiessen der es ließt.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
      Zum ersten Spruch kann ich nur sagen, dass er aus der ersten Folge Stargate SG1 stammt.

      Und einer meiner Lieblingssprüche ist:

      Hammond:
      Colonell haben sie nicht einmal daran gedacht ein Buch über ihre Abenteuer beim Militär zu schreiben?

      O'neill:
      Daran gedacht schon,aber ich müsste jeden erschiessen der es ließt.
      Irgendwoher kenn ich den Spruch doch.

      Naja aber wir haben schon einen Thread für O'Neills Sprüche, vielleicht schaut man einfach mal da vorbei.

      Kommentar


      • #4
        Kleine Anmerkung noch für die Mods,diesen Thread gibt´s von exakt dem selben themenstarter nochmal im Technik- & Völkerforum.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Xzantor Beitrag anzeigen
          Kleine Anmerkung noch für die Mods,diesen Thread gibt´s von exakt dem selben themenstarter nochmal im Technik- & Völkerforum.
          Seltsamer weiß heißt der gleich, geht aber über ein vollkommen anderes Thema, nämlich
          "Was haltet ihr von dieser süßen Ministabwaffe der Sodanakrieger?"

          Dann hat er den Namen in Ministabwaffen geändert, das wird aber im Forum selbst nicht angezeigt.
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


          • #6
            Ich gebs freiwillig zu da hab ich misst gebaut bei Technik un Völker. Bei StarGate kanni eben ne mehr klar denken.(Was sowieso schwierig is wenn man 2 Dinge parallel tut )Tut mir echt Sorry!!! TT

            Hier noch ein ein Pruch den ich mag:
            O`Neill: "Welcher Archeologe trägt eine Waffe mit sich rum?"
            Daniel:"Nun, Ich tuhe das."
            Der is aus meiner Lieblingfolge "Kein Ende in Sicht"
            Noch was für die Kritiker: Hier gehts ne nur um O`Neills Sprüche!!! Hier sin alle gefragt von Atlantis un SG1!
            „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
            Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
            Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
            Und wir lieben unsere Kinder.“

            Kommentar


            • #7
              Mir gefällt am besten als Teal´c den Jaffa-Witz erzählt:

              Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Sethwache treffen sich auf einem Planeten, ein kritischer Moment.
              Die Augen der Schlangenwache glühen, die Drachenwache spuckt Feuer und die Nase der Sethwache fängt an zu tropfen!!!

              So oder so ähnlich. Ich find den Witz SAUCOOL.

              Bitte schalgt mich nicht wenn das mit der Drachenwache nicht ganz stimmt, irgendwie bin ich da jetzt stutzig geworden, ist auch schon lange her!


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Lantianer schrieb nach 17 Minuten und 3 Sekunden:

              Oder auch der Spruch von Teal´c als er im Raumanzug das Asgard-Raumschiff verlässt: " Nur ein kleiner Schritt für einen Jaffa...."

              Auch ein kleines aber feines Highlight in der Serie.
              Zuletzt geändert von Lantianer; 01.06.2007, 23:37. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt!! Rammstein R+

              Kommentar


              • #8
                Ja.
                Die Sendung ist voller kleiner Witze.
                Das ist auch ein Grund warum ich Stargate so gerne schaue.

                Der hier ist auch net schlecht:
                Jack: Wie lange habe ich geschlafen?
                Sam: Sieben Tage.
                Jack: Das ist Rekord!
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                Kommentar


                • #9
                  Also, ganz klar, mein Favorit:

                  Sam schaut sich irgendwelche Mikroben durch ein Mikroskob an und Jack, nachdem er auch durchgeschaut hat, meint mit seinem typischen Gesichtsausdruck: "Oh ja... orangene, fusselige kleine Dinger!" ... ich find den toll...

                  Auch sehr geil waren:

                  Hammond : Wir auf der Erde haben schon alle die Luft angehalten.
                  Teal`c: Das ist äuserst unklug.

                  Bra´tak: "Jetzt werden wir sterben."
                  O´Neill: "Das ist ein schlechter Plan."

                  Als sich Jack und sein ... äh... Cyborg-Klon in der einen Folge wo Chronos besiegt wird, streiten meint Sam trocken: "Sirs... auch wenn es mich sehr interessieren würde was dabei raus kommt... haben wir nicht wichtigeres zu tun?"

                  Carter: "Nein Sir."
                  Jack: "Nein Sir? Steht auf meiner Uniform nicht irgendwo Colonel?"

                  Sam versucht in irgendeiner Folge einer Einheimischen die Funktion der Stargates und die Wurmlöcher zu erklären, worauf diese verwundert fragt: "Wurmloch?"
                  Jacks Antwort: "Gigantische Würmer. Riesig."

                  Jack: "Tut mir leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
                  Baal: "Unverschämtheit."
                  Jack: "Wie? Äh. Nein, es gab Tunfisch."

                  Jack (keine Ahnung in welcher Folge, müsste aber die mit der Zeitschleife gewesen sein): "Glaub mir Teal´c, wenn wir da nicht bald wieder raus kommen flippe ich aus... Ich flipp aus, das bedeutet ich werde verrückt, irre, geisteskrank, ich werd durchdrehn, ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin durchgeknallt!"

                  Bra´tac: "Habt ihr denn keine Raumschiffe ?"
                  Daniel: "Äh... wir haben eine gewisse Anzahl von ... "Shuttels""
                  Bra´tac: "Und diese "Shuttels" ... sind das ... mächtige Raumschiffe?"
                  Jack: "Oh Ja! ... Was für ein Tag."

                  Sam erzählt etwas über alternative Realitäten und lässt kein Detail aus.
                  Jack: "Soll das heißen ,dass es in einem alternativen Universum einen Doppelgänger von mir gibt, der versteht was sie grad gesagt haben?"

                  ... ich könnte noch ne Stunde so weitermachen, will es aber auch nicht gleich übertreiben...
                  Zuletzt geändert von the Virus; 03.06.2007, 13:02.
                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                  Hallowed are the Ori!

                  Kommentar


                  • #10
                    SGA erste Staffel, als die auf den Planeten waren, wo keiner älter als 24 war und als McKey in der Höhle von einem jungen mit Pfeil und Bogen bedroht wird.

                    McKey: "Geh auf dein Zimmer!"
                    Junge keine Reaktion

                    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                    Kommentar


                    • #11
                      Oder auch gur war:

                      Die Goa'uld wählen andauernd die Erde an, und versuchen durch das Gate zu kommen.

                      O'neill:"Carter, wird die Iris wirklich halten?"
                      Carter:"Ja,und wenn nicht detoniert der Sicherheitssprengkopf und die ganze Basis wird zerstört"
                      O'neill: "Ohh, da fühle ich mich gleich besser."
                      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                      Kommentar


                      • #12
                        Der fällt mir gerade wieder spontan ein:

                        Urgo: "Der tod oder ich? Ich oder der tod?"
                        Jack: "Wir überlegen noch!"

                        später:

                        Jack (zu Urgo): "Der Tod oder er? Er oder der Tod?"
                        Urgo: "Ich überlege noch!"


                        Ich fand das klasse...
                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                        Hallowed are the Ori!

                        Kommentar


                        • #13
                          also mein lieblingsspruch oder situation ist in der folge camelot:

                          Daniel zu einem anderen: Viele Mythen auf der Erde basieren auf ???(weiß ich nich mehr) z.b. avalon ,merlin...

                          Teal'C :der osterhase
                          """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                          !"§$hat keine beine !"§??=

                          Kommentar


                          • #14
                            Das genaue Zitat lautet: "Merlin konnte angeblich in die Zukunft sehen, weil er in der Zeit rückwärts alterte. Das ist nicht wörtlich zu nehmen, aber wir kennen viele Legenden und Mythen, die darauf basieren... etwa Avalon, Atlantis...." "der Osterhase."

                            Wollte halt mal ein bisschen Klugscheißen... und ja, der Spruch ist klasse...
                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                            Hallowed are the Ori!

                            Kommentar


                            • #15
                              Oder heute in der Folge Avanger 2.0.
                              Im traum von Felger haben sich Carter und die andere Wissenschaftlerin geprügelt.
                              Felger wollte sie auseinanderbringen.
                              O'neill:Lassen sie sie doch.
                              Und die beiden haben schön zugesehen.
                              Ist nicht der beste war aber trotzdem lustig.
                              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X